Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:15
@boe
@Kybalion7

ich als heiliger Mystiker würde die Verantwortung auch nicht annehmen wollen diesen tread zu leiten..

dafür habe ich doch wohl auch zu wenig erfahrungen...:)

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:16
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Aber mein Tipp. Frag erstmal infrage kommende stammschreiber ab, ob die überhaupt Interesse dran hätten. In danach ja, an die @Verwaltung richten/ und fragen. Inwiefern, was möglich ist? ;-)
Ja, in dieser Hinsicht hatte ich mich noch nie informiert... da bin ich noch dumm.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich als heiliger Mystiker würde die Verantwortung auch nicht annehmen wollen diesen tread zu leiten..
Gut formuliert mein Freund ;-)
dafür habe ich doch wohl zu wenig erfahungen...:)
Und sieht du, ich würde nicht mal behaupten du hättest zu wenig Erfahrung. Sondern du bist zu voreilig, in deinem handeln ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:da bin ich noch dumm.
- dumm + unerfahren.

Und mal direkt gefragt, @Verwaltung welche Möglichkeiten bestehen da, jemanden temporär zum TE zu ernennen!? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:20
@boe

:)

wenn du mit voreilig meinst, mit dem kopf durch die wand...ja so war ich früher...mit vielen Fehltritten..

mittlerweile weiß ich aber über die göttliche Vorsehung..dass man sich der beugen muss..gerade in meinem falle, ansonsten fällt man hin..und tut sich weh..aber bin ja geleitet, nur muss ich da eben darauf auch hören...man will ja nur das beste für mich..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du mit voreilig meinst, mit dem kopf durch die wand...ja so war ich früher...mit vielen Fehltritten..
Hehe. Ja ganz genau das meinte ich damit ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mittlerweile weiß ich aber über die göttliche Vorsehung..dass man sich der beugen muss..gerade in meinem falle, ansonsten fällt man hin..und tut sich weh..aber bin ja geleitet, nur muss ich da eben darauf auch hören...man will ja nur das beste für mich..
Ob du es nun göttliche Vorsehung nennen möchtest, ist ok. Für mich wäre es was anderes. ;-)

Aber nichtsdestotrotz, find ich's pers. Als nen guten guten Schritt. Dass du nicht mehr immer mit dem Kopf durch die Wand möchtest. Sondern n bissl weit denkst, gemach gemach :-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:27
@boe
Ich sage mal, drei Namen;
boe, jimmybondy oder Al_Nabu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:29
@Kybalion7

die drei weisen aus dem Morgenland...



denke dennoch dass du den tread einfach offen lassen kannst wie damals als du mehrere Monate weg warst..da ging es hier ja auch weiter in den Diskussionen..

ich wäre für alle der drei namen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:31
@Kybalion7

Ich fühl mich zwar geehrt. Aber wieso führst du mich mit auf. Und dann noch als erstes?

Also ich wäre eher für @jimmybondy weil er auch gern mal auf ne gut gemeinte weise kontra gibt.

Und 2. al_nabu
Weil er trotz seiner jungen Jahre, schon ne gewisse Weisheit hat. Die ich lesen mag.

... Wobei er alleine auch nicht gut wäre. Sondern nur mit Co. Unterstützung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:31
@boe

was wäre es denn für dich wenn es nicht die göttliche Vorsehung ist..?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was wäre es denn für dich wenn es nicht die göttliche Vorsehung ist..?
Ob's von Cheffe ernst gemeint ist oder nicht. Also das er mich mit aufführt. Aber nein danke ;-)

Dafür bin ich pers. Viel zu unreif. Und erst recht nicht imstande für andere zu sprechen ;-)

Selbst wenn Cheffe mich nur als Person des "auswahlkomitees" wählen würd. Fände ich's nicht gut.

Wer bin ich schon. Als ein kleiner Störenfried. Der gern mal aufmuckt? ;-)

Von daher. Könnte ich pers. Cheffes Auswahl, wenn ich mit dabei wäre, nicht ganz ernst nehmen ;-)

Sondern vielmehr als eines seiner Spielchen ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:39
@georgerus
@boe
Ich möchte eben hier manchmal nur mehr stiller beobachter sein.
Ich werde auch nichts schreiben, weil ich in eine gewisse Stille einkehre.

Ich werde wieder hervorkommen aber da werden einige Monate vergangen sein, das letzte mal war es nur eine Verschiebung. Aber im Thread schreibe ich mal lange nichts mehr.
Also wem wählen wir aus?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:40
@georgerus

Und um dem ganzen nochmal Nachdruck zu verleihen, warum ich keine ernst gemeinte Auswahl sein kann. Ick weiß nicht mal "genau" was Alaska ist usw. ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:40
@boe

ach halt, das meinte ich wegen mir und dem weg....

nicht wegen der Auswahl von dir vom kybalion7 .....also wegen der göttlichen Vorsehung meinte ich weil ich einen gewissen weg gehen solle..auch schicksle lenken, einleiten..aber gewisse Schicksale eben nicht beeinflussen solle, sowie mein eigenes einen bestimmten weg hat...aber ich andere Freiheiten habe als andere..so dass ich den plan auch ändern kann..aber ohne nutzen in größeren ebenen gedacht..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:41
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Und um dem ganzen nochmal Nachdruck zu verleihen, warum ich keine ernst gemeinte Auswahl sein kann. Ick weiß nicht mal "genau" was Alaska ist usw. ;-)
Das wusste ich 1961 auch lange Zeit nicht genau wenn es Bardon auch schön beschrieb,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:43
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also wem wählen wir aus?
Vielleicht derjenige der dich hier am meisten kritisiert hat. Aber dennoch Appetit hatte was deine Speisen angeht? ;-)

So würde Mans ganze zumindest in der Waage halten? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:44
Ps. - Alaska + akasha.

Sorry. Ein Auge liegt schon in den Federn.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:45
@boe
Ja, sprechen wir morgen weiter gute Nacht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:45
@georgerus
Gute Nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2014 um 02:46
@Kybalion7

ok gehst auch in die träume,, na dann bis bald


Anzeige

melden