Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 20:57
@klausbaerbel

Ich habe mal recherchiert. Es könnte ein Raumschiff der Andirolianer gewesen sein...

Anzeige
melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 21:30
@HBZ

Falsch.

Ich habs als Gleiter der Mauerseglerriisten identifiziert.


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 21:36
@klausbaerbel
@HBZ

Es ist ein Beobachter von Corvus monedula III !!
Es soll angeblich eine Verschwörung geben.
Die schwarzen Flieger werden immer öfter an Gebäuden gesehen die ein großes geschwungenes ,gelbes "M" auf rotem Hintergrund haben.
Dort suchen sie offenbar etwas in bunten Pappschachteln...
Ob die Illuminaten was damit zu tun haben?? Man munkelt....


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 21:39
ich denke mal es war dreck auf der linse.. oder ein anderes flugzeug? oder geht das nicht ? :O


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 21:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habs als Gleiter der Mauerseglerriisten identifiziert.
Und von welchem Planeten kommen die, bitte?


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 21:44
@HBZ

Aus dem Kreuz des Südens. Mehr habe ich noch nicht herausfinden können


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 21:47
@klausbaerbel

Siehste! "Kreuz des Südens" nennen die Andirolianer ihren dritten Mond. Wir nähern uns langsam an...


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 22:17
Mal andersrum - komischer Doppelpunkt neben dem Mond: ;)

viewext.php


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 22:19
Das ist kein Doppelpunkt. Das ist eine Raumstation
meint jedenfalls Ben Kenobi!


1x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

24.05.2012 um 22:22
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:meint jedenfalls Ben Kenobi!
Dann müssen hier und anderswo ganze Flotten von denen unterwegs sein. Wenn Stoll das wüsste … :D


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

25.05.2012 um 07:33
@A38O
wann hast du das denn gemacht


3x zitiertmelden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

25.05.2012 um 07:42
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:wann hast du das denn gemacht
Gestern abend.


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

25.05.2012 um 08:15
aha


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

25.05.2012 um 08:28
@C0nn0r

Als der Mond noch weiter links stand, sah es so aus:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src=http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=lBE_OQD3pRQ&ton=100&autostart=n&groesse=400 width="400" height=330"></iframe>


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

25.05.2012 um 09:06
schön


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

25.05.2012 um 11:25
Der Threadersteller spamt gerade seinen eigenen Thread mit 'Einzelwörtern' zu lol... die Variante hab' ich auch noch nicht gesehen, ist aber lustig.


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

26.05.2012 um 09:40
eindeutig ein Vogel das sieht man doch !!


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

23.04.2015 um 06:25
Habe gerade ein Schwarzes Flugzeug gesehen das ist kein Scherz !

Nähe Wuppertal Oberbarmen. Beobachtete vom Balkon aus ein Normales Flugzeug wie auf dem Geposteten Bild und Plötzlich sah ich das Flugzeug.

Hatte genau die Umrisse eines Flugzeugs und war etwas Schneller wie das Passagierflugzeug. Umso weiter es sich entfernte sah man es nicht mehr

Lg


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

23.04.2015 um 06:46
Was genau soll an einem schwarzen Flugzeug ungewoehnlich sein?
Evt. findet sich hier jemand der bei der BW arbeitet ;)


melden

Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug

23.04.2015 um 07:37
Da auf dem Foto keine Bezugspunkt besteht kann man auch keine höhen Unterschiede schätzen .
Daher wird es wohl ein Flugzeug sein und nen Vogel der weit tiefer fliegt.
Ohne Bezugspunkt scheinen beide ähnlich groß auf einer Linie zu liegen.2


Anzeige

melden