Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:04
@barbieworld
http://www.wetteronline.de/wetterticker

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:09
Viel zu heiß


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:13
NRW @barbieworld


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:21
Vorbei :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:21
War vor ner Stunde ziemlich apokalyptisch hier. Von Westen auf einmal schwarz und im Osten noch taghell. Keine zwanzig Minuten später war alles schwarz und wurde auch so grünlich.... Und dann fettes Gewitter ^^ gab sogar ne tornadowarnung, ua vom dwd


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:22
Jetzt ist es hier seit ner weile richtig schön ruhig, grummelt nur noch ab und an und hat sich angenehm abgekühlt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:24
draußen noch genau so warm wie drinnen und eklige Luft
ich will auch Gewitter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:24
Stimmen zum Unwetter:

Michael Ark aus Köln-Longerich: "Das war das erschreckendste Unwetter, was ich bisher erlebt habe. Bei uns wurde es so dunkel wie die Nacht und dann jagte ein Blitz den anderen. Starke Orkanböen und ca. 1 cm Hagel. Sah aus wie der Weltuntergang."
( ausm link oben)

Ja das triffts ungefähr xD hab so ein Gewitter auch noch nicht erlebt, das waren voll die komischen blitze, ich weiß nicht. Wie so n strobolicht xD


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:32
http://www.express.de/koeln/zu-gefaehrlich-unwetter-tobt-ueber-koeln,2856,27388760.html


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:45
@Cheaha
War schon ein starkes Gewitter, aber ich habe mal beim Bund in Norddeutschland eines erlebt, wir waren mitten im Wald, da kamen die Blitze so schnell, dass das Auge sich nicht mehr so schnell an hell und dunkel gewöhnen konnte. Wir haben ca. 30 Minuten gar nichts mehr gesehen und bei mega Regen auf einem Waldweg gekauert. Zwei Mann wurden durch Ausläufer von Blitzen leicht verletzt. Das war noch heftiger, als das heute.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 22:57
@Wolfshaag

Oha hört sich echt krank an :/ wobei das jetzige Gewitter bei uns scheinbar eh nicht so viel kaputt gemacht hat - sah zwar sau gefährlich aus, aber mehr war da wahrscheinlich ( gott sei dank) nicht. Trotzdem wäre ich nicht gerne draußen gewesen - erst recht nicht bei einem Gewitter wie das von dir beschriebene


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 23:01
@Cheaha
Das möchte ich so auch nicht nochmal erleben. :D Es gab damals eine Unwetterwarnung im Radio, aber alle haben nur gelacht, weil nirgendwo auch nur eine Wolke zu sehen war, strahlend blauer Himmel und Sonne. Also haben unsere Ausbilder uns damals in eine Übung geschickt, wir hatten also keine Wahl. Und dann ging gegen abend alles ganz schnell... :D Doof, wenn man 30 bis 40km von der nächsten Ortschaft entfernt mitten im Wald hockt. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 23:03
@Wolfshaag

Jjjjjjjaaaa das ist bei sowas ein wenig kontraproduktiv :D will nicht wissen in was für ner pampa ihr da wart xD


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 23:05
@Cheaha
Mitten im Harz. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 23:10
@Wolfshaag
Seit wann liegt der Harz in Norddeutschland :P:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 23:14
@victory
Seit wir von Braunschweig aus gestartet sind, Klugscheisserin. ;) Von mir aus eben Mitteldeutschland.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2014 um 23:22
Es donnert, blitzt und regnet hier ordentlich. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.06.2014 um 19:12
Seit einer Viertelstunde gewittrig,
aber im Westen sieht es bereits wieder etwas heller aus.
Hoffentlich regnet es noch ein Weilchen :aluhut:
warm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.06.2014 um 20:00
Regen,regen,regen.
So ist das im größten Regenloch Deutschlands ;(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.07.2014 um 20:57
Herrlich


Anzeige

melden