Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

22.12.2004 um 10:56
@ Scorpi: Sei doch nicht immer so angepieselt direkt. Meine letzte Bemerkung bezüglich Rechtschreibschwäche hast du dir wohl zu sehr ans Herz genommen. Dabei war die nicht böse gemeint! Ich finde es toll, wie fleißig du überall recherchierst, du hast immer tolle Links und bist sicherlich sehr fit auf diesem ganzen Mystery-Gebiet hier, aber gestatte mir doch bitte, dass ich auch mal etwas kritischere Beiträge hier verfasse. Und Rafael braucht auch nicht unbedingt auf die letzten 8 Seiten eingehen. Wenn ER der Meinung ist, das ist echt, dann darf er das schreiben, ohne dass du so ne Bemerkung machst, der würde doch eh an alles glauben. Das klingt reichlich abwertend. Und das machst du bei vielen anderen, vielleicht merkst du das nicht und meinst es auch nicht so. (Davon bin ich sogar überzeugt!) Aber ich darf das doch wohl bitte bemerken und dir mitteilen! Und wenn du unter seinen Beitrag schreibst "ich muss gleich weinen", dann finde ich das auch sehr abwertend. Bei DEINEN Beiträgen verträgst du sowas offensichtlich auch nicht, dann lass andere das auch so empfinden!
Und jetzt lass uns wieder Freunde sein, dir will ja schließlich keiner was böses!! Und raushalten brauchste dich auch nicht, uns interessiert deine Meinung ja schließlich.



LG Julia.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Anzeige
melden

Alieninterview

22.12.2004 um 21:14
Link: www.allmystery.de (extern)
Anhang: Lazars-Gehaltsabrechung.jpg (32,8 KB)
Also ich habe hier schon alles gelesen, aber ich muß nicht unbedingt auf alles oder auf jeden post antworten.

@ Witchblade und Schwedenkind

Ich danke euch! :)


@ Scorpion25

Mir fällt auf, dass du dich scheinbar bei diesem Thema genauso eifrig dagegen stellst, wie ich dafür bin!?

Deine Argumente und auch die von einigen anderen hier, überzeugen mich nicht wirklich.

Das dieser Film nur ein Fake sein soll, dass es nur eine Geldmacherei wäre, dass sich das Alien falsch bewegen würde und das einfach die ganze Film- oder Aufnahme-Situation falsch wäre usw..

Das Überzeugt mich einfach nicht. Seit wann habe ich oder du zu bestimmen, was andere Leute für Aufnahmen machen, welche Arbeiten und Aufgaben sie haben usw..

Übrigens laufen ein haufen Schwarzer und Dunkler Programme bei den Militärs, da ist das mit dem Alien-Interview nur die Spitze des Eisberges!

Das mit der Area 51 ist auch nicht alles. Es laufen auf anderen Militär-Basen womöglich noch viel skurrilere Programme, denn seit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das Area 51(Dreamland) Gelände gerichtet ist, kann man sich auch zurückgezogen haben, oder ist nicht unerfreut darüber, weil so die Aufmerksamkeit nicht auf andere Basen und Einrichtungen gelenkt wird.
----

Gut, dann mache ich mal weiter mit meiner verblendeten Sichtweise!?!

Wenn man sich den ganzen Alien-Interview Film nochmals vor Augen hält, so kann einem auffallen, dass das Wesen zu schwitzen scheint! Wenn es beginnt, durch seinen Kreislaufkollaps, den Kopf seitlich zu senken, spiegelt sich ein Teil seiner Kopfhaut in dem geringen grünlichen Licht, dass wohl aus gewissen Gründen vorhanden war, damit zum Beispiel, die zwei Leute, die hinter der Glasscheibe waren, wenigstens den Kopf zwecks besserer Kommunikation und Einschätzung der Lage sehen konnten. Evtl. hat das Alien diese ganzen letzten drei Minuten des Interviews geschwitzt.


Der Journalist George Knapp fand bei seinen Recherchen, zwecks Überprüfung der Glaubwürdigkeit der Ausssagen, die Robert S.(Bob) Lazar machte, eine Gehaltsabrechnung von Herrn Lazar.

Als Bob Lazar damals an die Öffentlichkeit ging, haben in die Men in Black, oder einfach Leute, die mit dem Thema Area 51 und Bob Lazar zu tun hatten oder dann beauftragt wurden, die meisten seiner Papiere, wie Zeugnisse und dergleichen vernichtet, damit Lazar in der Öffentlichkeit die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen nicht untermauern konnte, denn nur gut Qualifiziertes Personal arbeitete an solchen Schwarzen Progammen für das Militär oder für die Regierung.

Wie gesagt, steht in dem Film unten Links die Bezeichnung, oder Abkürzung DNI, dass heißt soviel wie Department of Naval Intelligence! Die Zahl 27 steht wohl hauptsächlich für den 27.ten Sicherheits-Level, wovon es in der Area 51...glaube ich...wohl um die 35 oder so geben soll..hmm..!?

Schaut euch den Geldgeber von Bob Lazar im Jahre 1989 an!

Die Nummer rechts oben auf der Gehaltsabrechnung lautet:

E-6722 MAJ

Vielleicht heißt das, Einheit Nr. 6722, also könnte Herr Lazar vielleicht damals der 6722 Mitarbeiter im gesamten Dreamland Komplex gewesen sein!?!?

Die Bezeichnung MAJ kann stehen für:

Majority-Agency for Joint

Die Majority Agency for Joint Intelligence (MAJI) wurde von MJ-12(Majestic 12) ins Leben gerufen, um außerirdische Intelligenzen zu studieren und mit Ihnen zu kommunizieren.
MAJI berichtet direkt MJ-12, diese wiederum direkt an den US Präsidenten. Die Mitglieder von MAJI sind ausgewählte Personen, wie z. B. die Elite der Wissenschaftler, Personen der Regierung, aus dem Geschäftsbereich, dem Militär sowie verschiedenen Organisationen der Vereinigten Staaten.

MAJIC ist die Kurzbezeichnung für Majority Agency for Joint Intelligence Control.

MAJI steht in Verbindung mit den Organisationen NSA, CIA, FBI, DIA und NRO. Alle Berichte von abgestürzten UFOs und Kontakten mit Außerirdischen werden direkt an MAJI gesandt. MAJI ist angeblich in Besitz von wieder hergestellten außerirdischen Flugobjekten und deren Insassen. MAJI koordinierte wie verlautet wurde die Analyse eines außerirdischen Objektes, dass im Jahre 1947 nahe Roswell in New Mexico gefunden wurde. Angeblich hat MAJI mit den Außerirdischen einen Vertrag gemacht, in dem sie von ihnen Einblicke in ihre Technologie bekommen(evtl. mit den Grauen). Als Gegenleistung für diese Technologie bekamen die Fremden die Genehmigung, Bürger zu entführen und in bereitgestellten Basen Tests für Forschungszwecke an ihnen vornehmen zu dürfen(nicht nur das, sondern wohl auch auf ihren Raumschiffen).

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

22.12.2004 um 21:53
Zur Person Bob Lazar hier mal ein paar Ausführungen von Stanton Friedman, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

http://www.v-j-enterprises.com/sflazar.html (Archiv-Version vom 04.12.2004)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:13
@ Rafael

Solch eine Gehaltsabrechnung kann ich mit Excell erstellen und auch MAJ hereinschreiben.


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:17
ja machs uns spart ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:26
Wieso sollten Aliens eine Erlaubnis zur Entführung von US-Amerikanern brauchen?

Ganz nebenbei bemerkt halte ich es für ziemlich sicher, daß bei streng geheimen Projekten eigentlich nur 100 prozentig "wasserdichte" Leute rekrutiert werden. Das sind Bürger, die eher für ihr Vaterland sterben würden, als nur ein einziges Geheimnis zu verraten.
Möglich wäre natürlich, daß die Regierung absichtlich solche Dinge veröffentlicht, um uns auf irgendetwas vorzubereiten!


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:27
"Möglich wäre natürlich, daß die Regierung absichtlich solche Dinge veröffentlicht, um uns auf irgendetwas vorzubereiten! "

Oder von etwas abzulenken?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:28
oder vielleicht beides!???


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:34
Wobei Bob Lazar kaum geeignet wäre die Rolle eines Aufklärers der Menscheit zu übernehmen ... lol
Ein kleines Würstchen mit einem unterdurchschnittlichen High-School Abschluss geht zum MIT *ähm klar* und kann keinerlei wissenschaftliche Fragen seines angeblichen Gebietes beantworten *aua* - hat ihm da die böse Regierung das erlernte Wissen aus dem Schädel gesaugt um ihn zu diskretitieren?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:35
hehe ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:39
Die Amerikaner sind zu allem fähig! Wer steckt schon in denen drin! Wenn es auf den US-amerikanischen Durchschnittsbürger zugeschnitten ist, dann passt so einer aber mit Sicherheit! Die glauben ja einem Al Bundy mehr als einem Intellektuellen (siehe "Lindenstraße" in Deutschland)!


melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:42
wie recht du hast


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:45
Da wir ja mittlerweile bei Bobby Lazar´s Fabelwelt angekommen sind, ist nun eigentlich der vor 2 Jahren tragisch verendete Milton Cooper dran, wer von euch schreibt ihm einen würdigen Nachruf nachdem er uns unter Lebensgefahr sein unglaublich interessantes Insiderwissen mitgeteilt hat?
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

22.12.2004 um 22:45
tröööööööööt mir und er können euch eine guter klink empfehlen zu dieses temah:
www.aliän.de

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

22.12.2004 um 22:46
Anhang: Thumbs.db (6 KB)
ss

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden

Alieninterview

22.12.2004 um 22:50
Gnoll, mach mal halblang!
Du bist mir schon bei anderen Themen aufgefallen. Willst Du mit Deiner Art nur provozieren, oder pisst tu lekastenikger!

Achim Menzel:
Ich kenne nur Milton Friedman!!


melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

22.12.2004 um 22:53
mir hat sich bereitz in andrers srid für schlechter sprache verschuldicht ehs dut mich leit ahbber mir hoffen das nicht dizkriminird werden dehswehgen :(

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden

Alieninterview

22.12.2004 um 23:00
Gnoll:
Ok, Entschuldigung!
Dein Link is mir aber zu unkomfortabel!
Wie siehts aus, hast Du dir das Video des Alien-Interviews überhaupt schon angesehen?


melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

22.12.2004 um 23:03
ja guters vidho

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden

Alieninterview

22.12.2004 um 23:11
Gnoll, nur ganz nebenbei: wie isses den eigentlich mit dem Ins-Bett-gehen???


Anzeige

melden