Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

11.06.2013 um 20:19
@Minusoneworld
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Deine Assoziationen mit Nintendo sind allerdings peinlich bis beleidigend. Fast so, als würdest du Michelangelo oder die Beatles schlecht machen.
also bei den beatles ist doch wohl klar dass die was mit dem teufel am hut haben
http://www.stargods.org/EvilBeatles.html
Und das ist noch nicht alles!
die kleine zahlenspielerei mit der xbox fällt dir auf aber die hinweise bei den beatles nicht? wie willst du uns damit überzeugen dass du auf den spuren der nwo bist? :D

Anzeige
melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 20:22
Zuerst Teilen wir minusoneworlds Nick in -1 und world.
Guter Ansatz!
Aber da der TE uns ja beigebracht hat, dass einstellige Zahlen immer vernachlässigt werden müssen, kann man die -1 auch genausogut weglassen. Bleibt noch "world" übrig.
Jetzt muss man nur noch das "W" durch ein "T" ersetzen, das "O" mit dem "R" vertauschen, das "L" verdoppeln und das "D" entfernen - schon springt einem wieder eine ganz eindeutige, versteckte Botschaft ins Auge... :troll:


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 20:32
Lest mal den Nickname von @raitoningu rückwärts und lasst nach zwei Ziffern den Rest weg! :o


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 20:43
@HBZ
Verdammt, du hast es gemerkt. Und wagst dich, das hier auch noch so rauszuposaunen! Sei froh, dass ich nicht weiß, wo du wohnst - sonst würde ich dir jetzt direkt mal ein paar Kollegen von der NWO vorbeischicken...


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 22:28
ahahaha die letzten 2 Seiten waren wirklich köstlich. Dachte schon nach den ersten 5, dass der Thread zum Mülleimer verkommt, aber euer Humor hat die Sache noch gerettet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bei Microsoft steht der Schutz der Privatsphäre an erster Stelle...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.10.2015 von bennamucki
hawaii am 25.06.2013
17
am 04.10.2015 »
Unterhaltung: Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 16.06.2015 von Ickebindavid
superboy am 14.06.2015
16
am 16.06.2015 »
Unterhaltung: 666- Roulette die Zahl des Teufels
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 03.01.2014 von schnitzelolga
Rhythm am 03.01.2014
18
am 03.01.2014 »
Unterhaltung: Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 11.07.2013 von gastric
Middy am 10.07.2013, Seite: 1 2 3
45
am 11.07.2013 »
Unterhaltung: Google ist satanistisch
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 28.09.2013 von GiusAcc
Slux am 28.09.2013, Seite: 1 2
49
am 28.09.2013 »