Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:18
@Ford
Nein ich hab 2 Jahre gebraucht.... und dann noch ein User der mir Codes ...da mach ich nicht auf anfang... weist du wie lange ich bei Do it .... gelesen habe um es zu schaffen ...und das ohne Hilfe :)

Anzeige
melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:19
@Ford
Mitglied seit 2010? aus der Zukunft oder was? :D

Ne im ernst, ich kann mich an dich garnicht erinner, war stiller leser seit 2004


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:20
@Ford
Ja und da sage ich wieder ...doof wenn man weg ist und als (Neuer ) wieder da ist :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:22
@soulbreaker
@evadarnes
Ich lüge wie gedruckt.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:23
@Ford
Gut das du das sagst dann glaube ich dir jetz garnichts mehr :troll:


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:24
Mir geht diese nickwechslerei tierisch aufn sack ich bin ja schon immer total verwirrt wenn die leute ihr ava ändern, aber den nick sollte man einfach nicht ändern dürfen, zumindest nicht ohne vermerk :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:26
@König_Rasta

ich habs ja nich gemacht um leute aufzuregen sondern um meinen guten willen zu zeigen


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:26
@Ford
Wie schon geschrieben ich habe auch schon (hab mich auch schon abgemeldet) mit dem gedanken
befasst...mal raus ... aber wozu bin ich dann Mitglied ... ?? Und wieder in der 14 Tage frist rein .. :)
Hallo Allmy macht süchtig :) :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:27
@evadarnes
Hier:
Klick rechts unter deiner leeren Freundesliste ( :troll: ) auf "Verwaltung" und gehe auf diese Willkommensnachricht. Da steht ein Datum.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:27
Du hast dich angemeldet und 2 tage später oder so umbenannt, da sag ich ja auch nix, aber wenn jemand 5 jahre nen nick hat und dann auf einmal nen anderen und denkt das wär für jeden selbstverständlich, is das nunmal nicht so!

@barbieworld


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:29
@barbieworld
Mein Gott jetzt fühl dich halt nicht immer gleich angegriffen :D

In diesem Forum so wie in der Welt überlebst du nicht lange wen du nicht etwas mehr Selbstbewusstsein hast.

das ist nicht böse gemeint!


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:30
@König_Rasta
Und genau WEIL das so nervig ist gibs jetz diesen Thread.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:30
@König_Rasta
Ich behalte ja meinen Fehltritt :D :D

@Ford
Und Nun :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:30
@Ford
Habs mir schon gedacht, gesehn habe ich den Namen früher noch nie


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:31
@soulbreaker

danke für den rat...aber wenn es drauf ankommt werde ich schon selbstbewusst genug auftreten


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:31
@evadarnes
Wie war denn dein früherer Nick?


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:31
@IncubusWolf
Ja genau.... :D :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:31
@evadarnes
Da steht dein Registrierungsdatum.


1x zitiertmelden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:31
@barbieworld
gut zuwissen :)


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:32
@soulbreaker
Nochmal (meinlicht93) ... :)


Anzeige

melden