Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solarische Nachricht?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:36
1992 überwachte der Amateur-Funker und ehemalige Mathematik Professor Robert Leason , die
Luftverkehrs-Übertragungen . Die Kommunikation wurde von einer reihe Sonneneruptionen massiv
gestört .Seine Ausrüstung und Anlagen wurden beschädigt dennoch konnte er fast 60 Sekunden
Aufnahme speichern.Bei der Überprüfung war er überrascht zu sehen , dass die Aufnahmen ungewöhnliche geometrische Daten beinhalteten.Auch nach Jahren Forschung konnte er
es sich nicht erklären , erst später ist es ihm gelungen die geometrischen Datensignale unter Verwendung seines eigenen MRI Röntgengerät zu transformieren idem eine Vorlage mit Sequenzen von Bildern zum Vorschein bekam.Die Kurze Aufnahme ist das Ergebnis dieser Reihenfolge der
geometrischen Daten.


http://www.secrettechnology.com/sunstorm.html

Was meint ihr??????

Vielleicht gibt es unter euch Helle Köpfe die sich auch mit Funken und Kommunikation beschäftigen und uns das erklären können??

oder ist es doch nur gefakter mist??

Anzeige
3x zitiertmelden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:45
Sieht tatsächlich aus wie ein Gesicht. Aber ich würde sagen, dass das gefaked wurde. Zufall kann es wohl auch nicht sein. Es ist klar, dass man da was sieht.


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:47
@Leunamme1991
sollte sich jemand mal angucken, der lippenlesen kann.
sieht aber echt cool aus :)


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:48
TextRedPainText

ja kann schon sein das es ein fake ist......


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:49
Kann es sein, dass dass die aufzeichnungen eines Kernspintomographen sind? sieht aus wie die verschiedenen Schichten eines außerirdischen? Organismus


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:51
@Leunamme1991
ist die akkustik dort nachträglich eingefügt worden um es daramtischer zu machen oder war das teil der übertragung?


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:52
mit sicherheit !! aber ich denke mir das wesen einer höheren intelligenz alles mit mathe machen würden um mit anderen rassen zu kommunizieren oder ?


2x zitiertmelden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:54
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:Was meint ihr??????
secrettechnology.com gehört dem Digitalkünstler Jason Nelson:

http://www.arcticacre.com/jasoncv.htm
Wikipedia: Jason Nelson

Es ist Kunst. Der Mathematiker ist Fiktion. Die Aliens sind Fiktion.

Das sind Nelsons Seiten:
http://www.secrettechnology.com/
http://heliozoa.com/ (Archiv-Version vom 06.05.2012)

Ein Interview:
http://museumtwo.blogspot.com/2007/11/wildness-in-corner-discussion-with.html


Warum recherchiert kein Threadersteller mehr? Als Leser fühle ich wie ein Hund: es wird ein modriges Stöckchen geworfen.


1x zitiertmelden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:54
keine ahnung war net dabei ich denke das war die aufnahme also wird es bei der übertragung passiert sein!


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:55
@Branntweiner

Den mathematiker gabs aber wircklich


1x zitiertmelden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:56
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:Den mathematiker gabs aber wircklich
Lebenslauf bitte.


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:57
@Branntweiner
google mal vll findest du ihn


1x zitiertmelden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:57
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:die geometrischen Datensignale unter Verwendung seines eigenen MRI Röntgengerät zu transformieren idem eine Vorlage mit Sequenzen von Bildern zum Vorschein bekam
jup ... the Grandfather of intergalaktic Music " The Invisible Brain " mit seinem Evergreen
"ih ah oh "


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 17:58
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:das wesen einer höheren intelligenz alles mit mathe machen würden
Streber! :D

Vielleicht ist das doch echt, nur hat er zu viel "Drama" und "Pepp" eingepackt, dass es ausserirdisch aussieht. Mal ehrlich, wenn die Aliens mit uns kommunizieren wollen und sie doch ach so intelligent sind, dann sollten sie ja wissen, dass es tausend andere Möglichkeiten gibt, als so n Mist- Botschaft.

Wer kann hier Lippen lesen?

Also ich glaube er sagt nur "Boa...Blub Boaab..AAaaaaah, Boab, blub, ahhh"
Aber ich kann mich auch irren ;) ;)


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:00
@smokingun


what?.......


1x zitiertmelden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:00
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:google mal vll findest du ihn
Ist dein Thread.

Aber ich bin ja nicht so: http://lmgtfy.com/?q=robert+leason - wo ist sein Lebenslauf?


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:01
@BluePain

ja natürlich kann auch sein !!!


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:02
@Branntweiner


hahahah lol


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:03
@Leunamme1991

Aber das am Schluss. Das sieht nicht mehr nach einem Gesicht aus, sondern...irgendwie sieht es aus wie ein UFO. Warte, ich fotografiere es kurz.


Anzeige

melden