Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schwarz, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:46
@Sassi90

Aber es ist.... UNHEILIG *Kopfweh bekomm* :D
Lassen wir das lieber.. ist etwas zu OT ^^


Edit: Zu doof zum schreiben heut

Anzeige
melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:48
@Serpens

Stimmt ;)

Naja ich trage auf jedenfall lieber weisse Kleidung aber auch gerne Schwarz.
Gothic style ist mir schon zu sehr Mode geworden, es ist nichts besonderes mehr.
Es langweilt mich eher. Und viel viel viel zu oft sieht es leider eher schlampig als stilvoll schwarz aus.


melden

Wer von euch trägt gerne schwarz (Kleidung), mag Gothic-Style/Musik?

21.06.2013 um 17:50
Zitat von SerpensSerpens schrieb:nix für ungut. Aber schwarze Kleidung zu tragen ist nichts besonderes. Ebenso das rumhängen , ganz gleich ob Tot oder Lebendig, auf Friedhofen ;D
Ist mir schon klar, wollte nur mal hören, wieviele Gleichgesinnte ich hier treffe :popcorn:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ohne die schwarze Brille hättest Du vielleicht die Suchfunktion gefunden...

Bitte hier weitermachen:
Gothic-Kultur