Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

23.05.2006 um 15:12
Ups, hast recht, deswegen sollte ich beim Arbeiten auch nicht hier surfen...

Anzeige
melden

Alieninterview

24.05.2006 um 10:03
>Es gibt doch noch ne spanische version von dem Alieninterview alles sehr >seltsam.

Was bitte soll daran seltsam sein?
Das zeigt mir wieder mal dass einige Leutehier gar nicht wissen wovon eigentlich gesprochen wird!!! - und zweitens kann der Filmauch in Chinesisch oder wegen mir auch auf Hebräisch ausgestrahlt werden, dass ändertaber nichts an der Tatsache das es sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine echteAufnahme handelt! Ich halte den Film für echt und das hat mit der Sprache nichts zu tun!Warum wohl bloß….! ;);)


melden

Alieninterview

24.05.2006 um 11:58
Was soll man dazu noch sagen.


melden

Alieninterview

24.05.2006 um 14:25
wohl besser nix!


melden

Alieninterview

24.05.2006 um 14:29
Am besten man sagt einfach ja und läßt den guten Mann in seinen bequemen Träumereienweiterleben.


melden

Alieninterview

26.05.2006 um 14:43
wollte nur kurz was fragen hab ekein zeit mir die 18 seiten durch zu lesen also

1 der man der die stimme so verzerrt hat war der dabei oder hat der das videobekommen und dann seine stimme verzerrt?


melden

Alieninterview

02.06.2006 um 23:52
Link: wearenotalone.net (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2006)

@ kevlarr

Der Mann mit dem Decknamen Viktor, der das Alien-Interview Video ausdem Area 51-Gebiet, dem Sektor 4 eben, herausschmuckeln konnte, als Er wohl diesesAlien-Interview scheinbar vom 28.ten auf den 27.ten oder vom 27.ten auf den 26.tenSicherheitslevel zu übertragen hatte, kann im Umfeld um das Team der Alien-InterviewAbteilung gewesen sein, oder sogar selbst zu einem anderen Zeitpunkt, auch so einemInterview, beigwohnt haben.

Auf diesem Alien Interview-Film sieht man linksunten die Bezeichnung; DNI 27, was wohl den 27.ten Sicherheitslevel von vielleicht35 oder 36 existierenden Sicherheitsleveln darstellt, und die Bezeichnung DNI steht fürdas Department of NAVAL Intelligence, was einen militärischen Geheimdienst der USAbezeichnen soll, und auch ein gewisser Herr Robert S.(Bob) Lazar, hatte vom DNI sein Lohnoder Gehalt bekommen, als er so ca. ein halbes Jahr lang oder länger, im Area 51-Gebietan einer Flugscheibe forschen durfte, die er selbst das Sportsmodell nannte, und diesedas Aussehen aufweist, wie ein Plejadisches Strahlenschiff des Typs 1 oder 2 von demUFO-Kontaktler; Herrn Albert, Eduard(Billy) Meier.

Hier nochmal das ganzeAlien-Interview,...siehe Link.



melden

Alieninterview

02.06.2006 um 23:55
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2006)

Und dann auch jetzt bei Google-Video...siehe Link!

Viktor erklärt den Umstandund die Situation dazu. :)


melden

Alieninterview

03.06.2006 um 00:10
http://video.google.com/videoplay?docid=-4408676133706024389&q=robert+lazar
Anhang: Strahlenschiff-Billy_Meier.jpg (15,3 KB)
Und hier gleich noch etwas dazu...

Herr Robert S.(Bob) Lazar erklärt kurz etwaszu seiner Arbeit an jener Flugscheibe, seinem Sportsmodell, dass er im Area 51-Gebiet einhalbes Jahr lang, wohl im Jahre 1989 herum, erforschen durfte und was eigentlich einemPlejadischen Strahlenschiff des Typs 1 oder 2 gleich kommt, die der UFO-Kontaktler HerrAlbert, Eduard (Billy) Meier aus der Schweiz, sehr oft fotografieren und einige Malefilmen konnte..siehe Foto und den Video-Link von Google-Video.


melden

Alieninterview

03.06.2006 um 00:11
In Area 51 werden die nur geflogen ! Gebaut werden die oben in Utah !!


melden

Alieninterview

03.06.2006 um 01:21
http://video.google.com/videoplay?docid=3464284902235432927&q=area+51

@ Prometheus

mmhm...da kannst du Recht haben.

Da das ÖffentlicheInteresse stark auf den Area 51-Komplex hin gerichtet ist, so können gewisse Forschungenauch schon lange auf andere Militärbasen verlegt worden sein. Nicht nur, aber unteranderem. :)



!! Hier übrigens jetzt die ganze Dokumentation; Area 51- The Alien Interview auf Google Video...siehe Link. !!

Diese geht über eineStunde lang !



melden

Alieninterview

11.06.2006 um 01:28
und lohnt es sich?


melden

Alieninterview

11.06.2006 um 01:41
Hier rafael den kannste auch interviewen :)


melden

Alieninterview

09.03.2009 um 19:53
echt interessantes Video, schwer zu sagen, ob echt oder gefälscht ist..

ich will mir keine Endmeinung bilden, schwer

danke für den link


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 03:40
@rafael
Dein Beitrag ist wirklich sehr interessant, ehrlich ! Ich kenne dieses Video auch schon seit einiger Zeit, nur war ich mir bisher nicht sicher, in welche Kategorie ich dieses Filmmaterial einordnen soll (bzw weiß es noch immer nicht wirklich), hinsichtlich seiner Authentizität. Letztendlich bildet sich sowieso ein jeder seine eigene Meinung in dieser Angelegenheit.
Und ich für meine Person, finde diese Informationen/Schilderungen bemerkenswert !
Immer wenn ich mir dieses Video anschaue, bekomme ich ziemliches Mitleid mit dem Grey und kann mir diesen Sachverhalt wirklich nicht erklären...bei mir kommt es eben auch so an, als wäre dieses Wesen nicht unbedingt freiwillig und glücklich in seiner derzeitigen Situation. Leider erkennt man, aufgrund der nur schwachen Belichtung im Raum, nicht sehr viel. Mich würde auch interessieren, was dieses kleine, grüne, flimmernde Licht, rechts neben dem Alien vom Zuschauer aus und vom Grey her gesehen auf der linken Seite, zu bedeuten hat !? Hast du ne Idee ?
Wenn es dir nichts ausmacht, dann hätte ich da noch die eine oder andere Frage *g*

Was genau hat es denn mit diesem Viktor auf sich, ist seine Existenz real ? Und wenn ja, dann müsste er ergo ein wahnsinnig hohes Tier gewesen sein um an derartige Informationen zu kommen ? Oder bin ich derzeit noch zu schlecht informiert, kann auch sein ;) Sofern dies der Fall sein sollte, bitte ich um Verständniss.
Zitat von rafaelrafael schrieb am 20.02.2006:...denn eine GLASSCHEIBE trennt den Bereich zwischen dem Alien und der Kamera...
Woher weißt du das ? (Spiegelungen ?)
Zitat von rafaelrafael schrieb am 20.02.2006:...laut Viktor, der dieses Alien auch persönlich gesehen hatte, wurde dieser Außerirdische über den Antrieb und die technischen Gegebenheiten oder Aspekte seines Raumschiffes oder seiner Flugscheibe und womöglich noch um anderes, wie seinen Planeten, seine Rasse etc., befragt...
Hat er den Alien lediglich gesehen oder wurde er ein direkter Zeuge eines Verhörs ?

L.G. Ganesh_84


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 05:44
danke @rafael fürs reinstellen der links.

das alien ist identisch mit dem was ich gesehen habe in meiner wohnung. aber das in meiner wohnunt trug wohl einen schwarzen "anzug" und einen helm. die gesichtsform ist identisch.

@all:weis man in welchem jahr diese aufnahmen gemacht wurden?

gruss


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 05:56
ihr leichenflederer! ^^
der letzte eintrag war 2006.
ich denk nichmal das noch irgendwer von damals genau weiss was er da geschrieben hat. ^^


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 06:00
^^ ich erinnere mich noch sehr gut an dinge die vor 2006 passierts sind. gut - vielleicht nicht an geschriebenes...


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 06:12
@ganesh84 viktor sagt dass es eine scheibe zwischen ihm und dem alien hat und dass das hinter der glasscheibe "bio-safety-level-2" sei.


melden

Alieninterview

10.03.2009 um 12:27
@rafael
!! Hier übrigens jetzt die ganze Dokumentation; Area 51- The Alien Interview auf Google Video...siehe Link. !!

Diese geht über eineStunde lang !
link geht nicht, würde gerne anschauen


Anzeige

melden