Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Verrückt, Nachbarin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:12
Endlich einige motivierende worte,das hilf mir weiter danke

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:13
@alfarabi
Ist dein Pensum an Aufmerksamkeit noch nicht voll :)?

Wie wahrscheinlich ist es, dass dich eine 50 jährige überwältigt...ernsthaft -.-'''


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:13
@soulbreaker
sowas finde ich auch blöd. :D damit rückst du schüchterne und ruhige Leute in ein ganz schlechtes Licht
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Hunde die bellen beißen nicht, meistens sind es die ganz ruhig die wirklich gefährlich sind.



melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:13
@alfarabi
Mein Sprengfallen-Tipp war auch motivierend :(


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:13
@alfarabi
Ich versteh echt nicht, warum du dir um diese Nachbarin so viele Gedanken machst.

Die ist echt harmlos.

Bei mir z. B. ist es so, dass ich auch eine Nachbarin habe, die ist aber echt psycho - die beobachtet ständig, was alle so machen, tut so, als würde sie putzen und glotzt in die Wohnung ... ;)

So gruselig das auch ist, aber selbst die ist harmlos - ein armes Würstchen halt, sozusagen.

Da ist deine doch bestimmt auch nicht so schlimm ;)


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:14
Also jetzt komm ich auch ins Grübeln.......

.....nem Bekannten von mir ist mal etwas passiert.....auch mit seiner Nachbarin.....

Er hörte manchmal in der Nacht so komisches Gemurmel durch die Lüftungsschächte. Er dachte sich immer: Morgen sprech ich sie drauf an....und hat es dann immer wieder verschoben, das letzte Mal hat er mich noch nachts angerufen und wollte wissen, was er machen solle. Ich hab ihm gesagt, schlaf erstmal ne Runde und mach das morgen vormittag......seitdem hab ich nie wieder etwas von ihm gehört, ist jetzt schon fast ein Jahr her.
Das Namensschild an der Klingel ist auch verschwunden.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:14
@bmo
haha :D also Leute jetzt macht ihm/ihr halt keine Angst der/die Arme

@luvinia
Tut mir leid :D


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:15
@alfarabi
Einer schleicht manchmal nachts vor der Haustür herum und leuchtet mit einer Taschenlampe in fremde Autos. Neulich hatte ich am nächsten Morgen sogar einen Kratzer im Lack. Leider kann ich natürlich nichts nachweisen. Außerdem gibt es da noch eine Nachbarin die meinst sie müsse etliche Zimmerpflanzen im Treppenhaus deponieren. Weißt du wie das müffelt? Ich weiß ja nicht was das für komische Pflanzen sind. Also auf jeden Fall keine Hanfpflanzen oder so. Aber komisch trotzdem.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:15
@CurtisNewton
Übel oO

Ruf ihn mal an!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:15
@CurtisNewton
xD nice! Also @te wachsam bleiben!

DU könntest ja im virtelstunden Tackt den Wecker klingen lassen und alle Fenster und Türen überprüfen, bis es Tag wird.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:16
@CurtisNewton
Ich bewaffne mich mit nen Hammer und sitze vor der Tür....jetzt hab ich angst cO


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:16
@bretone

Hab ich versucht.....dann klingelts in der Wohnung der Nachbarin.....aber dort macht niemand auf, dort riecht es nur so modrig.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:17
@alfarabi
Mir fällt auch grad noch ein, dass wir ne Zeitlang hier auch einen hatten, der die halbe nacht in seinem auto gesessen hat (mit licht an) und einfach nur stur gerade aus geschaut hat. Irgendwann gegen morgen ist er dann wieder ausgestiegen und hoch in seine wohnung, die 5 schritte von dem auto entfernt war. Das hat er bestimmt 2 oder 3 wochen so durchgezogen.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:17
@alfarabi
Ich habe mich mal erkundigt, Deine Nachbarin war früher beim KGB:
Youtube: Oma mit mg (wriopiat)
Oma mit mg (wriopiat)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:17
@CurtisNewton
Ist die Alte ne Mittfünfzigerin, die mit sich selbst redet und morgens öfters mal rumstöhnt?


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:19
@Wolfshaag
Hey meine Oma ist ja im Internet :D


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:19
@bretone
Nein, dass ist DMAX-Werbung. ;)


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:19
@bretone

Woher weisst Du das? Hast Du davon schon gehört?
Aber vielleicht hat sie ihm auch einfach nur den Kopf abgebissen und es ist nichts weiter schlimmes....ich mach aus ner Mücke nur n Elefanten.


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:20
@alfarabi

Ehrlich, im Moment wirkst du wie der Verrückte.
Du willst die Polizei rufen, weil die Frau Selbstgespräche führt?
Du malst dir aus, du müsstest sie in Notwehr töten, weil sie Nachts in deine Wohnung kommt um dich umzubringen?
Also ich find diesen Thread ja wirklich unterhaltsam, aber du mein Freund hast ein echtes Problem.
Wenn du mit deinen 27 schon so drauf bist, wer weiß wie du drauf bist, wenn du älter wirst und dich weiter in diese Paranoia hineinsteigerst.
Ich habe mich schon häufiger bei verrückte Menschen, die ich auf der Straße oder beim Einkaufen sehe, gefragt, wie die wohl so geworden sind.
Vielleicht sieht man in diesem Thread ja den Beginn einer solchen Wandlung.
In 20 Jahren erstellt dann vielleicht wieder jemand einen Thread in einem Mysteryforum und klagt über seinen verrückten Nachbarn. :D


melden

Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?

08.05.2013 um 23:20
@CurtisNewton
Eben, steiger dich da mal nicht so rein. Vielleicht ist er ja wirklich nur tot.


Anzeige

melden