Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:30
Es ist immer dieselbe Seite, die der Mond der Erde zeigt. Die Menschheit sah nie die entgegengesetzte Seite, bis die Raumschiffe dort landeten und sie photographierten. Astronomen haben immer gedacht, dass die Rückseite so sein sollte wie die Vorderseite. Mit vielen Meteoritenkratern und Lavaseen. Aber die Photos zeigten eine sehr verschiedene Szene. Die Rückseite des Mondes ist sehr holprig. Das meiste sind kleine Krater und Gebirgszüge mit sehr wenig Lavaseen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:35
Und weil es in dem Artikel steht, muss es natürlich auch wahr sein?
Die Rückseite des Mondes zeichnet sich einfach dadurch aus, dass es sehr viel weniger große Einschläge gab, dadurch gibt es folglich auch weniger Mondmeere bzw. -gebirge. Ich zweifle aber daran, dass es daher jetzt große Städte o.ä auf der Rückseite geben soll :D
Zu der Theorie gibts hier auch schon einige Threads bzw. Diskussionen.
Letztendlich sowieso alles nur Fake.


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:35
Zitat von HeleneXxRuffyHeleneXxRuffy schrieb:Das steht in dem artikel
Da können die Leute reinschreiben, was sie wollen.
Zitat von HeleneXxRuffyHeleneXxRuffy schrieb:Es ist immer dieselbe Seite, die der Mond der Erde zeigt. Die Menschheit sah nie die entgegengesetzte Seite, bis die Raumschiffe dort landeten und sie photographierten. Astronomen haben immer gedacht, dass die Rückseite so sein sollte wie die Vorderseite. Mit vielen Meteoritenkratern und Lavaseen. Aber die Photos zeigten eine sehr verschiedene Szene. Die Rückseite des Mondes ist sehr holprig. Das meiste sind kleine Krater und Gebirgszüge mit sehr wenig Lavaseen.
Und?^^


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:35
@HeleneXxRuffy
@Maxman90
@-abraxas-
@BlackPearl
@Ciela
@JiB
@Prof.nixblick
Das besagte video erscheint auch in zahlreichen Dokus.


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:38
Zitat von Torge94Torge94 schrieb:Ich zweifle aber daran, dass es daher jetzt große Städte o.ä auf der Rückseite geben soll :D
Also ich sehe auch keine:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Moon_PIA00304.jpg
@Cäptn_blauhook
Dann zeig doch mal. Ich würds mir gerne mal angucken.


1x zitiertmelden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:38
smilie alien 104

MFG


xpq101


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:39
Hab den Artikel nicht ganz gelesen, scheint aber eine nette gute Nacht Geschichte zu sein. ;)

Im Text wird erwähnt, dass Aldrin und Armstrong "ES" gesehen hätten...Da stellt sich mir die Frage, warum liest man das nur aus diesem Märchen raus und wurde nie öffentlich diskutiert?!

Purer Quatsch die ganze Story, sorry. ;)


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:40
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Also ich sehe auch keine
Obwohl.... der große Fleck rechts oben könnte ja vielleicht doch eine Stadt sein... Man weiß ja nie :D ;)


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:42
@Maxman90
Ich weiß doch nicht wo das zu finden ist,ich mach keine Dokus :D


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:43
: D okay der artikel ist wohl ein fake=) ist ja auch egal solange sie net kommen:D

Gute nacht


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:44
@Cäptn_blauhook
Naja, ich dachte du kennst so eine Doku und kannst sie vielleichtt auf Youtube oder so finden. Ist auch nicht so wichtig, da es ja wahrscheinlich eh gefakt ist.^^


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:44
Aber das video würd ich trotzdem sehr gerne gucken


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:45
@xpq101 Beam me up before you go go *sing* :D


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:46
*hust

hier das video


Youtube: The Neverending Story music video
The Neverending Story music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

























































ich konnts mir jetz echt nich mehr verkneifen :bier:


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:46
@Maxman90
Sieht aber verdammt echt aus.Spannende Sache.


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

05.05.2012 um 23:48
Hallo...china intern...-->smilie happy 057


MFG


xpq101


melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

06.05.2012 um 00:01
Allein die Artikeleröffnung ist ja schon geil. 40 Jahre nach den Amis und Russen zeigen die Chinesen auch mal gewisse Ambitionen, und die beschreiben das als
und warum haben es die Chinesen so eilig, unbedingt auch auf den Mond zu gelangen?



melden

Der Mond - Pyramiden und Ausserirdische?

06.05.2012 um 00:12
Das Thema hatten wir doch schonmal vor wenigen Monaten hier (wenn ich nur wüßte, wie der Thread heißt). Da hieß es auch, das eine chinesische Sonde irgendwelche vermeintlich künstlichen Strukturen auf dem Mond gefunden haben soll; wobei sich die ganze Sache dann nachher ohnehin wieder als der übliche Interpretationswahn herausgestellt hat.
Und bei diesen verlinkten Artikeln will man als Leser einfach nur mit dem Schädel die nächstbeste Tischplatte malträtieren ob den dort massig aufgelisteten Halb- und Unwissen gepaart mit VT-Geschwurbel. Das ist schon mindestens so schlimm wie die Mondlande-VT. :shot:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 60)