Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo überm Haus?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo überm Haus?

19.03.2012 um 20:19
@rainlove OK, klingt nach was anderem, aber trotzdem können Chinalaternen schon sehr ungewöhnlich aussehen. Gestern gabs aber mal wieder ne interessante Doku auf ZDFInfo aus der
ich hier mal ein interessantes Zitat posten werde. Da sagte ein "Experte" zum Thema ungewöhnliche Erscheinungen am Nachthimmel: "Leute sehen so viele Lichter und Erscheinungen am Himmel, weil es
halt eine menge Lichter und Erscheinungen am Himmel gibt."

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo überm Haus?

19.03.2012 um 20:26
Ick denke, es war n Ufo....aber schade, dass du es nicht gefilmt hast....


melden

Ufo überm Haus?

20.03.2012 um 10:22
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Da sagte ein "Experte" zum Thema ungewöhnliche Erscheinungen am Nachthimmel: "Leute sehen so viele Lichter und Erscheinungen am Himmel, weil es
halt eine menge Lichter und Erscheinungen am Himmel gibt."
:D ich glaube das hätte dir auch jeder andere Mensch sagen können


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 00:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Für Chinalaternen sind sie viel so groß , etwa 5-10m. Eigenartig war auch, dass es eine Linie flog, wieder abwechselnd in unterschiedlichen Gelb- und Rottönen pulsierte, auf einmal "anhielt" und erst ~2-4 min später an der selben Stelle wieder auftauchte und weiterflog.
Wenn du doch das so gut beschreiben kannst, hättest du doch genug Zeit gehabt ein Video zu machen!?


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 01:25
@fishli
hi
Wie spät war es ca. als du das Objekt gesehen hast?
In Welcher Region wohnst du?
Gibt es Militäreinrichtungen oder Flugplätze in deiner Nähe?


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 09:22
@raupsi-ya
Mit meinem jetzigen ist das so gut wie unmöglich, man sieht nur stockdunkelheit und ein Blinklicht und wenn ich Zoome, verliere ich ~3,9 Blenden, da sieht man nix mehr bei tiefster Nacht.


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 15:02
@rainlove

Du gehst also nachts durch Wälder und so?


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 15:15
@raupsi-ya
Weisst du was ich interessant finde?
Vermutlich sind wir uns alle einig das Phänomene,wenn es sie gibt,sicher sehr selten sind.

Und trotzdem gibt es hier User denen grob gesagt alle 2-3 Tage UFOs begegnen oder Geister.

Ich sehe da unlogische Punkte.


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 15:39
Hallo fishli,

wir können dir leider auch nicht sagen was du da gesehen hast ohne dass wir dass sehen was du gesehen hast.

Aber dennoch ... hast du vielleicht ein Motorengeräusch wahrgenommen? Bei Hubschraubern und Flugzeugen oder Jets hört man das ja wenn sie nicht all zu zweit weg sind.

Du hast Lichter ewähnt - wie waren die Lichter angeordnet gab es vielleicht eine Rotation oder eine Reihenfolge beim blinken der Lichter.

Liebe Grüße

Zwiebelhex ;-)


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 16:36
@Amsivarier

Sehe ich genauso! Dabei möchte ich den von mir oben angesprochenen User natürlich nichts unterstellen. ;)
Viele sehen wohl, was sie sehen wollen!


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 16:43
@raupsi-ya
Zudem:
Der Belgienvorfall und diverse andere zeigten klar das UFOs vom Radar erfasst werden.Ist auch ein Lieblingsargument der Pro-Fraktion.

Warum kann ET dann nach Essen-Krey fliegen um User XY zu entführen oder fliegt mal lustig durch die Wälder??
Und dann soll ja ET angeblich mit den USA den Deal "Technologie gegen Menschenversuche" haben.
Warum muss ET dafür User AB aus Kleindingensdorf entführen?Warum entnimmt er nicht DNA von den Wissenschaftlern denen er Technologie gibt??


1x zitiertmelden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 16:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum entnimmt er nicht DNA von den Wissenschaftlern denen er Technologie gibt??
Das ist ein gutes Argument gegen Alienentführungen! Ich glaube auch nicht daran, dass Menschen von Aliens entführt werden. Wann hat denn der erste Mensch behauptet entführt geworden sein? Ist bestimmt schon lange her und immer werden noch Fälle gemeldet. Warum sollten sie Jahrzehnte lang an uns herum spielen? Ich glaube mit dem ersten Lügner fing das an...

Aber es ist doch so, dass sich nicht alle Sichtungen erklären lassen. Was denkst du, was hinter diesen steckt? Ich vermute das Militär...


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 18:34
@prima_nox
ich wohne in einer kleinen stadt in der nähe von dortmund
es war ca 21 uhr
keine flughäfen uä in der nähe


melden

Ufo überm Haus?

21.03.2012 um 19:25
@Amsivarier
Das finde ich auch seltsam ich sehe manchmal an 2 Tagen hinternander etwas, meistens auch Monate garnichts. Die meisten Objekte konnte ich nicht festhalten, da sie mit einer ungeheuren Geschwindigkeit über den Himmel rasten. Es sind entweder Asteroiden(finde ich allerdings seltsam, da normalerweise sie, wenn sie so tief fliegen und die obere Atmosphäre durchqueren einen Schweif hinter sich herziehen müssten) oder es sind Fastwalker.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »