Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schwarz, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ohne die schwarze Brille hättest Du vielleicht die Suchfunktion gefunden...

Bitte hier weitermachen:
Gothic-Kultur

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:20
Wem geht es genauso wie mir? Ich liebe es einfach, die unbunte Farbe schwarz zu tragen!
Finde sie sexy und zeitlos.

Okay, ich gebe zu, ich lebe auch so ein bisschen den Gothic-Style, halte mich auch gerne auf Friedhöfen auf, gehe da nachts auch gerne mal hin!^^

Ihr könnt in diesem Thread auch gerne alles posten (Bilder / Videos), was so ein bisschen den Gothic-Style wiederspiegelt! Auch Musik!

Ein Thread für alle Grufties und schwarz-Anbeter!

Das Bild habe ich selbst gemacht, ein Fotomodell von mir in schwarz gekleidet:

367a21 gothicOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und natürlich mag ich auch dunkle Musik wie E-Nomine!


https://www.youtube.com/watch?v=flsa7VRe8x8

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:25
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:ch lebe auch so ein bisschen den Gothic-Style, halte mich auch gerne auf Friedhöfen auf,
Yeah bist der richtige Fürst der Finsternis...

Mein mitbewohner ist so einer, dass reicht mir schon.
Ich trage auch gerne dunkel, aber man würde mich nie mit der Szene in verbinndung bringen...


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:27
Ich trage grundsätzlich keine Kleidung.


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:28
Mag Schwarze Kleidung, aber kein Gothic


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:34
Überwiegend schwarz, gern auch mal ein paar Nieten, aber als Gothic würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:37
@Oliver89
ich liebe es schwarz zu tragen und höre sehr gerne auch düstere dunkle musik...als goth würde ich mich jedoch nicht bezeichnen


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:43
Ich trage auch oft schwarz, aber ich gehoere zu keiner "Subkultur".


1x zitiertmelden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber ich gehoere zu keiner "Subkultur".
Muss man ja auch nicht ^-^


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 16:59
@Oliver89
Die meisten Subkulturen bringen irgendwas mit sich, was man nicht haben will. Ich finds ja schon seltsam, wenn jemand mit Gothic Musik schwarze Sachen trägt und lange Haare hat. Als könnte man diese Musik nicht auch ohne dies hören. ;)


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:04
@Oliver89

Echt so richtig nachts aufm Friedhof? Irgendwie war uns das damals immer zu langweilig, da sind wir lieber zum Ecki schön clubben gefahren.


1x zitiertmelden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Echt so richtig nachts aufm Friedhof?
Ja, wenn ich Lust dazu habe :)


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:08
@Oliver89

Schon krass, bestimmt sehr düster und traurig, kann man gut seinen dunklen Gedanken nachhaengen und gute Schwarzweiss Bilder machen usw.


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:09
Ich trage eigtl. nur schwarz, habe allerdings nichts mit Gothic am Hut, auch wenn meine grundsätzliche Einstellung wohl irgendwie in diese Ecke passen würde und mir dies auch schon des Öfteren gesagt wurde. ^^


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:14
Ich trage fast nur schwarze Sachen, ich hasse es einfach buntes Zeug zu tragen, aber Gothic bin ich nicht.


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:19
Ich mag schwarz aber bin kein Gothic


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:40
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:dunkle Musik wie E-Nomine!
:D


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:42
Unheilig ist doch auch so eine typische Gothband oder ? :D :D
Immerhin heisst er doch der Wirt, oder Fürst ? Wie nannte der sich doch gleich ? Der Hirte ? Na der Typ der da eben so wunderschön abträllert :D


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:44
Unheilig? Dachte das war DER musikalische Sündenfall schlechthin. :troll:

@Oliver89

Lieber TE,
nix für ungut. Aber schwarze Kleidung zu tragen ist nichts besonderes. Ebenso das rumhängen , ganz gleich ob Tot oder Lebendig, auf Friedhofen ;D


1x zitiertmelden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:45
Bei Frauen sieht der Gothicstyle oft sehr interessant aus, aber bei Kerlen meistens eher nicht.


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:45
@Serpens

Auf keinen Fall ist der ein Sündenfall. Sünden sind was gutes, sünden machen spaß :D Mach mir das nicht kaputt :D


Anzeige

melden