Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

24.12.2004 um 06:48
http://www.draks78.com/ufo/roswell/tt01alien_1a.jpg

Hi rafael ich muss es noch ma tuhen dieses alienbild hier fand ich und musste gleich an dich denken es ist ne waxfigur aus nem roswellmuseum und siet tausend ma echter aus als das im video und es gibt immer noch ne menge menschen die drauf schwören das es echt ist überdenke nochma deine überzeugung und gehe ma n bisschen mit verstandt herran ich meine ich glaub e auch an sone scheisse aber deswegen sollte mann immer auffn teppich bleiben

http://www.draks78.com/ufo/roswell/tt01alien_1a.jpg

>

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Alieninterview

24.12.2004 um 06:50
Manche leute halten b 2 bober fotos auch für ufos



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 06:52
http://www.poleshiftprepare.com/autopsy.jpg

Auffn zweiten blick im museum sihste wie es die echtheit verliert

http://www.poleshiftprepare.com/autopsy.jpg



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 06:55
http://news2000.libero.it/img2/fg/2004/2/1076672401UfoMuseumRoswell2Riproduzio.jpghttp://

Hehe wusste garnich das kinder in area 51 dürfen

http://news2000.libero.it/img2/fg/2004/2/1076672401UfoMuseumRoswell2Riproduzio.jpg (Archiv-Version vom 16.02.2004)

1076672401UfoMuseumRoswell2Riproduzio.jp>

ich habe das nur in deinem interresse ma reingesetzt um dir zu helfen nicht um dich zu beleidigen also viele grüsse andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 06:56
http://news2000.libero.it/img2/fg/2004/2/1076672401UfoMuseumRoswell2Riproduzio.jpghttp://

Hehe wusste garnich das kinder in area 51 dürfen

http://news2000.libero.it/img2/fg/2004/2/1076672401UfoMuseumRoswell2Riproduzio.jpg (Archiv-Version vom 16.02.2004)

1076672401UfoMuseumRoswell2Riproduzio.jp>

ich habe das nur in deinem interresse ma reingesetzt um dir zu helfen nicht um dich zu beleidigen also viele grüsse andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 11:15
Schaut schon ziemlich echt aus !^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 14:50
@ Scorpion25

Es ist mir schon lange klar, dass diese Bilder eine Nachstellung sind, aber womöglich wurde versucht, es nach Vorbild eines Echten Grauen zu erstellen!

So ein Wesen, oder diese Darstellung eines Grauen, wurde auch für den Dokumentarischen Spielfilm; ROSWELL - Die Wahrheit ruht hier verwendet.


Du möchtest mir unbedingt klarmachen, dass ich auf dem Holzweg bin, aber es tut mir leid für dich, denn ich glaube weiterhin an die Echtheit der Alien-Interview Filmsequenz.

Übrigens finde ich, dass sich das Alien dort sehr Glaubwürdig bewegt. Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen, was diese Sache anbelangt!?

Das Alien macht keinesfalls unmögliche Kopfbewegungen, sondern wackelt mit dem Kopf etwas hin und her, so ähnlich wie, als wenn du stark Husten müßtest.

Was für einen Sinn, sollte es einem Fälscher machen, dass diese Film-Sequenz anzeigt, dass die Aufnahme-Kamera schon über 4 Stunden läuft!?

Was sollte die Bezeichnung DNI/27 dann für einen Sinn machen, wenn es gefaket wäre, was brächte der Millisekundenzähler für eine solche Aufnahme!?

Warum sollte ein Fälscher so eine unpraktische Situation für seine Darstellung des Aliens wählen!?

Warum sollte der Raum abgedunkelt sein und warum sollte eine Glasscheibe zwischen dem Aliens und zwei Leuten sein, die jeweils rechts und links von der Aufnahme-Kamera stehen. Es können durchaus noch mehrere Leute hinter der Kamera gestanden haben, denn es soll der Beobachter-Raum gewesen sein.

Warum sollen sich Geräte oder Bildschirme(Monitore) in der Glasscheibe spiegeln, und warum sollte ein Licht so komisch impulsmäßig flackern.

Wieso sollte gerade ein Faker auf so eine Idee kommen, eine solche Situation darzustellen, dass auch noch dazu, das oder ein Alien in einer Schwachen und Verletzlichen Position zeigt, wo doch in unseren Medien zumeist die Rede davon ist, oder die GangArt vorherrscht, dass Aliens Invader wären, dass sie gefährlich sind, aber keinesfalls schwach und gebrächlich und verletzlich!

Nee...nee Scorpion25, die Sache ist für mich gegessen!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

24.12.2004 um 14:52
vielleicht ist der Alien ja echt und wurde nur plastiniert um ihn als Puppe auszustellen, so kann jeder mal ein Alien sehen und sein Weltbild trodzdem behalten. Wenn dann irgendwann mal lebende Aliens gezeigt werden, ist wenigstens der Schock nicht so gross!


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 15:09
was würdet ihr den bitte für großartige bewegungen machen wen ihr verhört werdet ! da läufst du ja auch nicht durch die gegend ! du sitzt halt da ! und das macht das alien ja auch ! was sollte es den bitte machen ! somit kann hier jawohl niemand behaupten das es an den bewegungen zu erkennen ist das es ein fake ist ! außerdem hast du ja keine ahnung wie diese aliens denn genau aussehen !!!!

real


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 15:41
hehe ihr freaks so sei es

frohe weinachten

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 17:22
ja frohe weihnachten (das ist das einzigst konstruktive in dem thread ;) )


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

24.12.2004 um 18:12
iCH FRAGE MICH WARUM ALIENS IMMER NACKT DARGESTELLT WERDEN DAS SIND DOCH KEINE TIERE DAS IS EINE HÖHERE KULTUR.
DAS IS AUCH IMMER SO EIN KLEINES ZEICHEN FÜR EIN FAKE ABER REALITÄTSNAH SEHEN DIE WESEN SCHOHN AUS DIE OBEN ABGEBILDET SIND ABER ES SIND FAKES WIE MAN SEHEN KANN UND DAS NOCH PERFEKT

GRUSS ANDRE

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 21:45
Frohes Fest an alle auch von mir!

@rafael:
Eigentlich wollte ich mich mit dir auf kein "Wortgefecht" einlassen da wir beide in komplett verschiedenen und inkopatiblen Welten leben (auch im Bezug auf andere Foren hier in die ich mich gleich garnicht einmische). Allerdings redest du hier ja von "materiellen" Dingen die jeder sehen kann und von daher meine 2 Cents:

Wir stimmen darin überein, dass wir nicht wissen wie sich der Kopf eines Aliens bewegt da wir beide noch keinem begegnet sind.
Ich weiss allerdings wie sich der Kopf einer animatronischen Puppe bewegt und das hat frapierende Ähnlickeit mit dem Video.

Du bist überrascht, dass der Zähler der Kamera (wenn es überhaupt zur Kamera gehört, ich kann dir auf sämtliches Videomaterial in weniger als 2 Minuten einen Counter bis zur Geburt Christi setzen) bereits über 4 Stunden läuft.
Ich frage dich wo die restlichen 3 Stunden und 55 Minuten dieses Bandes sind denn ausgestrahlt wurden ja nur 5 Minuten.
Ehrlich gesagt finde ich bereits die gezeigten 5 Minuten gähnend langweilig und billig inszeniert wozu weitere kostbare Lebenszeit damit verschwenden.

DNI/27 und ein Millisekundenzähler sind für dich Argumente welche die Echtheit unterstützen aha!! Ich habe keine Ahnung was DNI/27 bedeutet aber ich weiss was Filmemacher gerne versteckte Metapher oder Symbole in ihren Filme verstecken denn ich bin selber einer.
Was für einen Sinn es machen würde solche Dinge zu zeigen wenn es ein Fake ist - nunja man möchte natürlich den Set so "glaubhaft" wie möglich gestalten und dazu dienen unter anderem auch in TV-Serien technische Diagramme, Zähler und *trara* ein Oszilloskop dessen Reflektion man auf der Scheibe sehen kann.

Weshalb ist so wenig Licht im Raum?
Ich muss kurz lächeln, je weniger Licht desto weniger fällt eine Puppe aus Latex/Silicon auf - jeder SFX Mann der Welt sagt die Worte "less light" sicher 20 mal am Tag! ;)

Weshalb sollte man überhaupt so etwas faken?
Nunja, zum einen gibt es viele Menschen die anderen Menschen gerne einen Streich spielen - es gibt Leute welche Ufo-fanatiker für Irre halten und sich dann einen Lachen wenn die von Ihnen hergestellten Filme sogar als echt angesehen werden. Es gibt sicherlich hundert Gründe einen solchen Film herzustellen und im Netz oder TV zu veröffentlichen.
Ich könnte dir einen glaubhafteren Alienclip in 2 Tagen herstellen - so etwas wie hier gezeigt dauert kaum länger als einen Tag (die Herstellung der Puppe mal ausgenommen).

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

24.12.2004 um 23:55
Scorpion25:
Die Aliens immer nackt: genau das ist es! Mein Reden!! Niemals würde man ein intelligentes und fremdes Wesen so darstellen - natürlich mal abgesehen davon, daß die Aliens alle Nudisten wären, hahahah!
Die Nacktheit des Alien ist für mich der entscheidende Hinweis auf ein Fake. (Weil das eben genau dem Klischee entspricht!)

Spreewaldgurke Menzel:
Ich bin froh darüber, daß es hier im Forum solche Teilnehmer wie Dich gibt, die das Niveau auf einem anständigen Level halten!!!

Schöne Feiertage, Euch allen.


melden

Alieninterview

25.12.2004 um 00:32
Noch kurz zu der Wachsfigur aus dem Roswell-Museum:
es handelt sich bei der Vorlage hierzu nicht etwa um Aliens sondern um ein bemitleidenswertes Kind, das an Elefantiasis (Neurofibromatose) litt.


melden

Alieninterview

25.12.2004 um 00:38
Ihr sucht einfach an der falschen Stelle, nehmen wir nur meinen Avatar oder präziser, die Figur die dahinter steckt - dies ist doch der unwiederlegbare Beweiss für ausserirdische Zuchtprogramme.
Die Natur käme nie auf die Idee ein derart bizarres Wesen zu schaffen und dennoch wandelt er jetzt genau in dieser Sekunde unter uns ...
Irgendwie gruselig!
:(

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

25.12.2004 um 00:51
unwiderlegbar ? quod erat demonstrandum !


melden

Alieninterview

25.12.2004 um 03:21
mrcreasaught

danke mrcreasaught ich freue mich auch immer mit leuten zu diskutieren die ein schritt nach vorne gehen aber erstma auf den teppich bleiben
ich versuche immer nur idden von mir nahezulegen weiss aber selber nicht was dran ist im moment scheint es für mich nur so das vieles für antike ufo erscheinungen und heutige spricht, ich glaube handfeste beweise würden wir auch nich bekommen wenn es sie gebe also kann mann nur glauben und vermuten was sich da draussen abspielt ma schauen was sich noch so ergibt

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 11:26
@j.h.
der war gut lol
menzel besteht bestimmt aus einer genetischen-mutation zwischen reinhold mesner und rudi karell ;)

@cp
"quod erat demonstrandum !" geht,das auch auf deutsch? ich kann nicht darin lesen,ob es sich mal wieder um eine beleidigung,deinerseits oder einen normalen satz handelt.bitte übersetzt uns das nochmal,wir sind ja alle so tolle doktoren,wie du.kommst du aus dem osten?weil da konnte man sich solche titel noch kaufen...

@scorp,genauso sehe ich es auch.
allerdings sagen die leute immer,dann mach doch mal fotos,oder dreh nen video davon...
nur ich benutze immer gerne sleepers wort:
es könnte ein alien,in meinem zimmer auftauchen und wenn ich es filmen könnte und hier reinstelle,werden alle es ausseinander nehmen und für einen fake halten.

wenn wir wüssten,wieviele echte videos und bilder durch unsere hände gegangen sind,würden wir staunen.glaubt mir das.ich glaube sogar manche fakes sind viel zu gut bzw "real" gamacht.wer sagt denn das bei einem ufo zumbeispiel,das licht reflektieren muss oder der schatten so geworfen ist wie bei normalen irdischen gegenständen?wenn sie zum beispiel ein magnetfeld um sich rumhaben,oder andere sachen,müssen in dem raum der das flugobjekt umgibt,nicht unbedingt auch normale gesetzte der physik oder natur herrschen...


@cp nochma...
wenn ich mal ernst fragen,darf weil es mich interessiert und ich den glauben an dich,meinen bruder noch nicht verloren hab,weil du ein teil von mir bist...
was für einen doktor titel trägst du denn?vielen dank,du bist ein teil des forums,also teil einer freude von mir!und mit dir wird es nie langweilig ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

26.12.2004 um 12:42
quod=inwiefern=weil
demonstratio=das Hinweisen auf etwas=Nachweis

ok ich bin deinem rätsel auf der spur ^^
inwiefern das ein nachweis sein sollte oder so ähnlich,was solls,ich bin wenigstens schon nah dran ;)





Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden