Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 19:51
Das ist nur eine Seite, stigmatisiert durch negatives... Deute,was du Schreibst, es als eine traurige "Perspektive".

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:00
Das ist nur eine Seite, stigmatisiert durch negatives... Deute,was du Schreibst, als traurig.
Wie meinst du das? Irgendwie habe ich Mühe deine Worte richtig zu deuten...
Meinst du das ich mich traurig anhöre im Worte? Ja es schwelgt auch Traurer mit. Weil das Leid eines Kindes nicht wirklich sein Leid ist, sondern das Leid der anderen. Wer sieht schon Freunde gerne Leiden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:04
@pagan
Nein die Perpektive ist nicht traurig. Weil ich weiß das sie bei jedem einzelnen nur temporär und nicht ewiglich ist. Alles einer Formveränderung unterliegt. Selbst der Zeitgeist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:19
@Polymorph
Gesammtheit=alles=Erde
0=Alles was wir nicht Wissen
Die tetraktys ist der 1 Körper=Ausreichend.
Beispiel Musik die harmonischen Quarte, Quinte und Oktave, denen die Zahlenverhältnisse 4:3 (= 8:6), 3:2 (= 9:6) und 2:1 (= 12:6) zugeordnet wurden, die mit vier Zahlen der Tetraktys ausgedrückt werden können, ebenso wie auch zwei weitere Intervalle: die aus Oktave und Quinte bestehende Duodezime (3:1) und die Doppeloktave (4:1). Nur diese fünf5 Intervalle wurden als symphon anerkannt

Gibt auch 5 Urlaute....da sind wir bei den Vokalen..............und Finger an der Hand.........

Die Schmetterlinge sind halt die Schönsten
Youtube: Hinata Tribute-Dragonfly
Hinata Tribute-Dragonfly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Bublik79
Frage an dich.
Warst du dir Bewusst .
Herm1 in2 eg3 R/anger4.(Tiere haben halt angst vorm Jäger)
Hermes1 in2 Ei3(Form) Jäger4(Tetraktys)

Tetraktys=Jagd schauen nicht umsonst durchs Kreuz.................................................................
Youtube: Naruto - Danzo AMV
Naruto - Danzo AMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:24
@coppakiller
Frage an dich.
Warst du dir Bewusst .
Herm1 in2 eg3 Ranger4.
Hermes1 in2 Ei3(Form) Jäger4(Tetraktys)

Tetraktys=Jagd schauen nicht umsonst durchs Kreuz.................................................................
JA!
Ge0 Ve7 Ez9
Neo2.0...............................................................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:34
@Bublik79

Ge0 Ve7 Ez9
Neo2.0..

Wie viele Verschiedene Enden Gibt es den im Neo Genesis Evangelium.
Fakt ist das Die 4 Technik sehr Clever ist
Wissen ist mit Weisheit Analog.....Der Clevere Besiegt beide weil er weis was zu tun ist.
Cl/ever ist das was wir Können sollten......

Und die Tetraktys ist das Schwert der Dichter und Denker...Den das Lied der Krieger Klingt ewig....
Es sind die Händler zu denen die Dämonen Gingen.........weil wir alle zu Weich sind...............
Youtube: Naruto Shippuden Amv   Heart of Courage
Naruto Shippuden Amv Heart of Courage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:47
@coppakiller
Und die Tetraktys ist das Schwert der Dichter und Denker...Den das Lied der Krieger Klingt ewig....
Es sind die Händler zu denen die Dämonen Gingen.........weil ihr alle zu Weich seid...............
Nun ganz langsam Ninja..........
Du bezeichnest mich als weich wobei du mich kein stück kennst......
Da könnte ich dir als Krieger sagen dass du nich sehr Clever bist und eher der Versuchung von Ruhm und Ehre verfallen bist was als Kanonenfutter der Dämonen dient...........
Du urteilst ohne Clever zu sein!.........
Die 0 ist Alles und die 10 ist das was du 1 in der 0 bist.
Wer das verstanden hat ist Dichter und Denker und hat die Clevernis in sich für sich entdeckt, was die 10 als Harmonie und Gleichgewicht ist ist einfach die 0 der Ganzheit und Einheit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 20:58
@Bublik79
Wenn 0 alles Wäre, Hätte alles keinen Wert die 0=Keine Zahl.
Deswegen ist die Null die Summe aller Dinge, das was wir nicht Wissen.
So hat nix mit Ehre zu Tun, das System steht, habe ich nicht erfunden.
Die 10=Die Umwalzung....wenn du dann nicht zur 1 Zurückkommst dann Scheiden sich die Geister, so ist es und so wird das auch Bleiben.......Bezeichne alle die das Angreifen als Weich...Alle

Zum Schrumpfen braucht der Voodoopriester Weichen Kopf(alles in einen Topf)
Youtube: Naruto AMV We Own It Might Guy Tribute
Naruto AMV We Own It Might Guy Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 21:13
@coppakiller
Die 0 ist die Schlange die sich in den Schwanz beißt, es ist das Ewige, das Unendliche, das A und 0, Anfang=Ende=Anfang.
Ok alle die nicht deiner Meinung sind, sind Weich und haben Schrumpfkopf, soweit klar.....
Was hast du Eigenes zu bieten, was du als Krieger der Clevernis, Dichter und Denker, die deine eigene Erfahrung erfahrbar zu der Erkenntnis geführt hat?
Jeder ist ein eigenständiges System je nach im Bewusstsein erreichter Stufe.
Einfach sich einem Werk anzuschließen das man für das Beste hält braucht nicht viel Clevernis....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 21:27
@Bublik79
Diese Sache zu Beherrschen bedarf zB viel Zeit...Lesen, Laufen
Tarot ist Riesiges System.......bei 11 Scheiden sich die Geister...Sekten Umbau ...Codes und Kodexe sind auch Verschieden
Habe mich nie mit Gedichten, Liedern usw Befast ...Kann das aber anders Lesen
Ist nicht Meine Meinung.....so Funktioniert es halt......Tetraktys........

So Tollkühn, Bibel(10 Gebote, 7 Biten), Veden, Nibelungen, Bardon, usw haben alle mit der 4 ihre Werke aufgebaut......Nach Diesem System............uvm.
https://www.youtube.com/watch?v=6QiH0AJhkZU


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 22:00
@coppakiller

Ich möchte mich nicht um eine 4 streiten da es auch 4 Richtungen gibt und ich es nicht bestreiten möchte dass die 4 keine Bedeutung im System hat.
Aber bis zu 10 hat jede Zahl ihre Bedeutung und erst die 0 macht die 1 als 0 zu 10............denn die 0 ist die Krönung jeder Zahl.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 22:29
@coppakiller
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was hast du Eigenes zu bieten,
Du
Diese Sache zu Beherrschen bedarf zB viel Zeit...Lesen, Laufen Ist nicht Meine Meinung.....so Funktioniert es halt......Tetraktys........
Also nichts.......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 22:45
geht es hier im tread eigentlich noch um praktisches wissen zur bewußtseinsentwicklung?

das gefühl habe ich nicht mehr.....


dahin sollte man mal wieder zurückkehren...zum praktischen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 22:50
Man stelle sich vor, man sei ein Schwamm-Kopf und weich inder Birne. :D


Ot ENde

Nun, Praktisches Wissen zur Ihr wisst schon was:

Wenn man täglich im Leben einen Rhytmus nach geht, welcher für einer optimal ist, seinen Atem ruhig gehen lässt im Fluss/Tempo des lebens, dann ergibt sich alles von Selbst.

Der Körper braucht Bewegung, dies ist Wissenschaftlich Bewiesen, ohne nun irgendwelche Mytisch gedanken, Eso gefürchte und eingeweihte System verdeck spielchen/Vorträge um jene zu schützen, welche ander ja angreifen/diskriminieren,Erbiedriegen,Erschiessen,bekämpfen etc, so wie es damals geschah, ihr wisst schon Hexen verbrennungsphase :), 10 000 Schritte etwa, Je nach beruf werdens..... 30 000 Aufwärts.

Also, nun wieder slowly, wieder Dosis beachten, immer klein anfangen wenn man kein Sporttyp ist, beruflich nicht in bewegung kommt und eben diese Nötig hätte, den der Körper braucht es wirklich, sagt euch jeder; vom Arzt, Guru, Bürokraten,hausfrauen,hasmännern, Strassenarbeitern Bis zum Ernährngsberater.

Dan kommen wir zur Nahrung, es ist nun mal wirklich so, das wenn man achtsam ist woher es stammt, denn Lebensmitteln, sollen Clean sein wenn ihr versteht, keine Pestizide, fungizide,etc.
Wen man einen eigenen Garten,Land/Grundstück hat ist man Selbstversorgt, in meiner Stadt fehlt es an gemeinsam Gärten wie in Deutschland es hat oder sie auch heissen....und somit können auch andere, welche dass nicht haben schwer sich so gesund ernähren, dass ist wieder ein andres thema (Laufen zum "Bio"-bauer und sich dort was holen)

Aufjedenfall, ist es Praktisch, nicht immer der Konsum Welt verfallen zu sein, seine Phantasie zu bewahren und immer sich Selbst zu sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 22:53
AH Ergänzung - ........Schritte pro Tag


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 23:19
Dieses Nichts führt dich aber seit dem Anfang bis zum Ende Vor..........
Mit Wissen, nicht mit Jammern.
10=Umwälzung=Dämon=MonoGott=Letzte Chance Zurück zu 1 sonst Bitter und Totalle Verdichtung
1+2+3+4+5+6+7+8+9=45=9
Die Neun Enthält alle Zahlen......9 mal die 8=72 Die 72 Verschwörer der merkurzone sozusagen
8=Merkur Analog =Glanz.......

merkst Gehst Glanzlos Unter........Tarot endet bei 78.............@Bublik79
https://www.youtube.com/watch?v=eM0bTGV6dYE


5x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 23:48
Erwachsen werden ist spührbar speziell.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2014 um 02:47
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Mit welcher Zahl willst du denn die ewig unendlichen weiten des ewigen Seins beschreiben?
Mit welcher Zahl willst du den Geist beschreiben - nur mit der null ist nicht aussagekräftig genug.
0:1=0+ Wissen/Liebe= +Gefühl
0:1=0+Unwissenheit/Angst= -Gefühl
+Gefühl-Gefühl=0
Fällt mir gerade so spontan ein.. :D

Ich würd sagen am Anfang war der Sinn, bzw die Symmetrie.
Das Wort, ist ein guter "Diener" abe ein Bild oder Ton sagt nunmal mehr als tausend Worte.
Im Chaos herscht eine Ordnung, basierend auf mathematischen Zusammenhänge, Codes
mit denen wir aus dem Chaos, eine symmetrische Ordnung und harmonische Formen schaffen.
Worte sind demnach Formen, Gefäße welche das Chaos harmonisieren, um die symmetrische Ordnung darin Greifbar zu machen. Den Sinn
Ein Gefäß, Krug, Vase..wäre nutzlos ohne die Leere, in dem Fall das Chaos.

Ob man sich in den Formen verliert oder den Fokus auf das Wesentliche richtet..
matroschka

2 Personen betrachtenn ein und das selbe Bild aber jeder dieser Personen nimmt das Bild und die Gefühle in dem Bild anders wahr. Aber im Kern ist alles gleich.
Bsp, Coppa und seine für manche ach so kryptische Ausdrucksweise :D

blumedeslebens-347-222


5x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.08.2014 um 03:38
Youtube: Cr7z feat. Donzen - Bannkreis
Cr7z feat. Donzen - Bannkreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bis demnächst :)


Anzeige

melden