Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 12:33
Nicht? Helios ist auch in einem Streitwagen unterwegs und in der Illias steigenauch
Götter auf Wolken zum Olymp auf.

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 14:06
so...hab mich jetzt nach ein paar kaffee abgeregt.
jetzt mal im ernst Leute:Wie kommtman darauf das Jesus ein Alien ist???
Wer sagt das wir keine Aliens sind (obwohl wirja für Aliens Aliens sind^^)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 16:27
<<jetzt mal im ernst Leute:Wie kommt man darauf das Jesus ein Alien ist??? <<

na wie wohl, Langeweile und I-Net, dazu noch ein großes "NEIN" auf der Stirn....und schon is Jessus ein Alien, sonst wärs doch langeweilig ;-)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 19:50
was regt ihr euch auf???
dass jesus ein ausserirdischer war klingt für euchvielleicht echt komisch... aber fragt mich mal, wie komisch mir dinge reinkommen, wiedass der jesus wasser zu wein machen konnt... oder dass wir von adam und eva abstammensollen - also wenn ich da an inzucht und dessen folgen denke, ist sowas ja nochviiiiiiiiel unglaubwürdiger als die these, dass der jessi n alien war...

dakommt mir in den sinn... vielleicht waren adam und eva ja doch die ersten erdenmenschen -vielleicht der prototyp, welcher von den ausserirdischen für irgendwas hergezüchtetwurde... genmanipulation bis zum geht nicht mehr... sowas hab ich auch schon irgendwogelesen... die menschen sollen ja früher zig jahrhundert alt geworden sein - also diealien-menschen... und dann nehmen sie uns n paar gene und zack ist der sklave schlechthingezüchtet... in den ursprünglichen 40 jahre lebenserwartung gab es nicht genügend zeit,für dass der mensch gegen seine götter, die aliens, n aufstand hätte planen können...oder so war jedenfalls der plan, bis es dann doch geschah...
und heute sind wir kurzdavor, unsere gene wieder zu reparieren... jaja... so schauts aus... oder so könnte esausschauen?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

13.10.2006 um 20:04
Jesus mag ich nicht


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.10.2006 um 10:28
@Fosolif
Schau doch mal in den Annunaki-Thread, da kannst du deiner diesbezüglichenFantasie freien Lauf lassen.

Außerdem ist doch wohl allgemein bekannt, dass essich in der Bibel vielfach um bildliche Darstellung handelt, die man nicht Wort für Wortumsetzen sollte.
Das ist eben der Unterschied zu der Wort für Wort dargestelltenBehauptung, dass Jesus ein Außerirdischer war.

Insofern macht dein Beitrag alsogar keinen Sinn.


@saschos
Wieso nicht? Hat er dir etwas getan?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.10.2006 um 11:55
@saschos
guter beitrag^^
Aber warum macht man aus langeweile einen Thread miteinem thema an das sowieso niemand glaubt


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.10.2006 um 11:57
Jaja...ich weiß
aus langeweile
aber wenn doch niemand etwas davon hält...wiekommt man dann darauf das Jesus ein Alien ist


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.10.2006 um 13:59
Ja!und jetzt kommts:und damit einer von uns!
ja,denn eines ist ganz sicher:AlleAusserirdischen sind Menschen,bzw.menschenähnlich.und zu Jesus:klar,Er ist doch ´in denHimmel aufgefahren´;Er ist ein ´Zeitreisender´in Seinem Raumschiff....Er kommt (auch)ausder Zukunft,und Er wird ´wiederkommen in Herrlichkeit´-dann nämlich wenn die Apokalypsevorüber ist,und alles böse (im Menschen)vergangen ist!!!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.10.2006 um 14:11
Naja war ein wunderlicher Genosse der Jesus

Retortenbaby
Superrethoriker
Wasserwandeln
Wasser in Wein
Fisch in mehr Fisch
Genagelt m Kreuzgehangen und doch mal locker dem Tode von der Schippe gesprungen
also Houdini hättedas nicht besser hingekriegt.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

14.10.2006 um 14:24
Nööö


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 06:59
Jesus könnte wie ich finde echt aus einem Since Fiction Film stammen! Ein Mensch der vonAliens durch eine Künstliche Befruchtung erschaffen wurde um die Menschen von dem einenGott zu überzeugen.. wobei gott ein außerirdisches Volk ist das neugierig die MenschenStudiert und mal Gott spielt!

Darüber habe ich schon als kleiner Jungenachgedacht.. als ich die Geschichte von Jesus beigebracht bekommen habe.. und meineersten Since Fiction Filme sah.

Ob das jetzt so war.. werden wir entweder nieoder später erfahren!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 07:35
Ist denn dann der Teufel auch ein Außerirdischer bzw. Chef eines außerirdischen Volkes?

Vielleicht der Chef-Reptiloid?

LG


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 09:57
@ar3z
---"Ob das jetzt so war.. werden wir entweder nie oder später erfahren!"---

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das Quatsch ist.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 13:11
es gibt doch auch jesus himmelfahrt.... so wie auch maria himmelfahrt.... also die sindja nicht normal gestorben (ok jesus einmal ja schon), die wurden ja noch oben geholt.soviel ich weiss hocken über den wolken keine verstobenen leute. da drausen kommen dieweiten des universums...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 13:28
Jesus mag ich nicht

Nu ja...ich denke Jesus war ein Revoluzer, man hatihn ans Kreuz genagelt. weil
er ne zu große Klappe hatte.

Im grunde wieeiner der die Regeln bricht und gegen das System kämpft und
das auch Anklagt, miteiner entsprechend klaren Aussprache.

...und in der Biebel hat man "Jesus" dasWort im Mund rumgedreht und ihn
somit zum Narren gemacht, zum Nutzen für die Kirche,um besser Versklaven
zu können. Jesus hat sicherlich etwas anderes gewollt und hätteDIESE Kirche
heut zu tage genau so angeklagt.

Letztens lief ne Doku ="Schwule am Altar!"

War sehr aufschluß reich, wenn man bedenkt welche Dokmenbestimmte
Personen Gruppen auf die Gesellschaft portieren....die sie selbst nichthalten!
Obwohl die das Gelüppte dazu abgeben, wenn sie die "Weihe" dazu bekommen,
Erschreckend irgendwie...

Ich denke das war damals schon so und Jesus hatdas durchschaut und angeklagt!

Nicht das sie Schwul sind, sondern Lügen!



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 13:52
@real
Wie schon gesagt, bildhafte Sprache.


@RigorMortis
Ich gebedir Recht, wenn du sagst, dass Jesus "seine" Kirche heute nicht wiedererkennen würde under würde sie sicherlich in einigen Punkten anklagen. Allerdings hat die Bibel nichts mitVersklavung zu tun, ganz einfach, weil du jederzeit aus der Kirche austreten kannst unddu musst die Bibel auch nicht lesen, wenn du keine Lust dazu hast.

Seltsamerweise ziehst du die Bibel aber immer wieder aus dem Sack, wenn es darumgeht, Außerirdische zu belegen, so wie z. B. in deinem Annunaki-Thread und schreibstdann, dass in ihr die Wahrheit steht. ;)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 14:18
Aber wie dein Beispiel, wie ich mir die Biebel zu nutze mache, hat ja nichts mit
der"Jesus" Geschichte zu tun! In der Biebel geht es ja nicht nur um Jesus,
sondern auchum andere Propheten!
Jesus ist aber der Aufhänger des ganzen, die anderen Prophetenund Geschichten,
müssen deswegen ja nicht falsch sein, ich glaube auch nicht das alleJesus
Geschichten falsch sind, aber in den Kern Aussagen falsch oder eben zu
Gunsten der Kirche interpretiert, so das man die Gläubigen zu Schafen machen
kann, anstatt zu Revoluzern, oder Aufsessigen, die sich wehren!

Eben daspassiert NICHT, die Kirche macht sie zu Schafen!
Obwohl Jesus mit sicherheit einREBEL war...verstehst Du wie ich das mein!?

Und mit der Versklavung meine ich,das die Worte von Jesus sich zueigen
gemacht werden, von der Kirche, die Kirchejedoch "INTERN" ganz anders
handelt als nach "AUßEN" hin...und somit die ChristenScharr für ihre zwecke
misbraucht und somit durch ihren "Glauben" Versklavt, was dieGläubigen
Christen nicht wahr haben wollen und auch nicht sehen.
Und daswiederum macht sich die Kirche zu nutzen, indem sie die Gläubigen
für ihre zweckemisbraucht (Versklavt) ohne das die Gläubigen es merken.

So mein ich das.

Etwas konfus ausgedrückt, aber so konfus stellt es sich ja auch dar!
Jedenfallsist das meine Meinung dazu.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 14:26
ja, in gewisser weise war er und ist er es, jedoch nicht im sinne von "alien"


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

15.10.2006 um 17:01
Juh, he is back, freuen wir uns auf viel neuen rigorismus.


Anzeige

melden