Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 17:13
Tach

Ich frage mich eigentlich immer wieso sollen den UFOs überhaupt hier herum schwiren ? Wir fliegen auch nicht auf andere planeten und so , wieso sollten das dann andere tun wenn wir nicht die einzigen im Univ. sind ?

Mekaveli the don the way he wanted it

Anzeige
melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 17:37
...weil unsere Technologie noch nicht fortgeschritten genug ist?!...

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 17:39
Und woher wollt ihr wissen ob die da drausen wieter sind als wir ?

Mekaveli the don the way he wanted it


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 17:43
Hab ich nicht behauptet, aber ich denke die, die am Himmel komische Flugobjekte zu sehen bekommen werden das schon sicherlich >bezeugen< können.

Warum sollten sie es nicht sein...?
Es ist genauso wahrscheinlich dass sie es nicht sind wie dass sie es sind, weil noch niemand etwas drüber rausgefunden hat, oder? ;)

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 20:37
ich glaube zwar nicht an intelligentes leben im all, sehe aber so gut wie fast jedes jahr im urlaub am nachthimmel ein ufo

Karareis!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 20:49
ich glaube zwar nicht an intelligentes leben im all, sehe aber so gut wie fast jedes jahr im urlaub am nachthimmel ein ufo

Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich oder versucht du dir immer einzureden, dass es keins war? ;)

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

10.07.2005 um 20:52
@supernova

Mach mal bei deiner nächsten Sichtung ein Foto!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

11.07.2005 um 12:04
ich meine das ich sehr daran zweifele dass es intelligentes leben gibt somit auch ufos in denen sie reisen.
ich sehe zwar so gut wie jedes jahr(nächste woche ist es wieder so weit)
irgendwas unheimliches entweder am himmel oder in den bergen ringsrum, aber dennoch glaube ich nicht an ihre existenz(noch nicht).
wobei ich mir sehr wünsche dass es ausserirdische wären,aber das glaube ich nicht.die vorfälle dort erklären sich auf ganz natürliche weise.hier einige erlebnisse aus den letzten jahren:

hellgrünes licht über einen berggipfel gegen mitternacht.eine jandarma-station ist ausgeschlossen dazu kenne ich die gegend zu gut,da ist nämlich nix!(wohl was anderes aber was)

drei kleine lilane blitze kamen plötzlich in unseren garten runter(kleiner meteoritenstücke wohlmöglich)

bei einer wanderung in einer nahen verlassen ruine sah ich ein großes braunes noppiges stück fell!(kostüm ausgeschlossen,da es keine touristengegend ist oder so,nach nem tier sah es auch nicht aus,kurios ist es aber auf alle fälle)

und natürlich am nächtlichen himmel!dort sehe ich jedes jahr mehrere lineare sich bewegende punkte.(meine vermutung sind satelliten, doch wäre da nicht irgendein typ hier der meinte das man die satelliten niemals in der nacht sehen kann)

und wie haben einen verrückten nachbarn+seine ehefrau die früher jedenfalls oft behauptet haben ein ufo gesehen zu haben,z.b.ein typisches ufo(scheibe halt) über ihren köpfen;) das plötzlich in einer bruchsekunde verschwand...

trotz dieser schilderungen, glaube ich noch nicht an außerirdische,kapiert;)?
auch wenn es widersprüchlich klingt



Karareis!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

11.07.2005 um 12:10
Na, dann scheinst Du halt eine blühende Fantasie in Kombination mit einer etwas zu stark ausgeprägten Leichtgläubigkeit zu haben, oder?


P.S.:"ich meine das ich sehr daran zweifele dass es intelligentes leben gibt"
LOL! Das tu ich auch immer häufiger!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

11.07.2005 um 12:15
nein wieviele hier auch habe ich nicht fantasiert, die ereignisse hören sich zwar mystery an aber ich sag ja selber das es ne natürlich erklärung sicherlich dafür gibt.


Karareis!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

11.07.2005 um 21:30
Ich habe diese orange-leuchtenden Punkte, die sich am Nachthimmel bewegen und hier im Forum schon mehrfach erwähnt wurden, auch schon gesehen.
Bekannte von meinem Bruder hatten ein Erlebnis, das man für eine Entführung halten sollte.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

12.07.2005 um 04:40
Hm...vor ein paar tagen könnte ich ein paar des nachts gesehen haben aber erstens waren es in einer Nacht drei Stück und zweitens können es auch Flugzeuge gewesen sein,ich will mich da nicht festlegen^^


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

13.07.2005 um 01:24
ich habe eins gesehen!!!!!ob ihr es glaubt oder nicht und es waren noch drei andere leute dabei, also war es sicher keine sinnes-teuschung!!!
es war rund und flog kurz langsamer als ein flugzeug jedoch auf alle fälle schneller als ein heisluftballon. die sonne war beim untergehen und es schimmerte noch leicht licht. das objekt war in der mitte weiß und wurde nach außen orange...es flog eine ganze weile bis es plötzlich verschwand....weiß bis heute nicht was es war und wo es her kam ist jetzt 7 jahre her

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

04.02.2010 um 16:19
Also ich habe mal einen komisch leuchtenden Punkt am Himmel gesehn sah aus wie ein stern ka was des war also en flugzeug war's auf jeden Fall nicht jemand ne Idee?ich bin eher skeptisch eingestellt also glaub ich nicht das es ein UFO war aber ich kann es nicht erklären. Gruß. -.perio.-


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

04.02.2010 um 18:04
Sommer 2003 um 19h in Berlin habe ich ein komischer Objekt im Himmel gesehen, das die Strahlung der Sonne reflektierte.Am Anfang denkte ich dass, das wäre einfach ein Planet gewesen, weil es so ähnlich wie zunehmender Mond war und bewegte sich nicht. Aber nachher erkannt ich dass etwas komisch mit dem passiert, und zwar es war umkehr.

Die Situation war so ..

/dateien/uf8542,1265303052,18562 287797674081 694534081 3188268 4415751 n


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

04.02.2010 um 18:05
Ich hab mal eins gesehen.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

04.02.2010 um 18:35
Zitat von rastaficerastafice schrieb am 22.11.2004: hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?
Nein,leider nicht


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

04.02.2010 um 18:37
mein bruder und ich haben vor jahren mal ein blaues licht gesehen, so wie ich das in erinnerung hab, war es bis zu ein, zwei meter über den gehweg gekommen und war dann einfach weg.^^


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 12:37
@Transformanu

Über euren Gehweg? Wie groß war es denn etwa? Und was hat es gemacht?


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 13:01
Erstmal nen herzlichen, ihr habt einen "Schatz-Thread" ausgebuddelt ^^

Zur Frage an sich:

Ja habe ich >_>
Aber durch heutige Erklärungen wird es eine verdammt fies wirkende Spiegelung gewesen sein. Ich konnte mir Jahre lang nicht erklären was es war, bis ich diverse Informationen bekam.
Nun ja, hammer sah es trotzdem aus. Besonders weil das irre schnelle, grellweisse Licht ein sau schnelles "Z" flog (sah eben genial aus) :)


Anzeige

melden