Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Unterhaltung, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:22
@eliteskull
Keine ahnung. Wird meistens von Leuten behauptet die sowas wie du reden.

Anzeige
melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:24
Haha Ahh Okay Leute wie ich ? Dan gehörst du also auch dazu ? :D

Verstärk mal deine Aussage .


1x zitiertmelden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:25
@eliteskull
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:Dan gehörst du also auch dazu ?
Wozu?
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:Verstärk mal deine Aussage .
Wie meinen?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:25
Langeweile ?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:26
@eliteskull
Ich versuche nur zu verstehen was du mir sagen willst. Wozu gehöre ich? Wieso soll ich meine Aussage "Verstärken"? Und was meinst du damit?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:29
Schreib einfach zu meiner Aussage was und Informier dich oder so dan wirst du schon verstehen was ich meine es werden sicherlich noch andere hierzu was schreiben dan wirst du dich auch bestimmt anschließen :D:D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:30
@eliteskull
Und die meisten die sowas wie du schreiben laufen entweder mit aluhütten rum oder brabbeln dauernt davon das die Juden die Welt beherschen.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:32
@eliteskull
werd doch mal konkret


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:32
@interrobang

Haha :D hab ich irgendwas von Juden geschrieben ? :D Sind doch deine Juden mit denen du mich hier Terrosierst oder nicht ? :D

Naja egal ich werde auch nichts weiters zu deinen seltsamen aussagen schreiben solange nichts sinnvoles was bei rauss kommt tut mir leid aber so ist es .


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:35
@dS


Schreib was du darüber denkst .

Hersteller - Spiel - Wirkung


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:36
@eliteskull
hey, ich hab zuerst gefragt


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 22:37
@dS

Naja mal schauen was andere dazu sagen vielleicht haben sie ja mehr Fantasie :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

12.10.2013 um 23:14
@eliteskull
Das spiel macht uns alle zu echten Gangster!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

13.10.2013 um 15:44
@soulbreaker

Sowieso :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

04.03.2014 um 16:29
die geilste Threadleiche die ich bisher gefunden hab :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

05.03.2014 um 03:23
Ha ha ha ha !!!! :D

Kann mal bitte einer Seite 1 von diesem "Thread" lesen?!? :D

Ich lach mich tot!!!! Ich kann nich mehr.....verdammte Scheiße das ist doch nicht ernst gemeint oder @soulbreaker
?!?!?!?!??!!??!?!?!?!!??!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

@soulbreaker
So mir reichts jetzt....ich schnapp mir meine Knarren und meinen gepimpten Wagen und dann knalle ich die Typen ab die lila tragen und verkaufe deren Crack um mir davon Koks zu kaufen und Huren zu vögeln aber vorher überfahre ich noch ein paar unschuldige Menschen und so 1-3 Polizisten.....vielleicht jage ich auch noch ein paar Karren in die Luft aber nur wenn mir die schwarze Farbe nicht ausgeht um mir das Gesicht zu bemalen.... :D muhahaahahah!!!

Ich kann nich mehr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: GTA V - Entwicklung vorerst eingestellt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2013 von JuppStrahleman
Joghurtbecher am 01.04.2013
8
am 01.04.2013 »
Unterhaltung: GTA V - Drei Trailer veröffentlicht
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 01.05.2013 von Ford
Joghurtbecher am 30.04.2013, Seite: 1 2
22
am 01.05.2013 »
von Ford
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 303 Beiträge, am 07.04.2024 von Shot
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 07.04.2024 »
von Shot
Unterhaltung: Welches Parfum benutzt ihr?
Unterhaltung, 743 Beiträge, am 18.02.2024 von MaraiAngela
Lichtstrahl am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 18.02.2024 »