Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 11:01
Was haltet ihr vom alleine leben?
Hat jemand Erfahrung?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 11:15
@makiwa

Alles zu seiner Zeit, eine Zeit allein kann wohltuend und heilsam sein, wenn sie nicht als Einsamkeit verstanden wird.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:18
Ich bin immer noch dieser Lausbub, aber nun mit unendlichen Erfahrungen des Lebens...
Mit Geist, Sele und Körper :D
Youtube: Otto - Die Serie: Baby Otto singt Mama
Otto - Die Serie: Baby Otto singt Mama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich habe dir einen lieben Kuss auf die Wange geschickt, während ich das Lied hörte. :D
Hatte ich einmal geschrieben, dass ich ein Magier bin? Ich bin etwas viel, viel kleineres.... :D
Youtube: Plankton versucht sich als Magier
Plankton versucht sich als Magier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und...

Youtube: SpongeBob - Du kriegst die Formel nie (feat. Plankton)
SpongeBob - Du kriegst die Formel nie (feat. Plankton)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, dass ich alles lustig sehen kann.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:32
@pagan

Was haben Heintje und Plankton da für eine Kette an?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:37
@pagan
Welche Formle sollte wer weshalb nicht kriegen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:40
@jimmybondy
...eine "Kette" welche bindet/verbindet.

Der vermeintliche "Lausbub Heintje" mit "Holzschuh" (Niederlande /Fußball ...im Sinne von "raus".
Als auch ein Amulett, was ein typischer Bühnenkünstler , seinem "magischen Umhang" "zusammenhält. Eine lustige treffende "kausal Kette") :D im gesamten Kontext.
@makiwa
Bezieht sich auf "Dexheimer".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:50
@pagan
ok


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:55
@pagan
Wie lustig all deine Viedeobeispiele sind, wirklich perfekt kennst du die Kunst dich vorzustellen.

Es genügt die Video ohne den Nick zu sehen und man sieht den Künstier der dahintersteckt.
Aber viele Fragen mich, lernt man sooowas von Bardons Werken?
Neee sage ich, dazu benötigt man schon etwas höhere Schulung.
Danke pagan für deine wunderbare Belehrung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 12:57
Ich bin immer noch dieser Lausbub, aber nun mit unendlichen Erfahrungen des Lebens...
Mit Geist, Sele und Körper, dass ich alles lustig sehen kann. :D
Stimmt also nicht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:04
@dedux
Der ,der nach eigener Aussage alle Wege kennt, behauptet das Gegenteil von dem das im Kriya Yoga gelehrt wird, von dem er behauptet, er kenne es.

Ein Taschenspieler, der ein wenig gelesen hat, babei nicht viel verstand, etwas Suggestion geuebt hat und nun ueber Wahrheit fabuliert. Du bist getrennt von Bardon, getrennt von Yoga.
Ich wuerde vorschlagen, du gibst diesen Thread an die ab, die wirklich was beizutragen haben und haelst dich lieber im Hintergrund auf, vielleicht lernst du ja doch noch irgendwas.
Ja, ich schrieb eben, dass jeder seine Meinung sagen kann, wenn sie auch mit Wissen von Bewusstseinsentwicklung nichts zu tun hat, andere sehen dadurch wie die Reife sich verschieden bei den Menschne offenbart.

Wenn du da Schwierigkeiten hast gewisses zu verstehen, was krya-Yoga oder Bardon betrifft, gebe ich dir schon eine Formel, aber nur bei PN, weist ja, nicht alle sollen dadurch so schnell Erleuchtungen bekommen wie du sie hast.
Schön hast das formuliert, ja mit der Zeit zeigt man sich das wahre Gesicht, sehr männlich zeigst du es, danke für die Konfidenz. :D


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:07
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Stimmt also nicht?
Doch stimmt perfekt, dass ich alles lustig finde, denn deshalb hatte ich es ja so arrangiert, dass es lustig wird, denn bin ja nicht erst gestern geboren, oder doch?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:07
@Kybalion7

...letztendlich, zeige ich dir dadurch deine Kompetenz im Bereich Hermetik etc.auf, nämlich sicheres Auftreten (Show) trotz vollkommener Ahnungslosigkeit.

Der Adept, unterstützt eigenes Denken, Fantasie und Kreativität, Offenheit, Toleranz . Nicht solch einen "Rotz" welchen du da "allein" hinein interpretierst und verbreitest.

Man siehe hier:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, ich schrieb eben, dass jeder seine Meinung sagen kann, wenn sie auch mit Wissen von Bewusstseinsentwicklung nichts zu tun hat, andere sehen dadurch wie die Reife sich verschieden bei den Menschne offenbart.
...! Wer bestimmt das?..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:11
@Kybalion7
Du brauchst dich nicht bei mir anzubiedern, nur etwas weniger Nonsens, bitte. Du weisst ja, das goldene Zeitalter, und was ist golden? Na? Mein Holzauge ist wachsam.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:14
@pagan
..letztendlich, zeige ich dir dadurch deine Kompetenz im Bereich Hermetik etc.auf, nämlich sicheres Auftreten trotz vollkommener Ahnungslosigkeit.

Der Adept, unterstützt eigenes Denken, Fantasie und Kreativität, Offenheit, Toleranz . Nicht solch einen "Rotz" welchen du da "allein" hinein interpretierst und verbreitest.
Eben pagan, da wollte ich dir noch was verraten, dass Hermetiker eben zwischen den Zeilen welche als Rotz gelten die Wahrheiten verbirgt.

Denn wenn der Adept, eigenes Denken unterstüzt, Fantasie und Kreativität, Offenheit und Tolleranz.... owehh, das hat man schon zu oft erfahren was dann Hermetiker wie pagan damit machen.
Sie wollen dann noch mehr von dieser süßen Speise, aber alles soll man ja nicht so hinwerfen, nicht wahr? Denn der Magen muß ja erst gewisses verdauen....bevor er es bricht, da es zu viel war.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:19
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Du brauchst dich nicht bei mir anzubiedern, nur etwas weniger Nonsens, bitte. Du weisst ja, das goldene Zeitalter, und was ist golden? Na? Mein Holzauge ist wachsam.
Danke für das Wort "anzubiedern" ist neu für mich, klingt sehr lustig, muß erst im Buch" Sag es treffeneder" nach dem Sinn nachsehen. Danke, wieder was gelernt.
Werde es gleich mit meinen italienischen Freunden besprechen, mal sehen wer es kennt, ich bin ja da noch sehr ignorant.
Ich schrieb ja, dass ich aus zwei Gründen diesen Threrad öffnete, schon vergessen?

Ich sehe, dass es dir hier auch gut gefällt, sonst wärst du ja nicht hier. Nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:22
Nein , es gibt Dinge die eben falsch sind und auch bleiben. Da macht es ein kyba nicht besser, ferner dein "Allgegenwärtiger" Unsinn. (selbst dass kybalion ist meines Erachtens nach ...totaler Schund, Name ist Programm @Kybalion7 )


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:28
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Nein , es gibt Dinge die eben falsch sind und auch bleiben. Da macht es ein kyba nicht besser, ferner dein "Allgegenwärtiger" Unsinn. (selbst dass kybalion ist meines Erachtens nach ...totaler Schund, Name ist Programm @Kybalion7 )
Eben, jeder darf es sehen und hier sagen wie sie/er es sieht. Nichts dagegen, wenn man die Augen lieber schließt.

Auch kein Vorsteher würde sich da einmischen, aber, aber meinem Freund kann man das verständnisvolle Lächeln einfach nicht nehmen, man kann darüber auch nicht böse sein, denn Verständnis ist wohl ein sehr bedeutungsvolles Wort, oder?

Aber auch du kannst es nicht leugnen, du fühlst dich in diesem Thread auch sehr wohl, es zeigen ja deine Anwesenheiten, also kannst wenigstens das nicht verleugnen, oder?
Ich liebe dich, denn sonst würde ich dir ja nicht antworten....?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:37
@pagan
Betrachte mein Nick Bild, siehst du wie ich da Gelassen und doch mit voller Aufmerksmkeit über alles rund um mir bewusst bin.
Das waren Zeiten.
Nun so habe ich auch den Überblick über die Themen welche ich hier bringe und welche mir immer so freundlich gegeben werden.

Nun am 04.08. 2014 bis 04.09. 2014 wiederhole ich mal wieder das so circa wie es in diesem Nick zu sehen ist, wenn ich bauch 73 mal die Sonne umkreist habe, wird das kein vorbeigehender Wanderer bemerken, weil er vom Wasser des Lebens sofort trinken darf. (Denn jeder Wanderer hat sicher durst) oder?

Nur so nebenbei als Geschenkinformation. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.07.2014 um 13:37
@Kybalion7
...die tatsächliche "Hermetik" ist mir persönlich wichtig, nicht du.

Ich leugne Schwachsinn, und Prahlerei welche zum "himmel" stinkt.

Im RL, wenn du dich getraut hättest, mir solch einen idiotischen Nonsens mir ins Gesicht zu sagen. Ich hätte Dich...ebenfalls wie andere auch.... :D im hohen Bogen Rausgeworfen. Denke ja nicht dass ich zuvor die Tür geöffnet hätte. Das ist adäquate Nächstenliebe. Eine Adäquate Reaktion. ;) :D


Anzeige

2x zitiertmelden