Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Invasion, Szenario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:36
@Apoplexia
Ach wenn der grosse Arsch kommt und alles zuscheisst reicht auch ne Pulle Rakkabass! Hauptsache nich nüchtern ins Nirvana ;-)

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:45
Ich würde schnellstens meinen Keller "überlebensfähig" machen.
Werkzeug,Waffen,Kleidung,Nahrung,etc. dort verstauen.
Ich denke das in veriegelter Keller nicht das schlechteste ist in dem Szenario...


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:46
Man sagt ja immer so als Standardfloskel "verstecken/flüchten", aber ich denke mal, dass ich eher erst mal geschockt/verwundert/erstaunt bin und der Adrenalinspiegel steigt. Sowas Ungewöhnliches finde ich ziemlich aufregend, spannend und toll, also werde ich wohl rausgehen und mich mal näher umschauen. Es sei denn, die fangen sofort an, zu schießen, dann suche ich natürlich einen Bunker oder Keller auf.

Aber ich würde wohl eher meiner Neugier hinterher gehen, als mich zu schützen.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:53
Ich würde bis zum Shutter- oder Akkutot alles filmen und fotografieren, denn sollten sie sich nicht an das "Independence Day - Scenario" halten und nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder abziehen, hätte ich unwiderlegbare Beweise.
Nachdem von den Wissenschaftlern und Militärs alles als Massenhalluzination abgetan wurde und meine Beweise als gutgemachten Fake "entlarvt" wurden, gehe ich zum Alltagsgeschehen über.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:02
@Apoplexia

ich würde neugierig das Szenario beobachten - was passiert ... und logisch dabei den Rechner anlassen ..newsticker und Allmy .


Ach ja und nicht vergessen.. Fotos knipsen, evt überlebt man ja sollte es ein eingriff sein *beweise .. es gibt Raumschiffe samt Inhalt*


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:08
Ich würde mich im Keller verstecken und abwarten, was passiert.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:16
@Apoplexia
greifen sie nun an oder schweben sie nur in der Gegend herum


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:19
@RubberDuck
es ist nicht bekannt ob Gut oder Böse... es ist nur das szenario wie der Anfang bei Independence Day und wie der Mensch im einzelnen darauf reagieren würde


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:23
1.Gedanke: Pffh...Sicher ne Fehlmeldung oder sowas....
2.Gedanke: Aber schon cool, wenn das passieren würde. Endlich mal etwas Action!
3.Gedanke: Wo hab' ich meinen Rucksack??
4.Gedanke: Das muss ich filme! Dann wird das sicher wie Cloverfield oder Chronicle oder Paranormal Activity! Muahahaa (hust hust)
5.Gedanke: Okey, ich hole meine Famile.
6.Gedanke: chillen!


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:25
@BluePain
ja..naheliegend


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:26
Hm ... falls es so ist dass Raumschiffe die Sonne bedecken und das für mindestens 3 Tage - und wir auch keinen Strom haben - dann glaube ich dass es die Galaktive Förderartion des Lichts ist da sie so etwas angedeutet haben. Was wichtig wichtig ist, ist genügend Trinkwasser und Nahrungsmittel zu haben - ansonsten denke ich dass man ruhig bleiben sollte und auf sich besinnen sollte was einem wirklich wichtig ist und gut tut. Wenn es keinen Strom gibt werde ich den Himmel beobachten, meine Mitmenschen beruhigen und viel schlafen. Sofern nichts negatives passiert ...


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:26
@Apoplexia
OK, meiner Meinung ist es sehr schwer sich vorzustellen, wie man in so einer Situation wirklich reagiert.
Solange alles nur Fiktion ist werden natürlich die meisten Menschen den Rambo rauslassen wollen, und mit allen möglichen Gerätschaften und den natürlich vorhandenen schweren Waffen im Falle eines Angriffes den Aliens den garaus machen.
In Wirklichkeit wird aber alles rennnen und retten und flüchten.
Das ist meine Meinung.

LG Duck


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:33
@Zwiebelhex
Galaktische Föderation des Lichts?
Was habe ich jetzt schon wieder verpasst?


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:44
zur arbeit gehn denk ich mal...


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 13:50
@corpuls
Zur Arbeit gehen?
Ich bewundere wirklich deinen Arbeitswillen - Respekt


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 14:08
O, mein Gott, haben sie jetzt angegriffen?
Bekomme keine Verbindung mehr ......"ggdhdhfjjffz"
Hallo, ist da jemand?
"dhfjfkgkgghgh"
Verdammt noch mal, der Kontakt is abgebrochen, was soll ich jetzt nur tun?


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 14:18
Erstmal nen thread hier drüber machen :D

Nee,Scherz.Wahrscheinlich inner Wohnung bleiben und das ganze durchs Fenster beobachten ;)


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 14:21
Moment mal, eigentlich halte ich es für eine geniale Idee, hier mal so etwas wie ein "Hörspiel" zu inszenieren.
1. Scenario - Independence Day
2. Sie greifen an
3. Mitwirkende - alle, die mitmachen wollen
4. Das ganze Ergebnis als Drehbuch verhökern.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 14:22
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Was würdet ihr tun?
ich würde sofort losziehen, meine freunde zusammentrommeln um uns eine gemeinsame strategie einfallen zu lassen wie und vor allem wo wir die nächsten tage/wochen/monate verleben werden. auf alle fälle würden wir uns bewaffnen und uns zu einem ort begeben wo wir glauben das wir sicher sind. alles weitere wird sich dann zeigen ....


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 14:23
Da so etwas mangels Vorhandenseins fliegender Untertassen nicht passieren wird, mache ich mir da gar keine Gedanken.
Allenfalls: sollte ich GLAUBEN, dass so etwas passiere, würde ich mich fix wieder hinlegen und weiter schlafen, damit der Traum beendet wird.


Anzeige

melden