Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:02
Man sieht einfach zuwenig, könnte alles mögliche sein.
Dreck, Insekt, Vogel, Flugzeug

Anzeige
melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:03
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Nicht unbedingt, wenn es Dreck auf der Linse ist. ;)
Stimmt! Gut aufgepasst! ;)


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:03
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:ne ist kein dreck da es auf dem orginal bild genau die höhe vom flugzeug ist
warum kann es dann kein dreck sein? Nur weil es auf der gleichen höhe ist.. heißt doch nichts


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:10
Die einfachste und bequemere Lösung muss nicht immer die richtige sein. Aber eigentlich ist es doch egal was es ist oder?


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:12
ja schon aber ist interessant das zu wissen oder


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:13
Man wird es wahrscheinlich eh nicht erfahren, da die Qualität der Aufnahme einfach zu mies ist.


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:13
UFO UFO UFO ! :D :D:D


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:26
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:ne ist kein dreck da es auf dem orginal bild genau die höhe vom flugzeug ist
Woran machst DU aus/erkennst DU, das beides auf gleicher höhe zu fliegen scheint?

Auf diese Entfernung kann das normalerweise Niemand abschätzen!

Ich tendiese auch zu einem durchfliegenden Vogel (in wesentlich geringerer höhe wegen der Unschärfe) o.Ä.!


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:34
Für mich ist das ein Schmutzfleck.


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:35
@C0nn0r
warum hast du das denn in den Mystery Bereich gepostet? gehört das nicht in den UFO Bereich?


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:36
weiß nicht ob das ein ufo ist deswegen mystery


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:38
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:weiß nicht ob das ein ufo ist deswegen mystery
Nun ... Anscheinend ist es Unbekannt ... Fliegt ... und ist augenscheinlich ein Objekt!

Was sagt uns das?


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:39
@jofe
das ist ein argummet :D


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:41
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:das ist ein argummet :D
Was anderes von Mir erwartet? ;)


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:43
@C0nn0r
frag mal @A38O der kennt sich sehr gut aus mit sowas......


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 20:47
@C0nn0r
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:frag mal @A38O der kennt sich sehr gut aus mit sowas......
Naja, hier ist auch sowas, nur etwas schärfer:

view.php

view.php


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 21:13
@C0nn0r

Warte mal kurz: Woher willst du wissen dass dieses Ding auf Höhe des Flugzeugs fliegt?

Wenn das z.B. eine Fliege 20cm vor der Kamera gewesen wäre, wie würde das dann aussehen? Wie ein unscharfer Fleck, oder? Und genau das hast du.

Sorry, aber du hast auf dem Bild überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass dieses Ding weit weg wäre...


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

21.05.2012 um 21:19
@C0nn0r
wie bei meinen Bildern.....ich dachte auch: wow...UFOs! und dann... :(
2u8jw5da3z991
nix UFO...


2x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

22.05.2012 um 00:35
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wie bei meinen Bildern.....ich dachte auch: wow...UFOs! und dann...
Deine eigenen Bilder? Wie und wo haste die denn gemacht und was hast du denn da fotografiert? :)


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

22.05.2012 um 08:14
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb: Warte mal kurz: Woher willst du wissen dass dieses Ding auf Höhe des Flugzeugs fliegt?
Ja, diese Frage wurde nun schon des oefteren gestellt ... aber eine Antwort ist @C0nn0r uns immer noch schuldig!


Anzeige

melden