Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das sein

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Link Was Könnte Das Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:08
Hallo Leute

Ich habe grade ein Video gesehen, und wollte mal fragen was Ihr davon Haltet

Hier der link https://www.youtube.com/watch?v=XfAnKz58Vb8

Anzeige
melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:10
sinnloses gelaber von einem bekifften heini. oder worauf willst du hinaus?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:12
Sieht für mich aus wie ne Reflektion... aber was weiß ich schon.


1x zitiertmelden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:12
wieso packste das nicht hier rein -> Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) ?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:13
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb:Sieht für mich aus wie ne Reflektion... aber was weiß ich schon.
ach er war wirklich so doof und fragte was die sonnenreflektionen sind?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:13
Die Sonne?!


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:14
@raupsi-ya
Sorry

@MorgenFreemann
Sowas denke ich auch eher, Bestimmt von irgend einem Sateliten oder Wertraumschrott


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:15
Ich weis nicht, ich hab nun dreimal das Video geschaut und nichts ungewöhnliches gesehen Jemand ne Ahnung was er da meint?

Ich hab auch den Eindruck, dass er sich mehrmals das Lachen verkneifen muss.


1x zitiertmelden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:16
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich weis nicht, ich hab nun dreimal das Video geschaut und nichts ungewöhnliches gesehen Jemand ne Ahnung was er da meint?
ich war mir zuerst auch nicht sicher weil es sowas von klar ist, aber ich glaube er spielt auf die sonnenreflektionen an.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:18
ich bin der meinung, dass es keine relfektion der sonne ist, sondern die sonne selbst.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:20
Achtet doch mal bei 1min darauf das sich das bewegt und man gut sehen kann das es nicht selbst die ISS ist die irgendwo sich reflektirt...

und die sonne nee glaub ich nicht das Sie das ist


1x zitiertmelden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:20
Das sind Reflektionen und Übersprünge im Kamerachip. Aber sowas kann doch kein halbwegs normaler Mensch als Ufo sehen, ich meine das kennt man doch aus dem Alltag.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:21
Ich sage ja nicht das es ein UFO ist ich denke auch eher an weltraum schrott oder so was


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:22
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:und die sonne nee glaub ich nicht das Sie das ist
glauben kannse in der kirche. wie wärs mit begründung?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:23
@Luck25
Redest du jetzt von der Reflektion oder siehst du noch was anderes?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:25
@Malthael
nun ober rechts ist die Erde eibischen zusehen und so schnell wie die Reflektion sich bewegt denke ich nicht das es die Sonne ist


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:25
@Spöckenkieke
Na was siehst du denn


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:26
@Luck25
Ich seh ja nichts außer der Reflektion. Übrigens nicht die Sonne bewegt sich, sondern die Cam


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:26
@Luck25
weisst du wie schnell sich die ISS bewegt? sehr schnell nur zur info?
@edit und wenn sich die ISS um die erde bewegt, ist es natürlich klar das die sonne irgendwann hinter der erde verschwindet. und wenn du genau hinsiehst, siehst du, sobald das licht verschwundet ist, das die atmossphäre der erde hell aufleuchtet.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:31
@Malthael
nun das mag sein, aber denkst du nicht das wenn sie so schnell ist der Reflektionstrahl aus der Cam sein müsste

zumindest für eine kurze zeit


Anzeige

1x zitiertmelden