Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2015 um 23:57
Richtig stürmisch, gewitterig und nass! Ich finde es aber Abends, wenn man Zuhause ist, und nicht mehr raus muss ziemlich gemütlich so! ;) 😜

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 10:12
hört sich nicht so toll an drausen. Ich lass lieber die Läden zu und bleib im Bett. :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 11:35
Es Pieselt, Nieselt und is schön Kühl.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 11:40
Scheinbar auch stürmisch. Meine Gartenmöbel liegen im Garten verstreut und die Abdeckplane vom Grill vermisse ich auch :o:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 13:09
Seltsam..Hagel, Sonne, Regen....^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 14:28
Sonne scheint.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 15:01
@AthleticBilbao

bist wohl in bilbao


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 15:02
@Vidar300

Leider nicht mehr!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.03.2015 um 15:34
Zur Abwechslung "stürmt" es mal ein bisschen, aber eher halbherzig.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 14:19
Jo, alles dabei, Regen, Sturm, Hagel, Sonnenschein, fehlt nur noch der Schnee... :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 15:21
Schnee hatten wir heute morgen noch liegen. Ich dacht' ich werd zun Chemmie.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 17:08
Ein immer noch Kräftiges Windlein.
"Da fliegt mir doch das Blech weg!" *sing*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 18:47
jetzt scheint die Sonne und blauer Himmel. Hoffentlich ist der Spuk vorbei.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 19:14
Schrecklich :( unsere Tanne im Garten ist dahin :cry:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 19:23
Offentliche verkehr fiel aus, keine minuten pause, drei schritte vorwärts zwei zurück.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 19:28
Die Sonne....Es gibt sie noch.......Der Sturm hat sich Verabschiedet. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2015 um 19:28
Hier schien auch gerade noch die Sonne. Alles durch heute, Regen, Schnee, Hagel, Gewitter, Sonnenschein... Schon heftig wenn einem Zeitungskästen entgegen kommen, ganze Dächer abgedeckt werden und der Bahnhof fast auseinander fällt und ich dazu auf die Fresse :Y: :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.04.2015 um 16:46
Jetz ZUVIEL SONNE! :cry:
Da Graut es einem ja jetz schon vor dem Sommer.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.04.2015 um 17:50
Wechselhaft sonnig. ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.04.2015 um 20:53
Wolkenfreier Himmler.


Anzeige

melden