Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:15
@georgerus
- wird mit - bekämpft=+
Sa1ta1n ist der Teufel dem du gerade Gedient hast.
Man muss ein Dieb sein um Diebe zu Fassen=Ninjawissen langt=Auf Tetraktys aufgebaut nach Zoroaster
@Kybalion7 dieses Wissen benötigt der Magier damit er Suggestiv seinen Tag regeln kann, ergo kann es nie Schnee von Gestern sein, weil wer seine Zukunft selbst Gestalltet wird ergo auch Herr über seine Zukunft....ist ihr Gewachsen.

Nur die Teufel sehen in die Zukunft, Gottvertrauen heißt dem Gott Blind zu Vertrauen.....Gott verleiht Wissen.....Ergo kennt der Magier seine Zukunft.......er schaut nicht, wenn dann in die Vergangenheit die ist Spiegel sich in der Zukunft.......
https://www.youtube.com/watch?v=XAvo3Qjtk3I (Video: Dragonborn || Daenerys Targaryen)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:20
"Blind" vertrauen,auch wenn man weiß was passiert.das ist vertrauen,demut,im Einklang.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:33
@pagan

Schön, dich auch mal wieder zu lesen.. :)

Ja, dann hab ich wohl dieses "Vertrauen" auch..da ist was dran..denn wenn man sich sicher ist, muss man ja nicht vertrauen..
allerdings führt dieser Weg durch so manche "Fettnäpfchen".. :D

aber ich bereue ehrlich gesagt nichts davon...und wenn man so ein Vertrauen hat, dann wird man auch gerettet im Zweifelsfalle, so jedenfalls meine Erfahrung. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:33
@LeRave
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Das ist alles der 4 Polige Magnet........
Die 4 Monde des Jupiters......
bleiben halt den Unbewussten Verschlossen auch wenn sie Vorgeben sie wären sich Bewusst.
Wissen ist ja nur Geliehen, merkst warum Kybalion so Große Lücken aufweist.......

Und das was wir einstecken Können zeichnet uns aus.....
Die Lücken würde ich zeigen wo ihr nicht alleine weiterkommen werdet, denn was den Vierpoligen Magnet betrifft, da sprechen Studenten der Hermetik nur mit Ihresgleichen wenns darum geht ihn als Lehre zu zerlegen.

Denn liebe Velda, alleine würdest nie den Magneten herstellen können, wenn dich von oben der gewisse Vorsteher nicht diesbezüglich inspiriert. Das gilt auch für jeden Menschen auch coppakiller ist da nicht ausgeschlossen.

Ich kenne leider solche Studenten die mit diesem Stolz auch mich erniedrigen wollten, aber nun müssen sie warten, denn die bestimmten Vorsteher haben sich bei hnen zurückgeszogen.

Alleine werden sie es unmöglich schaffen.
Velda, du hast da noch zuwenig Wissen und läufst Gefaht dass du für eine Weile alleine gelassen wirst, ein Wort aus Liebe.
Habt vergessen was ich wegen der Speicherung von Akasha schrieb?

Jeder Mensch wird am Tage einer bestimmten Trennung über jedes seiner unvernönftigen Worte zur Rechenschaft gezogen, das bedeutet jedes Wort wird auch als Ursache und Wirkung die bestimmte Ernte bringen.

Die gleiche Warnung gab Jesus auch seinen Freunden, sag nun nicht ich bin doch nicht Jesus, wie es viele sagten um einen dummen Vergleich zu machen.

Ihr wolltet ja, dass ich klarer spreche nicht wahr?
Es geht ja wer es vergessen haben sollte, um praktisches Wissen, ja und das schützt auch wen richtig angewendet.
Es komme auch bitte keiner der nun sagt, aha nun bedroht er, wie es schon mal gesagt wurde, also nicht meine Worte verdrehen!
Wenn wir auch in der Unterhaltung sind, dann ist der gewisse Respekt auch gefragt - -

aber den hat jemand wohl vergesen,
ist nur drauf besessen,

zu erniedrigen und mekern.

Es lesen mehrer mit und denken - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:37
@coppakiller


zu den Hippies noch:

Also ist mir schon klar, dass da nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen" herrscht..gerade DA ist es besonders wichtig, auf seine Grenzen zu achten.
Deshalb braucht man es aber nicht komplett abzuwerten..es gibt auch viel positives an der Bewegung.

Weisst ja, These, Antithese, Synthese.. :)
Immer alles von allen Seiten betrachten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:39
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jeder Mensch wird am Tage einer bestimmten Trennung über jedes seiner unvernönftigen Worte zur Rechenschaft gezogen, das bedeutet jedes Wort wird auch als Ursache und Wirkung die bestimmte Ernte bringen.
Oh mann...das sind aber ne ganze Menge Worte bei dir.. ;) :D
du bist echt lustig.. lol

:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:43
@Chenga

die hippies brachten die friedensbewegung hervor...

und sahen sich das erste mal als große familie..als brüder und schwestern, so wies joshua schon gepredigt hatte...

krieger wie coppa wollen kämpfen..aber wenn der gegenüber, ein hippie, einfach weitergeht und ihn alleine stehen lässt, wo ist da der angriffspunkt...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:50
@georgerus

witzig..jetzt mal von meiner Seite nicht auf @coppakiller bezogen (weil ich da kein Problem mit ihm habe), hab ich inhaltlich eben gerade genau so etwas in einem anderen thread geschrieben.. :) - ich kopier´s mal rüber..
Es ist nicht so wichtig, wie jemand reagiert, denn dieser (er-)schafft sich selbst seine Wirkungen damit und die Reaktionen (oder dann eben nicht mehr vorhandenen Reaktionen) seiner Umwelt.
Wichtig ist es, sich nicht dazu verleiten zu lassen, so zu sein, wie jemand, dessen Methoden man nicht vertreten kann.

Das ist wie im Kampf...sobald man in den Kampf mit etwas zieht und es durch Kampf bekämpfen will, wird man selbst zu dem, was man bekämpft.

Insofern ist es wichtig, bei sich selbst zu bleiben, dann kann man sich ohne schlechtes Gewissen "im Spiegel" betrachten..



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:51
Zitat von ChengaChenga schrieb:Das ist wie im Kampf...sobald man in den Kampf mit etwas zieht und es durch Kampf bekämpfen will, wird man selbst zu dem, was man bekämpft.


Den Satz meine ich..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:54
@Chenga

ich verstehe was du meinst...

es ist doch auch so, man erschafft sich ja durch sein denken die situationen...man erntet eben was man sät..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:56
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Oh mann...das sind aber ne ganze Menge Worte bei dir.. ;) :D
du bist echt lustig.. lol
Ja genau und betrachte auch genau den Sinn, dann wirst verstehen wie Jesus drei Jahre seine Freunde auch mit harten Worten zur Besinnung Brachte, also was ich hier als Saat austeile wird seine Früchte bringen, also die Ernte kann ich vieleicht schon irgendwie sehen?

An dem Tag, nicht in dieser Inkarnation, da ihr den Evolutiosprozess betrachten könnt und eure Position seht, dann seht ihr auch eure Ernte, dann wisst ihr was ihr nachholen könnt so wie ich es gerade tue.

Ja, ich freue mich, da ich all diese Worte nachlesen werde, aber logisch in einem anderen Zeitabfluss, denn diese 1800 Seiten und circa 7000 Beiträge kann man ja nicht so aufeinmal sehen auser im verbogenen Zeitfluss wie in einem Film

Apropo da hier so gescheit genörgelt wird, wie steht es mit der Zeit-Beherrschuing?

Wer kann schon mit Zeit spielen?
Und was Raum betrifft, ja da würde ich wieder als Scharlatan bezeichnet werden und um die Mitleser nicht zu verwirren wie es da viele versuchen, schweige ich damit. Sie lesen schon was zwischen den Zeilen steht wie mir bekannt ist.

Zurechteweisung ist besser als verborgene Liebe.

Das nächste Thema wäre eben wie man so gewisse Jahre von sich abzieht, aber wer glaubt das schon?
Und ohne Glauben kann, darf ich soloche Dinge auch nicht sagen.

Jemand wird vieleicht fragen, hast du das getan?
Ja selbstverständlich von 73 Jahren auf 50 zurück. (Gerade heute musste ich bei Zweifler wieder den Ausweis zeigen) :D
Warum nicht weiter würde jemand fragen?
Meine Antwort ist - - - weil - - - :D

Nun habe ich aber schon wieder was gewagt - - - :D

Etwas kommt sicher - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 00:58
@georgerus

Genau. Und deshalb ist man auch genauso beteiligt, wenn man in so etwas hineingerät.
Da eine Schuld beim anderen zu suchen, bringt gar nichts, denn nur durch sich selbst in einem selbst kann man dies ändern. Dadurch löst es sich auch im Aussen.

Jede Auseinandersetzung hat somit ihren Sinn in einer Erkenntnis.
Umwandlung.
Und kann positiv als Wachstumsmöglichkeit gesehen werden.

Das Leben ist gnädig.
Es gibt einem unendlich viele Chancen zum Lernen.
So viele, wie man braucht. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:01
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Das Leben ist gnädig.
Es gibt einem unendlich viele Chancen zum Lernen.
So viele, wie man braucht. :)
Da hast mal was wunderbares gesagt, ja das stimmt, kann ich auch bezeugen.

Logisch ziehen sich die Chancen manchmal in eine nächste Inkarnation, aber was ist schon Zeit, nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:02
@Kybalion7

es liegt doch bei jedem selbst was er hier glaubt oder nicht...

mich würde das thema zeitbeherrschung sehr interessieren und das mit dem jahre zurückschrauben auch..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:03
Mich nicht..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:03
@Chenga

der der ständig angst hat in eine gewaltsituation zu geraten wird auch irgendwann zum opfer...
er wird dann den täter förmlich anziehen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:07
@Kybalion7

Da ich heute einen gnädigen Tag habe (in diesem Sinne auch mal Danke an @coppakiller für´s Erinnern :) ) , antworte ich dir auf etwas (alles geht nicht- zu viel)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja genau und betrachte auch genau den Sinn, dann wirst verstehen wie Jesus drei Jahre seine Freunde auch mit harten Worten zur Besinnung Brachte, also was ich hier als Saat austeile wird seine Früchte bringen, also die Ernte kann ich vieleicht schon irgendwie sehen?
Aaaaalso du kannst hier viel erzählen über Jesus, was eh keiner nachprüfen kann.
Ich ziehe es vor, Jesus selbst zu glauben, und durch meine eigene "Beziehung" zu ihm kann ich im Aussen erkennen, ob die Worte, die man ihm in den Mund legt oder die Taten mit ihm übereinstimmen.

Jesus ist das mitfühlendste Wesen, dass es gibt. Manchmal ist er auch streng, ja.
Aber nur, wenn es darum geht, wenn andere Grenzen überschreiten, die den freien Willen beeinflussen.

Und dass er dies , wie du oben schriebst, getan haben soll, glaube ich nicht.

Zumal Du meiner Meinung nach nicht ihm folgst, denn von Mitgefühl habe ich bisher wenig (milde ausgedrückt) von Dir gespürt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:08
Mich auch nicht... (Zeitbeherrschung)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es liegt doch bei jedem selbst was er hier glaubt oder nicht...
Hast du meine Art der Manipulation noch nicht teilweise durchschaut?

Ich kann zum Bsp. auch schreiben; "ich weis dass mir hier niemand direkt glaubt was ich schreibe - - -"

das georgerus wäre wieder ein absichtlicher Satz, eine Manipulation die ich dann weiterführe gemäß der Antworten, ops, nun verate ich mich :D
Sind wie hier nicht wegen dem praktischen Wissen - - - ? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.09.2014 um 01:11
Also dennoch euch allen mal ein guts Nächtle.. :)


Anzeige

melden