Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Junge, Unwissenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:34
Allmystery ist verloren.

Anzeige
melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:35
@sanatorium das ist die Rubrik MENSCH!! Hier darf man eig so ziemlich alles über sich und seine Probleme reinschreiben :D


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:35
das internet ist für kleine mädchen eben neuland...


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:36
immer diese frühreifen....ätzend
Zitat von DickDick schrieb:neuland...
:D


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:36
@Mysteia
Wie alt ist denn der Junge? Ich guck mal ob ich dir weiterhelfen kann :)


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:38
mit 13 schon solche beziehungsgeschichten - oh mann wo soll das noch enden.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:39
@Mysteia
Ich blicke nicht durch.. Was genau möchtest du noch von diesem Jungen?
Eine Beziehung oder nur Freundschaft oder Bekanntschaft?


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:39
@Mysteia
vergiss ihn einfach und warte lieber noch bis der richtige dar ist
weil auf deinen freund kannst du scheissen


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:39
@dermaster nein, finde ich nich und er ist eig auch voll der schwarm
@sanatorium so alt wie ich :D (13)
@-Therion- es gab schon viele solche geschichten in der Klasse und er hat mich dumm angemacht
@Eya Freundschaft oder wenn es nicht auf Anhieb funktioniert die Sache zu klären und Freunde zu bleiben, einfach dieses "Hallo-Tschüss-Prinzip"


2x zitiertmelden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:41
Wusste gar nicht dass Allmy seit neustem Beratungsstelle für Teenie Liebesprobleme ist? :ask: Hat man heutzutage keine Freundinnen mehr, mit denen man sowas besprechen kann?


1x zitiertmelden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:41
der schwarm ? du bist bestimmt blind


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:41
@Mysteia
Achso okay. Such dir einen älteren Jungen. In dem Alter kann man nichts mit denen anfangen, da Jungs in der Regel langsamer reif werden als Mädchen.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:42
@Mysteia
Warte doch einfach mal 1-2 Jahre, bis du wieder eine Beiehung anfängst, dann hast du auch nicht solche Kindergartenprobleme.

@dermaster
Troll.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:42
@dermaster
Was bist du eigentlich fürn Experte


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:42
@ahri doch schon, aber die sind auch voll verwirrt
@Ciela danke :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:43
@Primeval
Der ist hier der Babo im tread^^...


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:43
@bmo meinst du mich ?


Anzeige

melden