Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FBI öffnet geheime UFO-Archive

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Roswell, FBI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:21
Pardon, aber bei sinnlosen Beiträgen ist dann imo das Ende des Themas erreicht.

Anzeige
melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:33
?
das ist deine antwort?
sinnloser beitrag @nervenschock !


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:36
@nervenschock

gut, dann formuliere ich die antwort anders,
woher weißt du, dass es leben außerhalb der erde gibt?


2x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:42
Wieso kommen die eigentlich nie in den öffentlichen Medien...? Es kann doch auch sein, dass jemand diese Briefe fälscht...? Es sind seltsamerweise immer solchen dubiosen Webseiten, von denen ich auch nicht unbedingt glaube, dass es die offiziellen Websiten der amerikanischen FBI sind!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:45
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Wie ich gestern schon schrieb. Die veröffentlichung war bereits vorbüber 2 Jahren
Von der Qualität des Guy Hottel Memos mal abgesehen, über dessen Inhalt hier ja schon seit dem 11.04.11 diskutiert wurde, ..kann man sich darüber hinaus auch im Buch "Jenseits von Top Secret" von der Existenz des Dokumentes überzeugen.

Überraschend dabei ist allerdings die Tatsache das Timothy Good sein Buch bereits 1987 Publiziert und somit auch das Guy Hottel Memo veröffentlicht hat.



5af7ed tKuvczG jenseits von


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:47
Oder doch, tatsächlich die echte...! Aber jetzt waren auch gerade zwei Websiten verlinkt, und eine war so ne Hoax-Website...! Aber erstaunlich finde ich es trotzdem, so was brisantes würde doch die öffentlich Medien veröffentlichen, wenn Präsident Kennedy tatsächlich Informationen über die Rosewell-Vorfälle gewollt hätte, und sie ihm verweigert worden wären...!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:54
Zitat von onedayoneday schrieb:woher weißt du, dass es leben außerhalb der erde gibt?
Hat @nervenschock dass behauptet? Sie schrieb doch, dass es "möglicherweise" Leben außerhalb der Erde gibt. Und das entspricht dem Stand der Forschung und auch der Logik.


1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 15:54
Dies deutet wieder einmal auf die menschliche Angst hin, nicht zuzugeben können, dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre, was bei weitem nicht zutrifft...! Dies deutet auf die menschliche Arroganz hin, welche vortäuschen muss, dass die menschliche Zivilisation die beste wäre...!

Dabei würden wir, wenn wir in den Besitz von ausserirdischer Technik kämen, geradezu einen Sprung nach vorne machen, und damit viel stärker...!


4x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre
..welche da wären?
Also: welche "galaktischen Zivilisationen" meinst du?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:04
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dies deutet wieder einmal auf die menschliche Angst hin, nicht zuzugeben können, dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre, was bei weitem nicht zutrifft...! Dies deutet auf die menschliche Arroganz hin, welche vortäuschen muss, dass die menschliche Zivilisation die beste wäre...!
ähm ....
was soll das zu dem Thema?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:07
stand etwas weiter hinten, aber nochmals darauf zurückomm...
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Was würde wohl passieren wenn ET landet, seine Luken öffnet und "Hallo" sagt ? Was meint ihr fliegt ET entgegen? Blumen oder Granaten?
Weder noch, er würde betäubt und fein säuberlich seziert!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:07
@nervenschock

Wahrscheinlich sind wir bisher einfach noch keiner begegnet, weil wir ja relativ klein sind, und das Universum riesig, und es relativ lange dauert, bis uns eine andere Zivilisation erreicht!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:08
Tjo über etwas das wir nicht wissen, können wir auch nur mutmassen


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:08
@Dorian14

Naja, weil alle Akten zu diesem Thema geheim gehalten werden...!


1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:09
ja böse Regierung xD


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:10
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Naja, weil alle Akten zu diesem Thema geheim gehalten werden...!
du meinst die um die es hier geht?
Die Akten die JEDER Mit Intrenetverbindung aufrufen kann?

Diese supergeheimen akten meinst du?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:10
Es ist irgendwie logisch, dass es so etwas gibt, weil die Anzahl der möglicherweise erdähnlichen Planeten ist einfach zu hoch!


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:11
Du schreibst doch:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:dass die menschliche Spezies nicht allen anderen galaktischen Zivilisationen überlegen wäre, was bei weitem nicht zutrifft
Du behuaoptest demnach, dass es nicht zuträfe, dass die mesnchl. Ziv. anderen galaktischen Zivilisationen überlegen sei. Demnach gibt es deiner Aussage nach diese anderen Zivilisationen. Und du weißt, wie die sind.
Woher willst du das wissen?


melden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:11
@nervenschock

Ich weiss dass es sie gibt...!


1x zitiertmelden

FBI öffnet geheime UFO-Archive

18.12.2012 um 16:12
Woher?


Anzeige

melden