Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Unterhaltung, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:01
Hhahaha :D schwarz angemalte kinder werden uns dann überfahren @soulbreaker

Anzeige
melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:03
@sanatorium
und mit nem pinken dildo blutig niederknüppeln ^^


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:04
@van-der-lurch
@sanatorium
oh shit was haben wir angerichtet hahahaha :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:11
@soulbreaker
es gibt nur eine chance dem zu entkommen! mitm traktor über die autobahn nach las venturas und von dort aus mitm flugzeug nach vice city ^^


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:13
@van-der-lurch
oder alle niederknalln


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:14
@soulbreaker
hab aber bei ammunation hausverbot weil ich den kassierer immer mit ner granate hochjage :(


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:16
@van-der-lurch
:O nein oder?

der arme :( wie kannst du nur...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:18
@soulbreaker
würd ihn ja auch mitm blumenstrauss verprügeln aber das dauert immer zu lange


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:20
@van-der-lurch
Bist also einer von der schnellen Truppe *zwinker* *zwinker* :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:21
@soulbreaker
jupp. rein, abfeuern, raus :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:23
@soulbreaker

Bei mir war die Reihenfolge eine andere. Ich habe Schwarze auf der Straße beschimpft, Drogen vertickt, Autos gestohlen und mir wilde Schießereien mit den Bullen geliefert.
Irgendwann wurde das dann aber langweilig und ich wollte mein Leben ändern.
Also habe ich mir 'ne PS2 + GTA San Andreas geholt. Da kam ich mir aber schnell verarscht vor, bin mit gezückter Knarre wieder in den Laden und hab' den Händler gezwungen, den Dreck zurückzunehmen. Die Spieleentwickler hatten mein Leben virtualisiert.

Seitdem bin ich wieder auf der Straße unterwegs - inkl. Drive-by, teuren Nutten und Revierverteidigung.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:25
@niurick
das hast du wunderschön gesagt, wenn GTA für dich zu weich ist dann solltest du eventuell auch bei deinem jetzigen lebenstil bleiben, der scheint dir mehr freunde zumachen :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 12:28
@nataS
und ich klau ständig Flugzeuge und spring mit Fallschirmen von Wolzenkratzern
Ich klaue mir einen Flieger, springe über Mount Chiliad ab, cheate mir eine Karre und freue mich dann auf den 200-Meter-Sprung. :ok:


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 13:27
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Solange es kein GTA ist hast du die erlaubnis von dieser Vereinigung alles zuspieln, aber bitte knie dich nicht auf den boden und mach rasenmäher geräusche sonst müssen wir auch sonic verbieten.
*Kniet sich mit ein paar Freunden auf den Boden und ahmt einen Rasenmäher nach*
Also man kann sich auch anstellen! Komm mach mit x) Werde einer von uns... einer von uns... einer von uns.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

18.05.2013 um 16:58
@Arisu_Yuki
wtf is this shit Very Disturbing Childre


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

19.05.2013 um 07:33
@niurick
das ist RocknRoll :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

19.05.2013 um 16:57
Naja. Du hast angefangen =P


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

19.05.2013 um 17:43
@Arisu_Yuki
Ich bekenne mich schuldig :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

19.05.2013 um 17:57
Was passiert eigentlich wenn man Weltraum Spiele spielt? z.B. zu fernen Planeten fliegen, die um andere Sterne kreisen?
Ich Spiele ein Weltraum Onlinespiel und habe mal einen Abstecher in das Sonnensystem Menkalinan gemacht. Der erdähnliche Planet dort sieht Cool aus und die Lebensformen dort sehen richtig Mega Cool aus.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

19.05.2013 um 18:19
@Sascha81
Was soll schon groß passiern, ist eben ein Spiel, solange Rockstar nicht dahintersteckt ist alles gut.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:11
Gehört es nicht zum Plan die Menscheit Vorallem Kinder und Jugendliche Dumm Sexgeil und Like a Zombie zu machen ?

Also ich find das nicht gut vorallem in Deutschland wo die Jugendlichen eh sich alles von den ganzen Medien und Games abgucken Vorallem Den Style aus Amerika klauen den richtigen Gangster zu zeigen . Es ist hier Peinlich aber auch traurig vom guten gesehen .

Aber wenn die von ganz oben es so wollen was willst du machen ? Nichts außer hier darüber zu Diskutieren .


3x zitiertmelden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:13
@eliteskull
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:Gehört es nicht zum Plan die Menscheit Vorallem Kinder und Jugendliche Dumm Sexgeil und Like a Zombie zu machen ?
Welcher Plan?
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:Aber wenn die von ganz oben es so wollen was willst du machen ?
Welche sie?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:18
Denk Nach ?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:19
@eliteskull
Die Juden?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:21
@interrobang

Wie kommst du drauf ?


Anzeige

melden