Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:18
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Naja aber der Hermetiker wär ja kein Hermetiker wenn er sich da nicht zu helfen wüsste.. :D
Die Möglichkeiten sind für ihn grenzenlos, so gibt es auch bestimmte "Tricks" welche die Grenzen verwischen oder sagen wir umformen.
Du hast es verstanden - - - :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:23
Guten Abend allerseits.

Habe da eine Frage.
Wie kriegt man Angstträume weg die einen schon über Jahre nicht in Ruhe lassen wollen ?

Danke für die Antworten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:24
@georgerus
Das mit Moses ist wohl eine lange Geschichte, er bekam wohl Macht aber er selber wusste nicht genau warum sich das alles so abspielen sollte, Jehova war ein Galaxien-Gott, ein Blutgott, Moses hatte den Gehorsamssinn eingebrannt.

Jehova benötigte die Energie der Gefühle aller Schlachtungen usw. Moses durchschaute dieses grausame Spiel nicht.
Heuteige Magier sind viel weiter entwickelt, auch in der Bewusstseinserweiterung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:24
@GiusAcc
Hast du schon mal eine Angst besiegt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:28
@Polymorph
Ja.
Beispiel ist jetzt mal meine Oma wo ich mal aufgewachsen bin, ich liebte sie über alles. Wuchs bei ihr auf bis zum 10 ten Lebensjahr.
Danach verfolgte sie mich im Traum mit einer Axt.
Diesen Traum (Angst), habe ich schon länger überwunden.

Jetzt plagt mich ein anderer Traum.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:28
@GiusAcc
Indem du z.B. das luzide Träumen trainierst. Eine von vielen Methoden: Beim Schlafen gehen beim einatmen hochzählen (1, 2, 3, ...) und beim ausatmen als Codewort "Wach" verwenden. --> Einatmen (1), Ausatmen ("Wach"), Einatmen (2), Ausatmen ("Wach")..usw.

Ich habe in meinen Träumen schon 1000mal suizid begangen, wenn die Lage aussichtslos schien. Die "Dämonen" hatten dann irgendwann keine Lust mehr mit mir zu spielen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:29
@GiusAcc
Wie hattest du diese Angst überwunden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:31
@Kotknacker
Klappte mal eine Zeit lang, ist etwas länger her, richtig trainiert hab ich es nie.
Vorstellen kann ich es mir schon was dann passieren könnte. :)

@Polymorph
Ging mit der Zeit von alleine weg, ist jetzt über 10 Jahre her.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:35
@GiusAcc
@Polymorph
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Indem du z.B. das luzide Träumen trainierst. Eine von vielen Methoden: Beim Schlafen gehen beim einatmen hochzählen (1, 2, 3, ...) und beim ausatmen als Codewort "Wach" verwenden. --> Einatmen (1), Ausatmen ("Wach"), Einatmen (2), Ausatmen ("Wach")..usw.
Ja das ist sehr gut.

Dann, wenn man etwas Erfahrung mit Autosuggestionen hat, mit einer Perlenkette (Holzperlen, :D)

Den richtigen herausfordernden Satz zusammenstellen, kurz und bündig.
Befehlsform.
Gegenwartsform.
Visualisieren was man tun will.
Der Gefahr entgegentreten, es sind nur Bilder - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:35
@Kotknacker
Was denkst du wer das Glückspiel Erfunden hat?
Tarot ist die Mutter aller Kartenspiele....Ergo
Spiele unterliegen Systemen, Schach, Mühle usw.......Womit hat die Triade(Trinität) wohl in Asien viel Geld angelegt/Verdient sozusagen.
Deine Deutung muss man auch Schnell Überwinden.....die 12 hat Sinn(Gehängte)

444 kann alles Mögliche sein....Von Gesetz bis was weis der Geier schon
4=Gerechter König.....Könnten Heilige 3 Könige sein.......4+4+4=12=12Jünger......12 ist nicht 3.Wobei der Anführerer indemsinn das natürlich auch war.
Youtube: Orochimaru two steps from hell moving mountain.wmv
Orochimaru two steps from hell moving mountain.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur Skorpione(Giftige Tiere) töten sich in ausweglosen Situationen=Krieger kennen das nicht, selbst der Teufel macht das nicht...der hätte Grund genug
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bgf9evZZ7sI

@Kybalion7
Ja Schlangen Beschwören und Blutmagie...........der Vatikan kennt sich aus damit....Weiße Schlange
Orochimaru...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2KYn-l_zuSg


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:36
@GiusAcc
Ansonsten kannst du es auch intelektuell versuchen zu lösen. Schau dir die Zwillingseigenschaften an und versuche bestenfalls eine Verknüpfung zum Traum aufzubauen. :)

bw

Handgefertigte Traumfänger sind auch toll in der Wirkung. Zumindest optisch für den Skeptiker. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:38
@GiusAcc
Endweder ging sie durch die Zeit weg. Oder durch dich. Ich glaube dir mehr als der Zeit :D Erinner dich was wirklich wirkte, damit die Angst sich auflöste.

Bei mir ist es die Konfrontation oder das temporäre "Egal-Denken", mit dem ich aufkommende Ängste auslöschen konnte. Bei der Konfrotation, dem stellen der Angst, wurde sie wirklich negiert. Bei einem denken indem man sie einfach ignoriert, wird sie irgendwann vergessen. Was aber dann eher temporär ist, weil Ängste dann bei einem erneuten Schicksalsschlag aufkommen können.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:40
@Polymorph
Das stellen der Angst mit der Oma, bewirkte ein Gebet von jemand anderes dem ich es mal erzählte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:41
@GiusAcc
Stell dich dem Traum. Lass es darauf ankommen. Denke vor dem Einschlafen, dass du nun genau diesen Traum haben willst. Dich ihm stellen willst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:43
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Nur Skorpione(Giftige Tiere) töten sich in ausweglosen Situationen=Krieger kennen das nicht, selbst der Teufel macht das nicht...der hätte Grund genug
Kinder sind aber keine geborenen Krieger. ^^ Heute würde ich mich "fast" schon über einen Alptraum an dem ich wachsen kann freuen, obwohl der letzte (vor ca. 2 Monaten) echt "strange" war. Hat sich angefühlt als hätte mich eine unsichtbare Kraft aus dem Körper gezogen. Konnte kaum reagieren bis auf laut schreien. Konnte die nächsten 20 Minuten erst mal nicht schlafen wegen dem Herzkasper. :D So schnell ging das. Das nächste mal erwische ich das "Biest"!

220px-Ghostbusters.svg

:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:44
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Das nächste mal erwische ich das "Biest"!
Sehr gut :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:45
Ich komme mir schon lächerlich vor weil mir die Arbeit die ich mache Spass macht und eigentlich "Übermotiviert" bin darin, der Traum und die darauffolgende Schlaflosigkeit,
da kotz ich mich selber an.
Muss es mitteilen. Scham und Müdigkeit begleiten mich den ganzen Tag.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:48
@GiusAcc
Ach was.... Bist doch nicht der erste Mensch der einen zähen Alptraum hat ^^ Du bist der Mensch der Träumt. Du hast in Wirklichkeit die Macht darüber. Schenke dir mehr vertrauen :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:48
@GiusAcc
Allen Gewallten,
zum Trotz sich erhalten,
niemals sich beugen,
kräftig sich zeigen.

Ansonsten ruf mal die Armee deines Willens herbei. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.09.2014 um 18:51
@GiusAcc
Spiele mal mit diesen Bildern bewusst, vieleicht bastelst allerlei auseinander oder anders zusammen, aber vergiss nie, dass es nur deine Gedankenbilder sind.

Da kannst wenn es mal erlernt hast jedes Bild verändern wie du es willst.
Achtung wegen dem Eros :D


Anzeige

1x zitiertmelden