Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solarische Nachricht?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:05
@BluePain

ok :)

Anzeige
melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:11
@Leunamme1991

-.- Geht nicht. Aber ich hoffe, du weisst, was ich meinte.


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:12
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:what?.......
Where's The Beef ?

dass sind normale MRI Bilder die da gemixt werden


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:13
@smokingun

ja das ist mir schon klar ;)


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 18:19
@BluePain

ist nicht schlimm ;)
nein ich weiß nicht was du meinst sry


melden

Solarische Nachricht?

28.04.2012 um 23:18
@Leunamme1991
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:Auch nach Jahren Forschung konnte er
es sich nicht erklären , erst später ist es ihm gelungen die geometrischen Datensignale unter Verwendung seines eigenen MRI Röntgengerät zu transformieren idem eine Vorlage mit Sequenzen von Bildern zum Vorschein bekam.
BITTE WAS?

Wie zum Geier...argh...was zur Hölle...hat der Typ einfach mit Dartpfeilen auf eine Liste mit Fachausdrücken geworfen?

Oh, und ein "MRI Röntgengerät" ist übrigens eh schon ein Widerspruch in sich. Seit wann haben Mathematiker sowas überhaupt?



Aber Branntweiner hats ja eh schon aufgeklärt...


melden

Solarische Nachricht?

29.04.2012 um 08:01
die hauptseite von
secrettechnology.com
ist ja der absolute hammer! :) (ich korrigiere. die ganze seite gefällt mir)

wirklich... interessant


nun frage ich mich allerdings, wie ich mir mit einem röntgengerät eine audiodatei anschauen kann :-P


melden

Solarische Nachricht?

29.04.2012 um 09:36
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:secrettechnology.com gehört dem Digitalkünstler Jason Nelson:
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, oder?


melden

Solarische Nachricht?

29.04.2012 um 11:34
@Legion4
Schliessen?
Nee,es kommen mit Sicherheit im laufe des Tages noch einige mit Kommentaren wie
"Wow,ist ja gruselig!"
"Wow,ist das echt?"
"Wow,das ist der Beweis!!"
"Wow,das sieht aus wie ein Gesicht!"

Es sind zwar nur 1 1/2 Seiten Text,aber .....du weisst schon.
;) :D


melden

Solarische Nachricht?

29.04.2012 um 11:36
Bei dieser *Animation* muss ich an Rubber Johny denken der/das war auch nur so ein Kunstobjekt ^^


melden

Solarische Nachricht?

29.04.2012 um 13:31
@Leunamme1991
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:das wesen einer höheren intelligenz alles mit mathe machen
...da möchte ich ein solches wesen nicht sein.

;-)


melden

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 01:31
Ist das nicht einer dieser Ewok wesen? xD


melden

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 04:28
Mist! So ein Mist!

Löschen....


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 04:57
also wenn dieses video wirklich nur ein fakt ist (keine lüge oder manipuliert ist)

dann würd ich sagen :wow, das ist doch wirklich mal mystery

echt cool danke hat spaß gemacht


melden

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 08:22
@zraak
das video ist echt.
die aufnahmen zeigen einen menschlichen kopf im röntgenapparat.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 08:24
@galgenmännchen
ach so ich kenne das ...früher als man noch nicht wusste dass das schädlich ist
haben leute gerne damit rum gespielt (mystery weg)


melden

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 08:25
@zraak
^^ sorry


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 08:26
@galgenmännchen
ne gut wenn ich das jemanden gezeigt hätte
wär ich ja der volltrottel gewesen


melden

Solarische Nachricht?

30.04.2012 um 08:59
Aber echt ne richtig coole Idee für ein Sci-Fi Roman (na ja, eher ne Short-Story, aber dennoch).

Also... das Außerirdische über mathematische Cods hier auf der Erde kommunizieren... oder eben mit Kommunikationsmitteln, die eben nicht technisch hochentwickelt sind, aber schwer aufzuspüren... what the heck? Ich denke mal, dass schwierig zu knackende Codes 10mal besser und effektiver als alles andere sind.

Sowas ähnliches war ja in "The Knowing" zu sehen, oder? (mit Nicolas Cage in der Hauptrolle... der Film war allerdings scheiße).

Lustiger Thread... aber mehr auch nicht. Bin ich froh, dass hier manche gut aufpassen und so Geschichten schon nach zwei Seiten als das entlarven, was sie wirklich sind, nämlich höchst irdisch.


melden

Solarische Nachricht?

01.05.2012 um 18:18
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 84 Beiträge, am 04.04.2022 von intruder
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.04.2022 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »