Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das sein

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Link Was Könnte Das Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:32
@Luck25
@Spöckenkieke
Also ich sehe da einen beängstigend aussehenden Killer Roboter!

killerroboterc4qkxOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:33
Zitat von Luck25Luck25 schrieb: nun das mag sein, aber denkst du nicht das wenn sie so schnell ist der Reflektionstrahl aus der Cam sein müsste
Kannst du das näher erklären? Warum soll sie schneller als die Reflektion sein?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:33
@natoll
Ja nicht schlecht das bringt uns bestimmt weiter


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:34
@Spöckenkieke
Ich meinte wenn sich die kamera dreht müsste der winkel anders sein oder nicht


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:34
ja erklär uns bitte was du meinst. ich kapier überhaupt nicht was du meinst.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:35
@Luck25
die kamera bewegt sich nicht. es ist die ISS die sich bewegt.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:35
@Luck25
ab minute 1.28 siehste, dass das video geschnitten ist und von vorne anfängt.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:38
@Luck25
Die Kamera ist fest an der Station, die Station dreht sich, kennt man ja noch aus der Schule. Der Winkel zur Sonne verändert sich und die Linsenreflektion wandert dirchs Bild. Passiert dir auch wenn du was filmst und schräg zur Sonne stehst.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:40
@Malthael
Ja stimmt du hast recht aber selbst wenn sich die ISS bewegt müsste doch der einstrahlwinkel der Reflektion anders sein oder etwa nicht und man müsste doch sehen was es ist welches diese Reflektion abwirft oder????


@Spöckenkieke
ja kenn ich


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 00:42
@Luck25
Warum müsste der Einstrahlwinkel größer sein.
Und es ist das Objektiv und der Chip, welche diese Reflektion verursachen.


melden
melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 01:58
Also ich denke auch das ist Sonne.
Eine Frage , bewegt sich die ISS auf einer statischen Bahn ?


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 07:52
Der dieses Video hochgeladen hat ist ein Spinner nennt sich Quellendergedanken schaut euch mal seine anderen Videos an. Alles was im Himmel da oben nicht wie ein Flugzeug aussieht ist für ihn gleich ein Ufo oder wie er es nennt die Sternen Familien o0 this is sick Wer seine Videos auf YT kritisiert wird gleich auf Igno gesetzt. peace


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 09:38
Bin ich denn der einzige, der den Eindruck hat, dass er sich das Lachen verkneifen muss, so ab 1:30.


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 11:24
@Blackice
iss-bahn-sts129Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 12:20
@sagan
Thx


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 18:40
ähm, war der Kommentator bekifft? Ergibt gar keinen SInn was der da vor sich hin brabbelt. Was an dem Video so spektakulär sein soll erwähnt er mit keinem wort... meint er das Licht? ist eh nur ne Reflektion... Auf YOutube findet man echt jeden s.............................


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 19:03
Das erinnert mich jetzt irgendwie an das hier.... Minute 1.58
https://www.youtube.com/watch?v=NE4LL3xTdU4


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 19:21
Ohne das ich gelesen habe, um mich in meiner Meinung nicht zu beeinflussen, was andere geschrieben haben bin ich der Ansicht das es sich um das blenden von der Sonne handelt.
nichts außerirdisches, kein ET oder ähnliches.
Das Objektiv ist wohl auch ein wenig verdreckt (wovon auch immer) was die Effekte hervorruft und da die ISS ja schnell unterwegs ist sieht es so aus wie es eben aussieht.
Danke, das wars


melden

Was könnte das sein

19.04.2012 um 19:23
Ja, da sind ja recht ein paar lustige kommenmtare dabei, nicht schlecht.


Anzeige

melden