Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox = 666

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:15
arbeitest du zufällig bei der Titanic? Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein.

Anzeige
melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:16
@blind-guardian: Jede Wette, dass es da auch einen simplen Weg zur 666 gibt.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:16
a könnte genauso gut = 37 sein, aber es kommt halt nur so genau hin
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du den Thread hier tatsächlich ernst meinst, was ich nicht hoffe - fällt dir an dieser Aussage irgendwas auf??


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:16
@Minusoneworld
dann erleuchte uns mit deinem überlegenen intellekt und weise uns den weg.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:16
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Wenn a=82, b=83, c=84 usw. dann muss man nur die Summe der Buchstaben von Xbox One (die neue) zusammenaddieren und erhält 666.

Wer das jetzt immer noch für Zufall hält, ...
Und warum gehst Du hier nun einen anderen Rechenweg,
statt bei den Quersummen zu bleiben...???


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:18
Ums klarzumachen: Das mit der Xbox One hat mir gerade ein Freund gesteckt. Ich wäre niemals darauf gekommen.


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:19
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:@blind-guardian: Jede Wette, dass es da auch einen simplen Weg zur 666 gibt.
666 - 360 = 306 = c + f (die 0 lassen wir weg - wie bei der zwei)


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:19
@Minusoneworld
Dann sag' ihm einen schönen Gruß von mir,
aber die Berechnungen können nur über
die Quersummen ermittelt werden.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:20
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ums klarzumachen: Das mit der Xbox One hat mir gerade ein Freund gesteckt. Ich wäre niemals darauf gekommen.
nichts für ungut, aber ich musste mir gerade vorstellen wie ihr zwei vor dem PC sitzt und Hüte aus Alufolie tragt, damit Microsoft eure Gedanken nicht lesen kann :D


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:21
@all: Seht es einfach ein, Microsoft versteckt bewusst die 666 in ihren Produkten. Oder wer will hier allen ernstes behaupten, dass man die 3. Konsole einfach mal so One nennt und dann ein SOOO simpler Code zur 666 führt? Wer will das hier noch auf den Zufall schieben?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:22
@Minusoneworld
also jetzt mal im ernst:
farron132 schrieb:
Aber was ich nicht verstehe, wahrscheinlich, weil ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne - was haben eigentlich der Teufel, die NWO und der japanische Videospielmarkt miteinander zu tun??
Kannst du uns allen hier bitte diese Frage beantworten?


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:22
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:... ich musste mir gerade vorstellen wie ihr zwei vor dem PC sitzt und Hüte aus Alufolie tragt, ...
Na toll - und wer puhlt jetzt den Tabak aus meiner Tastatur,
den ich fallen lassen habe, als ich mir eben eine drehen
wollte...???


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:23
@blind_guardian
Ich stell mir eher vor, wie die zwei vorm PC sitzen und sich darüber kaputtlachen, dass sie hier immer noch Antworten bekommen...


1x zitiertmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:26
Hehe, ich hau ab. Wer Tatsachen nicht akzeptieren will, hat meine Zeit nicht verdient.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:28
@Minusoneworld
kannst du bitte noch farron132s Frage beantworten?
Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Dan wären nämlich alle schlauer.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:30
Nimmt man die Zahlenwerte der Buchstaben im Usernamen von @Minusoneworld, so erhält man 182.
Der Name hat 13 Buchstaben.

Teilt man die Summe der Werte durch die Anzahl der Buchstaben, erhält man die sog. "Seelenzahl".

182 : 13 = 14

Die Seelenzahl muss mit der Anzahl der Buchstaben addiert werden, woraus sich die 27 ergibt, welches die "Indexzahl" ist.

Die Indexzahl wird von der Summe der Buchstabenwerte abgezogen. um die Namenszahl zu ermitteln.
182 - 27 = 155

Im letzten Schritt muss die Indexzahl mit der Namenszahl multipliziert werden, um die "Schwingungszahl" zu ermitteln. Die Schwingungszahl gibt an, welche Zahl in besonderem Bezug zum Namensträger steht. Alles, was mit dieser Zahl zu tun hat, steht in einem Bezug zum Namensträger.

155 * 13 = 2015

2015 soll der neue Star Wars-Film bei Disney erscheinen. Das kann nun wirklich kein Zufall mehr sein, sondern der eindeutige Hinweis darauf, dass @Minusoneworld mit dem Disney-Konzern unter einer Decke steckt.

Netter Versuch, aber wir sind Deiner Schleichwerbung auf die Spur gekommen. Die Zahlen lügen nicht.
Deinen Usernamen hast Du Dir ja schließlich nicht einfach so ausgedacht.


1x verlinktmelden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:33
@CarlSagan: Verblüffend, Nintendo hat lange Zeit Disneyspielkarten hergestellt und mein Name ist eine Referenz auf Super Mario.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:36
@CarlSagan
Heißt das jetzt, dass Disney einen Angriff auf den japanischen Videospielmarkt plant?? Die Zahlen sprechen ja dafür. Das könnte aber fatale Folgen globalen Ausmaßes nach sich ziehen.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:37
@Minusoneworld
Der Hinweis ist schlüssig, dass Du mit dem Disney-Konzern irgendwas zu tun haben musst.
Die Forumpostings hier dienen doch nur dem Zweck, unterschwellige Nachrichten zu verbreiten, damit die Leute Disney-Produkte kaufen.

@raitoningu
Das heißt in erster Linie, dass minusoneworld hier versucht, dem Disney-Konzern zum Geldverdienen zu verhelfen.


melden

Xbox = 666

11.06.2013 um 16:40
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na toll - und wer puhlt jetzt den Tabak aus meiner Tastatur,
den ich fallen lassen habe, als ich mir eben eine drehen
wollte...???
oh, sorry :D

ich hab hier auch noch ein Bild um das mal zu veranschaulichen:

hut
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich stell mir eher vor, wie die zwei vorm PC sitzen und sich darüber kaputtlachen, dass sie hier immer noch Antworten bekommen...
sollen sie doch. Ich finde den thread jedenfalls unterhaltsam, lange nicht mehr so gelacht :D


Anzeige

melden