Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 00:18
@Chenga
In der Magie gibt es das Medium und den der Führt..........
Entweder du Weist was du Tust(Magier)....Der Führt meist die Mediums....................Bewusst
Oder du weist nicht was du Tust(Hexer).......Der Verheizt/Verführt die Mediums......Unbewusst
Beides Geht in alle Richtungen.....Gut oder Böse.......Halbgut wie auch Immer.............

Magie ist das was wir Können......Hexen und Opfern kann Jeder....das ist auch der Unterschied....

https://www.youtube.com/watch?v=vgh7T9bfmMU

Dies ist leider keine Friedliche Welt.......Nur Schaffe(Mediums) Behütet vom Bauer(Magier/Hexer) denken so. In der echten Natur würdest du Wissen warum die Hörner sind.........

Und die Ahnen haben Gewusst warum das Schwert Wichtig war.......Was ein Mann/Frau will spielt Keine Rolle,(Jeder will das es Jedem gut geht oder Nicht??).......was er/sie kann Zeigt sich in dem Moment auf den es Ankommt...........

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GVx4LafsvSU

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 01:30
@coppakiller

Findest du deine "halbsätze", die weise wirken sollen, und zusammengezählt wahrscheinlich superweise...
Hinzu kommt noch vielleicht n video hinterher, was dem ganzen tiefgründigen Nachdruck verleihen soll.
Als "praktisch weiter entwickeltes bewusstsein"?
Sry. Hinzu kommt deine inflationäre und hemmungslose Verwendung von Satzzeichen, um die ganzen "halbsätze" irgendwie zusammen zu kleistern.

Und selbst wenn man dich darum bittet, kommt weiterhin nur dein wirres geschreibsel. Von daher, sorry, und andere mögen es vielleicht auch anders sehen.

Aber interessant und weise ist für mich nicht derjenige, der auf Teufel komm raus so kryptisch schreibt.

Sondern eher derjenige der "ehrlich" ist, und sich nicht irgendwie verstellt als sei er ein super schrumpfkopfjäger ninja.

Und deinen ersten Beiträgen hier zu urteilen, bist du durchaus auch in der lage, verständlicher zu schreiben...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 16:53
@MarcelMertens

Nein, hatte ich bisher nicht!
Darum habe ich mir mal Deinen Link aufgerufen.
Hört sich nicht schlecht an, wäre bestimmt zu realisieren, wenn ...
Es ist immer bzw. meistens das WENN ... das die Bremse ist. Und auch weiterhin sein wird.

Die Asiaten sind uns diesbezüglich schon etwas weiter voraus, aber ... auch sie haben es nicht in der Vergangenheit geschafft, dass diese Einsicht, dieses Wissen, wie eine Lawine durch die Welt rollt.

Ich kann den EGO nur besiegen, wenn ich es auch will ... und da liegt der Hase im Pfeffer.
Jene die es können, sind weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Die Frage die sich stellt: Was muss passieren das die Menschheit sich wenigstens um 180 Grad dreht?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 17:27
@boe
Kannst du etwas anderes außer Kritisieren, Nörgeln, Jammern, usw

Außerdem machst du das von Anfang an.....du Jammerst wie ein Opfer...Punkte hier......Satzzeichen da,,,,,Deine Urteile zum Wiederholten mal Über mich usw..

Wenn wir Ehrlich sind weist du Gar nix...Ob Vokale, 10 Finger Mathe , Hermetik usw.....

Nicht mal das Verunsichern und die Meinungsmache kannst du richtig.......Themenspezifisches Fachwissen ist Leider nicht Vorhanden.......

Wenn wir dann ganz Ehrlich sind......Viertel Sätze würden für dich Langen.........alles andere Wahrscheinlich schon Informationsüberreizung.....Lese dich ja, kann mir da Sicher sein, sonst könnte ich dich nicht immer Schrumpfen.............

@Kybalion7 1 Übung Seite 1

Gedankenbeobachtung....Aktion
Gedankenkontrolle....Passiv/Raum
Gedankenzucht....Reaktion
Gedankenbeherrschung....Gesammtheit

Was schön zu Lesen ist das Schrumkopf in deinem Kopf schon Verankert ist.....Aktion
Zufall oder Normalfall bei dir......Egal ist wie es ist.....Passiv
Schrumpfkopf ist Schrumpfkopf und Bleibt Schrumpfkopf.............Reaktion
KaBaRa=In etwa=Kreativer Geist mit Seele der Information(Licht) Bildet..........Gesammtheit.......

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rPRkYWVinF0


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 18:35
@coppakiller
Gedankenkontrolle....Passiv/Raum
Gedankenzucht....Reaktion
Gedankenbeherrschung....Gesammtheit


das ist doch alles dreis dasgleiche???

für mich steht an erster stelle: gedankenbeobachtung, dann gedankenkontrolle, dann gedankenstille...und dann ist man irgendwann herr über seine gedanken


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 19:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für mich steht an erster stelle: gedankenbeobachtung, dann gedankenkontrolle, dann gedankenstille...und dann ist man irgendwann herr über seine gedanken
Download 1


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 20:00
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Ich kann den EGO nur besiegen, wenn ich es auch will ... und da liegt der Hase im Pfeffer.
Jene die es können, sind weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein.
Warum sollte man das Ego besiegen wollen? ^^ Was verbindest du damit?
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Die Frage die sich stellt: Was muss passieren das die Menschheit sich wenigstens um 180 Grad dreht?
Der Zeit Zeit geben. Etwa 12 Stunden. :)


...
Youtube: Amon Amarth - We Shall Destroy Music/Lyric Video
Amon Amarth - We Shall Destroy Music/Lyric Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 20:46
@indigodave
@Chenga

indigodave schrieb:

"Verloren" in Deepspace


"sichfinden" in deep Space :)
Ja, finden kann man halt nur, was verloren war. (man glaubte, dass es verloren sei)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 21:14
@Chenga


Oder man vergass sich abschltich, um wieder was zu entdecken/sich weiterentwickeln zu können.

Ein kommen und gehen. Entstehen - Vergehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 22:06
/dateien/102631,1408478785,jesus says jesus says fuck you rapture demotivational posters 1305963788-s640x589-182753-580@pagan


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2014 um 23:10
Jupitar4)Feuer ./Luft=Wille=Aktiv=1=Anziehung Erde4 Dual Luft3=8
Venus7)Wasser ./Erde=Gefühl=Passiv=2=Anziehung Luft3 dual Erde4=9--Abstoßung Feuer Wasser=3
Krone1)Luft ./Feuer=Verstand=Reaktion=3 Anziehung Wasser2 dual Feuer1=6-Abstoßung Luft Erde=7
Füsse10)Erde./Wasser=Bewustsein=Gesammtheit=4=Feuer1 und Wasser2=7

@georgerus
Hast @pagan Richtig Verstanden.............
Deine Verstand wurde Gereizt mit Wahrheit..............
3=Verstehen=Tugend Schweigen, bei Reizung Mittelfinger . Aktiv/Reaktion
Deswegen wird dieses System Genutzt...............

Gedankenbeobachtung....Aktion/Liest Pagan
Gedankenkontrolle....Passiv/Raum Keine 10 Minuten Verkraftet......
Gedankenzucht....Reaktion/ Dein Fingerspiel
Gedankenbeherrschung....Gesamtheit dein "Herr über seine Gedanken".......Irgendwann halt.....

https://www.youtube.com/watch?v=5oQdu2CTTnY (Video: Floki | Hardest of Hearts)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 01:38
@coppakiller

wußte du würdest darauf antworten....und der pagan nicht...

liebst du diese welt? oder hasst du sie?

weißt ja dualität.... liebe hass...

ich liebe die momente des lachens und der liebe..
und mehr nicht....

der rest kann mir gestohlen bleiben.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 11:50
@georgerus


Warum bist du eigentlich hier? auf der Welt und hier im Forum?

Aus Spass, Langeweile oder willst was erreichen, spezifisches für andere? !

Seit ich hier angemeldet bin hast du immer wieder Emoschübe und andere versuchen zu übermitteln dass es nichts zu hassen gibt. Liebe alles, sage ja zum leben, denkst du Jesus hätte so gedacht wie du? denke immer an jesus, wenn dir das schon hilft du engelfanatiker :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 17:51
@indigodave
Was sind
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Emoschübe
?

Wenn du Emotionsschübe meinst, muss ich @georgerus in Schutz nehmen, die haben wir alle. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 18:09
@georgerus

Dein Problem ist das du Duall denkst..........das Be/schränkt deine Denkweise
Die Momente des Lachens und der Liebe sind halt auch mit anderen Momenten Verbunden.
Überleg selber wie deine Emotionen Wahren als du Jesus für Blasphemie nutz/test(Ego).
Ist halt nicht einfach Gnade zu haben......................................

1.Liebe die Welt............ liebe mich.............liebe andere...............Welt Liebt mich..............Aktion
2.Missachte die Welt.....missachte mich......missachte andere.........Welt Missachtet mich....Passiv
3.Fürschte die Welt.....fürchte mich............fürchte andere........Welt Fürchtet mich.......Reaktion
4.Hasse die Welt........hasse mich...............Hasse andere...............Welt Hasst mich............Gesamtheit

Also Liebe die Welt...........
Missachte keinen..........
Fürchte die Welt Nicht......
Gesamtheit Beschützt der Hass die Liebe ........4=1

Also muss alles in Waage Gehalten werden...........dann kann man in Richtung gehen...........

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WJhhdsMyhGg


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 20:19
@GiusAcc

Ja diese haben wir alle.

Doch wie man damit umgeht ist wieder eine andere angelegenheit.

@georgerus liebt es (oder hasst es manchmal ;) ) anscheinend, sich zwischen Himmel und Hölle zu bewegen mit Selbstmörderische tendenzen, Emoschübe halt.

Kennen wir ja alle, doch irgendwann darf man mit wille an den Punkt gelangen wo es Selbst zu erkennen gilt, dass man einzig allein sich selber im wege steht und jeder Augenblick ein lichtvoller Liebes moment ist.

Nun ist jeder Mensch anderst, besitzt über ein eigenes Tempo, um sich klar zu machen, das man eben only sich Selbst im Wege steht. Und der "beste" Weg für manche ist/wäre es eben den Hass als Liebe zu erkennen.

Georgerus verlangt immer nach Antwort für sein Seelenheil/wachstum, wie wir alle das tun, in jedem Moment, doch irgendwie verlässt er sich noch zu sehr auf andere, besitzt wenig Selbstvertrauen, ist sich noch nicht vollstens bewusst, dass die bedingungslose liebe erreicht wird durch erkenntnis über sich Selbst und wer sich Selbst noch nicht lieben kann bedingungslos, der hat noch einiges zu erkennen eben.

Es dreht sich immer um Sich Selbst. Und ist einmal ein dunkler Augenblick gekommen, dann liebt man diesen Augenblick, den nach Dunkelheit folgt bekanntlich Licht (post tenebras lux)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 21:56
@coppakiller
Was sagst du zu Licht und Schatten, Gut und Böse, zu all den dualen Erscheinungen, die uns im Leben begegnen? Man soll nicht Dual denken, doch irgendwie scheint alles um uns herum sich in Gegensätzen auszudifferenzieren. Wäre es da nicht falsch zu versuchen, ein Denkmuster anzunehmen, dass wider der Natur ist?

Und auf welche Art und Weise soll ich die Welt lieben? Vor allem, was verstehst du unter "Die Welt"?
Die Welt kann vieles sein, doch gewiss ist sie subjektiv und die Frage nach einer gänzlich objektiven Welt und ihre wahrhafte Beschaffenheit sei mal dahin gestellt. Sie ist somit vieles in vielen Erscheinungen, wenn man sie so auffasst. Sollte man nicht erst sein Bewusstsein für die Aufgabe die Welt zu lieben anpassen? Dann kommt noch etwas vor deinen aufgezählten Schritten.
Eine Harmonie zwischen deinem Bewusstsein und der wahren Beschaffenheit dieser Welt.

Namasté


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.08.2014 um 22:52
@Scareface
Chaosmagie=Kein Weltbild(Welt ist immer im Wandel....Bild=Momentaufnahme)....habe ja nur Meine Augen....Wahr ist was wir Können.....Welt ist Groß
Chaos macht die Harmonie Sichtbar aus der Neutralität/Mitte............
Spiele Zu viele Harm/oni/en Gleichzeitig=Chaos für deinen Verstand auf Dauer...........
Oni=Izanagi no Mikoto und Izanami no Mikoto =Dies ist die Kunst der Magie..

1=Aktiv=Liebe dich Selber
2=Passiv=Gut und Böse Unterscheiden wir Individual...Moral und Ethik öffnen die Türen
3=Reaktion=Verstand=L/ich/t sein
4=Keine Belastung für die Kurzen Bäume sein sozusagen=Versuchen keine Schatten zu Werfen

Chaosmagier Sonnen sich im Schatten...................................................................................

https://www.youtube.com/watch?v=tNXR8fyCdTI











.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:04
@georgerus
Ach du meine güte, wie kannst du nur?
Das bild mit Jesus ist ja ganz amüsant, aber es zieht das ganze ja sowas von durch den Dreck...
grenzt ja schon an Lästerung!

;)
Ich kann mich noch erinnern, als du darauf allergisch reagiert hast, wo hier "kleinere" späße über gott oder Jesus (weiß es nicht mehr ganz genau) gemacht wurden.
Und jetzt verwendest du selbst hier sowas...

Ich glaube es war das Video, was dich so aufgeregt hat:
Youtube: Family Guy - Der Urknall
Family Guy - Der Urknall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.08.2014 um 00:33
@Al_Nabu

joshua hätte sich von pagan schon vor langer zeit abgewandt...

leider versteht er mich ja in keinem meiner beiträge..meint immer alles zu wissen...wobei man sich fragen kann was weiß er wirklich?

was wurde ihm offenbart bis jetzt, oder stammt das, sein wissen einfach doch nur aus büchern oder von anderen..

@indigodave
...ich hasse diese welt, aber liebe sie auch zugleich wegen den positiven dingen, dem wandel, dem immer neuen....


Anzeige

2x zitiertmelden