Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Invasion, Szenario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:44
@nervenschock
Hmm, Moment, ich habe zur Zeit einen 45er Colt Government, zwei 9mm Automatik, einen 38er Peacemaker und eine 44/40 Winchester. Sollte reichen. Auch für fiese Aliens :-)

Alles registriert natürlich

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 16:48
ich würde vor dem laden ein schild aufstellen mit: aliens willkommen und 50% ermäßigung für aliens mit mehr als 2 beinen und händen ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 16:51
@Wolfshaag
Du bedienst aber ganz schön stark das Klischee des hirnlosen Bw- Muskelprotzes. Ich@Wolfshaag
hoffe, das was du hier schreibst, ist nicht ernst gemeint... wo würden wir denn da landen...


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 16:54
@Crusi
Warum, weil nicht jeder das schreibt, was Du lesen möchtest, oder planlos Fotos machend und OMG murmelnd in der Gegend rumrennen möchte?
Außerdem ist es auch völlig gleich, was ich ernst meine und was nicht, da so ein Szenario so nie eintreten wird.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 16:56
@Wolfshaag
Ob das szenario unrealistisch ist, interessiert hier keinen.
Hier geht es um"was wäre wenn..."
Und nicht um " ich schreibe schrott weil der thread unereal ist"


Anzeige

melden