Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

20.12.2004 um 22:44
Santilli hat sich schon kurz nach der Debatte über die Echtheit dieser Aufnamen und vorallem dem daraus resultierenden Streit mit Stanton Friedman zurückgezogen und will damit nix mehr zu tun haben. Soviel ich weiss ist er wieder im Musikgeschäft wie zuvor natürlich um ein paar Groschen reicher dank des finanziell überaus lukrativen Filmchens.

Anzeige
melden

Alieninterview

20.12.2004 um 22:45
Ja, aber so ein tierischer Aufwand.
Rentiert sich das den finanziell?
Weil Publicity bekommt der mit seiner verfälschten Stimme ja nicht!


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 22:48
@ mrcreasaught

Ja natürlich die Macher haben sich erhofft Geld damit zu machen schau dir mal an wie die Anderen hier leichtgläubig den Schaiß abkaufen obwoh es Handfester Beweise gibt das das ein Fake ist.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 22:56
Nunja soviel Aufwand hat in dem Film ja nicht gesteckt. Bis auf den sogenannten "alien" ist alles sehr sehr simpel was zu sehen ist.
Die Austrahlungsrechte sind damals für knapp 250.000 Dollar abgegeben worden und das nur für Ausschnitte - für die Austrahlung des gesamten Materials wollte er mehr wenn ich mich recht erinnere, aber ich muss das nochmal nachlesen ist schon länger her dass ich mich damit beschäftigt habe.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 22:58
@ JohnHolmes

Du hast es auf den Punkt gebracht 250000 Doller und das nur für so ein Fake, tja so wir man reich es muss nur genuck Dumme Leute geben das das abkaufen.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:02
Und vor allem wird dieser Unsinn immer noch gerne von den Medien aufgegriffen obwohl die meisten der seriösen Ufoforscher die Geschichte als Fälschung abgeklärt haben.
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob ein gerissener Medienmensch Geld mit der Leichtgläubigkeit und teilweise auch Dummheit der Leute verdient, dadurch wird aber auch die ernsthafte Forschung in den Dreck gezogen und das ist das Schlimme daran.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:21
Ich hab vom Roswell-Film damals aus der Süddeutschen Zeitung erfahren: "Toter Außerirdischer gefilmt?" kann mich noch gut an die Schlagzeile erinnern.
Hab dann sogar bei der Süddeutschen und der Nachrichtenagentur angerufen, so geil war ich damals!!


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:29
Ich will mich da auch garnicht ausschliessen - als das damals die Runde machte dass es einen Film geben soll der die angebliche Obduktion eines der Roswell Aliens geben soll war ich auch Feuer und Flamme.
Aber man sollte sein Hirn eben nicht ausschalten und das ganze kritisch hinterfragen und was dabei herauskam ist eben die Ernüchterung einer plumpen und billigen Fälschung genau wie diese Filmchen worauf dieser Threat beruht - herrjeh Carlo Rombaldis ET sah vor 25 Jahren echter aus als diese Puppe wo man kaum mehr als den Kopf sieht. Genauso verhält es sich auch mit dem angeblichen Film aus der Dulce-Base oder den immernoch von einigen als authentisch angesehenen Film der Marslandung aus dem "Alternative 3" Aprilscherz.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:33
@ JohnHolmes

Da kann ich dir voll Recht geben.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:38
Ja, ok!!
Aber wie ist denn das mit dem Mexiko-Ufo (das langsam hinter nem Hochhaus vorbeitrudelt.
Das ist für mich der absolute Hammer, es schaut echt authentisch aus. (Allerdings hab ich vor längerer Zeit eine andere Version des Filmchens gesehen, da war das UFO ganz schön im trudeln!!


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:40
@ mrcreasaught

Das ist aber was anderes wir reden hier von diese Alien Fake. Das was du meinst ist 1000 mal echter als diese Alien


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 23:46
Das Mexico Ufo ist eine andere Geschichte, ich weiss nicht was ich davon halten soll allerdings kommen bei dem "Trudeln" doch starke Erinnerungen an Billy Meiers Filme zurück.
Hierzu will ich kein Urteil fällen, Fake oder nicht kann ich nicht sagen da ich auch nur relativ kleine avi-Clips davon habe.


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 12:44
Bei dem Santilli Film hieß es nur ewig und drei Tage nur das ist ne Fälschung weil es diese Spiral-Telefonschnur damals noch garnicht gab, aber die gab es schon viel früher wie dann mal jemand nachgewiesen hat, seid dem denkt man sich neue Sachen aus.
Das Alien ist ne Puppe oder ein Kind mit ner seltenen Krankheit..

Es gibt aber überhaupt keinen echten Beweis das es eine Fälschung ist!


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 12:51
@ Ashert

Das wird dir eh keiner glaube die sind doch alle hier von diesen billig Video verblendet.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

21.12.2004 um 12:57
verblendet sind wir alle wenn wir die übersicht verlieren und uns zwanghaft an etwas klammern z.b. an abstürzende ufos ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Alieninterview

21.12.2004 um 13:04
@ pan

Sag ich doch du bist schwer von Begriff!!!


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 13:20
Heee, nicht streiten. Ist doch bald Weihnachten!!

Ich hab am Anfang ziemlich blöd gekuckt, als ich das Video gesehen habe, ich finds irgendwo erschreckend. Aber ich tendiere mittlerweile auch mehr richtung Fake, weil es so unprofessionell aussieht alles...

Selbst wenn es dunkel gewesen sein müsste, hätte man das anders filmen können.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 13:25
@ Schwedenkind

Dann soltest du dir das ganze Video anschauen, wustes du, dass der Macher von diesen Video ne viertel Million für die Rechte bekommen hatt? Diese Videos sind alle Fakes es geht hier nur ums Geld.


http://wearenotalone.net/videos.asp (Archiv-Version vom 08.03.2005)


melden

Alieninterview

21.12.2004 um 15:21
Nein, wusste ich natürlich nicht...
Thx für den Link...

Julia.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


Anzeige

melden