Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 15:41
@jimmybondy
@Al_Nabu
@coppakiller
@Bublik79
Nun ich hatte da ein paar Zeilen vorbereitet, wollte sie dann löschen aber vieleicht zieht damit auch ein Wort das andere,

Nun könnte ich mal ein paar Fragen stellen wegen Bardons Lehre.

Wer hat mit der Introspektion wenigstens 2 Monate gearbeitet, dann mit den Aufzählungen von circa mehr als 100 Eigenschaften sie in pos. und neg. separiert und sie dann in den Elementezugehörigkeiten entsprechend zugestellt?

Sie dann in ihren Schwingungen gefühlt und geistig im Gedächtnis gespeichert.

Auch all diejenigen welche man nicht hat seien es pos. wie neg. bearbeitet und auch durchgeführt hat als direkte Erfahrung?

Dann kam erst die Umpolungen und die Auslöschungen und die Einordnung als magisches Gleichgewicht.
Nun so alles zusammen dauerte bei mir circa 5 Jahre.
Dann kommen noch 2 Jahre der Visualisierungen dazu, weil ich sie nicht angeboren hatte wie einige meiner Freunde.

Nicht zu vergessen, dass ich mehr als ein Jahr die Bardonswerke durchstudierte und nur da und dort so manches Experiment machte.

Was nachher kommt ist reine Magie und ist nur persönliches Eigentum, obwohl man manches mitteilen kann um jene aufzubauen welche bei gewissen Übungen nicht weiterkommen, weil eben gewisse vergessene neg. Eigenschaften daran Schuld sind.

So handelt es sich um die Evokationen, wo ich insprativ zur Praxis gebracht wurde, dann kommt das Hellsehen, Hellhören, Zeitspiele und endlich das Trennen von den zwei Behältern.

Hier ist also von reiner Magie die Rede und nicht wie es in so vielen Büchern beschrieben wird als Unterhaltung oder so um herumzuexperimentieren.

Hier benötigt man genaues Wissen und wehe wenn neg. Eigenschaften sich irgendwo verborgen haben.
Klar gesagt, wenn das richtige magische Gleichgewicht nicht aufgebaut wurde.

Wohin man auch schaut, jeder Aufbau einer Bewusstseinsentwicklung oder Erweiterung hat einzig allein mit den Eigenschaften zu tun, alles andere ist dann nur Übungssache die in der Tat ausgeführt wird. Dann kann man mit den Gedanken wirklich spielen, da man genau weis wie sie entstehen, wie sie sind, warum sie sind und was man damit tut.

Dann kann man auch sagen….wie Bardon es schrieb,, es ist alles sooo einfach.

Ja gnau wenn man weis wie. Also ist das Wissen sehr, sehr wichtig, was viele vernachlässigen, oder auch keine Erleuchtungen erhielten, von Inspirationen auch nur ein Durcheinander, da eben die gewissen pos. Eigenschaften fehlen, sooo einfach ist es.

Aber manche halten stur an ihrer Meinung, schon die Sturheit ist ja neg. sie probiernnicht, das Netz mal auch auf die andere Seite zu werfen, vielleicht beißen dort ein paar Fische an. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 15:44
@Kybalion7

Ob du nun Abu meintest oder mich, ich habe über alles geflucht und gespottet, was man sich überhaupt nur vorstellen kann. Bis auf eine Sache. Der heilige Geist.
Ich dachte auch wenn ich nicht so genau weis was ich da spotte und dies also alleine darum klar gehen müsse, das es vielleicht dennoch einmal große Probleme machen könne und lies also lieber sofort davon ab. :D

"""Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wie viel sie auch lästern mögen; wer aber den Heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig."""

Lange wollte ich Atheist sein, sehr lange auch, doch viel ich mir immer wieder in den Rücken.
Wie oft habe ich gedacht das es ein Alptraum ist anzunehmen, das es nach dem Tode weiter gehen köntte, die Dinge kein Ende haben.

Ich wollte nur Urlaub machen, meine Ruhe vor dem Gedöns haben doch es wummerte immer wieder in meinen Schädel.

In meiner Verzweiflung fuhr ich nach zich Jahren das erste mal freiwillig in eine Kapelle und es ist eines der wenigen male, wo ich wirklich einmal um etwas betete. Das Gebet lautete:

"Lieber Gott mache, das ich endlich nicht mehr an dich glauben muss"

Jesus und all die anderen in Porzellan verewigten Anwesenden taten so als hätte ich einen kleinen Witz gemacht und ich fühlte mich so schizophren wie befreit, man tat es gut in dem Augenblick eine Familie zu haben die einfach für alles Verständnis hat, für einfach alles. :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 15:52
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wie viel sie auch lästern mögen; wer aber den Heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig.
Das sind wieder wunderbare worte... deswegen sind Lästerung über gewisse dinge und Ansichten hier in der Materie ja auch völlig legitim.
Gehört ja auch dazu... :)
Des obersten reinen Geistes ist man sich dennoch irgendwo bewusst - das man diese niemals sein kann, aber gewiss achtet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 15:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer hat mit der Introspektion wenigstens 2 Monate gearbeitet, dann mit den Aufzählungen von circa mehr als 100 Eigenschaften sie in pos. und neg. separiert und sie dann in den Elementezugehörigkeiten entsprechend zugestellt?
Ich habe es bis 75 geschafft bisher... hatte vor einiger Zeit ja mal damit begonnen und es aufgeschrieben. Also 75 Eigenschaften, denen ich mir bewusst bin, dass sie in mir ausgeprägt sind...
zumindest mehr, als manche andere.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 15:57
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:"Lieber Gott mache, das ich endlich nicht mehr an dich glauben muss"
Ahahaaa das ist kuhl, also hat es dich auch in dieser Hinsicht erwischt, ich war etwas böser, denn ich sagte vor einem Kreuz, alles ist nur Schwindel ich glaube euch allen nichts mehr.

Nun beriete ich mich für den Besuch der Freundin vor, werde sicher ein paar weiße Wolken vom Trost mitnehmen müssen, oder dort direkt erzeugen?
Aber das Mitleid tut gar nicht gut außer man teilt die Hälfte, also werden sich die anderen wundern wenn ich sie zum Lachen bringen will, mWahnsinn nwerden sie sagen, aber dann, was werden sie dann sagen wenn sie es sehen?
Sicher hat er sie hypnosisiert, eine Frau die mich kennt, könnte das sagen, aber ich kann ja sagen, dass sie es witzig findet wie wir alle sie so komisch angaffen, gucken, als sei sie nun ein Alien :D

Man sieht sich....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 16:14
@Kybalion7


worauf man hier vielleicht auch einmal eingehen kann, wäre, wie wichtig ein Trainierter Körper ist.
Wenn der Körper hinterherhinkt in der Entwicklung - gibt es ein ungleichgewicht.
Ich war ein gutes viertel Jahr dauerkrank... also mit Erkältungen.
Daher kamen diese überlegungen, und ich bin mir gerade nicht so sicher, ob es hier schonmal angesprochen wurde...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 17:43
@Al_Nabu
Wir sprachen mal darueber, coppa war sehr dafuer, georgerus dagegen.
Ich persoenlich weiss dazu gerade Frisches zu berichten. Ich laufe seit ca. einem Monat taeglich meine 7km, weil ich die Faulheit einfach leid war und verbinde das mit dem Geistigen. Ich visualisiere waehrend des Sports oefter, wie mein geistiges Ich den Koerper bewegt und dabei aus meiner Vergangenheit vor diversen sportlichen Verletzungen den damaligen gesunden Zustand des Koerpers ins Jetzt transferiert. Ich loesche die negativen Entwicklungen durch meine "Krankheit" aus und korrigiere das Ursache-Wirkung-Geflecht.
Ich habe schon vor laengerer Zeit erkannt, dass ich in dem Sinne nicht mehr an die Zeit gebunden bin und traue mir mittlerweile auch mehr zu. Eine Zeit lang dachte ich, man duerfe diese "Kraefte" nicht nutzen, aber das war mein unangepasstes Gewissen. Im Geistigen gelten andere Gesetze, das habe ich jetzt erkannt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 17:47
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ahahaaa das ist kuhl, also hat es dich auch in dieser Hinsicht erwischt, ich war etwas böser, denn ich sagte vor einem Kreuz, alles ist nur Schwindel ich glaube euch allen nichts mehr.
Was ich berichtete war nicht das "böse" was ich tat, sondern in gewisser Weise meine Erlösung.
Das böse was ich tat ist so ungeheuerlich, da blieb mir Jahrelang die Spucke vor weg.
Ich tat als Kind aus Angst vor dem Teufel oder wenigstens aus Angst vor einem Dämon einen Pakt und besiegelte ihn auch noch sexualmagisch. Als Kind wohlgemerkt. Lange verdrängte ich die Details, bis es mich alles einholte. Da erinnerte ich mich wieder. Wenigstens erfuhr ich letztes Jahr und auch angeregt durch diesen Thread hier, das das was ich tat nicht schwarzmagisch war, auch wenn es ungeheuerlich bleibt und ich darin nicht ins Detail gehen mag.

Was zählt ist, ich hab es aufgelöst, es hat mich lange traumatisiert, ein Alptraum.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 18:11
@Al_Nabu
@jimmybondy
@pagan
@Bublik79
@indigodave
@dedux




Magier(Bewustsein) führt das Medium.
Das Medium steht unter der trance des Magiers.
Die Reaktion , hier im Thrad geht es um Bewustsein also nicht um Trance.
Guter Magier achtet die Gemeinschaft die 4 damit er weis wo die 1 ist, hinzeigt.

Oh @Kybalion7 aus dem Allmy Land erklär mir mal 4 Fragen aus dem Erdvorsteher Märchenland.

Wenn man einen Magier nicht erkennen kann wie soll man folgen Gott, Jesus und ect?
Ist es Gut für einen Magier die 4 die Venus nicht zu achten8 welche analog der 7 Jupitar ist?
Die 4+4=8 ist eine Unendlichkeit eine Trance......................Was zieht da für Bewustsein?
Wer die Tetraklys/Bardon1/ beherscht der durschaut die ersten 8LiesGita oder Fragt mal nach.....
kannst du es überhaupt?

Denn der Magier ert die alten die 1, er weis ja von wem er das hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 22:40
Welcher Zauberspruch wäre wohl stärker:
Einer der den eigenen Geist so formt, das er selbst immer glücklich sein könnte, oder einen der alle anderen Menschen manipulieren könnte? Wäre es vielleicht derselbe?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 23:39
@Zophael
Wie immer die Basic die Beherschung der 4.
Ist regulär annerkannt von vielen.
Macht selber Glücklich und andere.
Deswegen kein Alc, sonst wirst du zum Tier.

@timefreezer
Liebe alle Tiere ist immer gut für Voodoo.
Besonders die angefaulten.
Die Magier der 4 haben auch Raubvogel als Schutztier
Wie findest du den Film Fressen für die Geier?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 23:40
@coppakiller

Boah ey bist voll der Killer, Ey


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 23:43
@timefreezer
Siehst du wer die 4 achtet, die Gemeinschaft hat immer alles unter kontrolle.
Natürlich bekommt er vom Medium und Zuschauer auch gebührend applaus.
Hoffentlich will einer Zugabe.
Ist ja heut Vollmond, da wird Natürlich Beschworen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.06.2014 um 23:53
Was willst du? Willst du Copper zerstören oder Coppa zerstören.

Aber bestimmt willst du mal für ein Brötchen 10 Euro bezahlen. So weit sind wir, und nicht so Kinderkram wie du erzählst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:03
@timefreezer
Coppa= Bedeutung Scheiße
Wie du siehst Name Programm, danke für Annerkennung meines Werkes.
Will Scheiße bekämpfen ist Nätürlich , habe gewonnen wie du sagst, kann ja lesen.
Dreimal Bestätigt=Coppa der Dreifalltige


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:06
@coppakiller


Zeige mir mal oder schreibe mir mal deinen ersten Reiter und wo der rumreitet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:09
@coppakiller

Viel zu lang gezögert.

Hier hast du mal einen super schönen Reiter

http://www.finanzen.net/leitzins/


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:11
@coppakiller

Also morgen Brötchen 10 Euro. Das sagt dann der dritte Reiter. Vergess aber nicht auf dein Tank zu achten.


Anzeige

melden