Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:55
@Minusoneworld
Ich glaube nicht, dass ich der einzige hier bin, der deine Argumente hier nicht versteht.

Es ergibt keinen Sinn. Angriff auf japanischen Spielemarkt? Wegen einer 2? Weil XBoX = 666 und damit die Zahl des Tieres und damit NWO?

come on ;)

Anzeige
melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:55
P L A Y S T A T I O N 3

16 + 12 + 1 + 25 + 19 + 20 + 1 + 20 + 9 + 15 + 14 = 152

Quersumme von 15(2) = 6, die 2 kann man ja weglassen wie der TE schon schön dargelegt hat ;-).
So und weils die PS 3 ist muss man natürlich 3 mal die 6 ausschreiben! Voila: 666!!

Das euch das nicht sofort ins Auge springt! Alles Ignoranten hier! ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:55
@FlorianNoir
So langsam komm ich dahinter wie du siehst :-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:57
@McMurdo
klingt schlüssig. Ich glaub jetzt haben wirs.
Einfach die 2 weglassen.

Nur in Japan nicht.;)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 15:59
@FlorianNoir
Ja es ist so einleuchtend auf einmal. Der japanische Videospielemarkt kann nur mit Hilfe des Teufels erobert werden, ganz klar! Wieso sollten sich die Firmen sonst die Mühe machen sich mit ihm einzulassen. Allerdings frage ich mich immer noch wieso der Teufel eine Aversion gegen die 2 hat?! ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:02
Soo gerade herausgefunden:

Wenn a=82, b=83, c=84 usw. dann muss man nur die Summe der Buchstaben von Xbox One (die neue) zusammenaddieren und erhält 666.

Wer das jetzt immer noch für Zufall hält, sollte am besten nochmal die 2. Klasse besuchen ;)


2x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:03
@McMurdo
Wenn du erst die Quersummen der einzelnen Buchstaben bildest - die einstelligen dabei selbstverständlich ignorieren, wie wir's vom TE gelernt haben - kommt 51, anstatt 152 raus. Was ja auch wieder 6 ergibt. Das kann echt kein Zufall mehr sein...

Aber was ich nicht verstehe, wahrscheinlich, weil ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne - was haben eigentlich der Teufel, die NWO und der japanische Videospielmarkt miteinander zu tun??
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Wenn a=82, b=83, c=84 usw. dann muss man nur die Summe der Buchstaben von Xbox One (die neue) zusammenaddieren und erhält 666.
WTF???


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:06
@Minusoneworld
Is´ scho´ recht Chekov!

@raitoningu
Da muss ein tieferer Sinn dahinterstecken, egal ob ich jetzt die 2 weglasse oder du die einstelligen Zahlen. Trotzdem kommt immer 6 heraus. Das ist echt mystisch. ;-)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:06
@Minusoneworld
Deine Assoziationen mit Nintendo sind allerdings peinlich bis beleidigend. Fast so, als würdest du Michelangelo oder die Beatles schlecht machen.
Naja, die Beatles waren ja nun wirklich der letzte Schrott. Aber Michelangelo oder einen anderen der Turtels zu beleidigen grenzt nun wirklich an Blasphemie!


2x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:06
@Pan_narrans
ROFL !!


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:07
@Minusoneworld

beantworte doch mal bitte @raitoningu s Frage:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber was ich nicht verstehe, wahrscheinlich, weil ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne - was haben eigentlich der Teufel, die NWO und der japanische Videospielmarkt miteinander zu tun??
Und bitte nicht mit arroganten Gegenfragen oder Sätzen wie "wer das nicht kapiert muss noch mal in die 2. Klasse".

Und warum ist jetzt a= 82?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:07
@raitoningu: Kein Weglassen von Zahlen, keine Ausnahmeregel... es ergibt einfach nur 666. Ein Zufall schließe ich nun völlig aus, denn das ist mathematisch schlicht undenkbar.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:08
@Minusoneworld
Wenn du jetzt auch noch erklären kannst warum a=82 ist?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:09
@all
Gibt es in der Mathematik eigentlich Zufälle?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:10
@FlorianNoir: Das würde den Rahmen hier sprengen. Ich könnte locker ein 100seitiges Buch darüber schreiben.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:11
@Minusoneworld
also gehen dir die Argumente aus...

Mann kann es ja ein wenig verkürzen, oder?
Für uns kognitiv zurückgebliebene...

Edit: und warum ist 82= a?
#Einfach, weils passt, oder?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:12
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: Das würde den Rahmen hier sprengen. Ich könnte locker ein 100seitiges Buch darüber schreiben.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten in diesem Fall:

1. Du bist ein Troll.

2. Du bist ernsthaft psychisch krank.

Ich denke aber mal ersteres ist hier der Fall.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:12
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Kein Weglassen von Zahlen, keine Ausnahmeregel... es ergibt einfach nur 666. Ein Zufall schließe ich nun völlig aus, denn das ist mathematisch schlicht undenkbar.

Wie bitte? Bisher haben ausnahmslos alle deine Berechnungen nur dadurch zum gewünschten Ergebnis geführt, dass du beliebige "Ausnahmeregeln" festgelegt hast. Oder ist das a in Japan zufällig der 82. Buchstabe des Alphabets... oder in der Hölle... oder wo?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:12
@McMurdo: Irgendwie musste MS die 666 ja in den Namen packen. a könnte im Prinzip genauso gut = 37 sein, aber es kommt halt nur so genau hin. Fand es sowieso völlig durch seine dritte Konsole als One zu bezeichnen...


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:13
Irgendwie musste man die 666 ja in den Namen packen.
wo genau steckt denn bei der 360 die 666 im Namen?


Anzeige

1x zitiertmelden