Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 17:15
@james1983
Youtube: Fresh D. feat. Hermine G. - Wenn du denkst (by Coldmirror)
Fresh D. feat. Hermine G. - Wenn du denkst (by Coldmirror)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gedankenbeobachtung....1
Gedankenkontrolle....2
Gedankenzucht....3
Gedankenbeherrschung....4

Seite 1....4 Einfache Worte.....deine Gedanken

Jupitar4)Feuer ./Luft=Wille=Aktiv=1=Anziehung Erde4 Dual Luft3=8
Venus7)Wasser ./Erde=Gefühl=Passiv=2=Anziehung Luft3 dual Erde4=9--Abstoßung Feuer Wasser=3
Krone1)Luft ./Feuer=Verstand=Reaktion=3 Anziehung Wasser2 dual Feuer1=6-Abstoßung Luft Erde=7
Füsse10)Erde./Wasser=Bewusstsein=Gesamtheit=4=Feuer1 und Wasser2=7

Winner takes them all.......
Youtube: Over The Top - Winner Takes It All (movie version)
Over The Top - Winner Takes It All (movie version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
Youtube: karate tiger- trainings theme
karate tiger- trainings theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wahnsinn du weist das Luft Feuer Speist
Jod He Vau He
Feuer+Luft+Wasser+Erde
Die Verbindung aller 4 ist aber für Ausgleich Wichtig........

Die Gnade ...........ist 4 Elementar.......diese zu ereilen/erteilen ist Wichtig......merkst solange ich weiter auf dich mit Holz einschlage wirst du Jünger und ich mit der Venus Belohnt........
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Driftwood
Negierung wie Nichts.....Unterbewusstsein speichert die nicht so...Keine Negierungen in dem Sinn
Der Nicht Gläubige(Atheist)führt Krieg mit dem Gläubigen=Beide können Gott leider nicht Beweisen
Gott verleiht Wissen......ergo ist der Wissende der der die anderen 2 Parteien führt wie Schaffe.
Die Mühle fällt nur durch Bedingungslose Liebe....aus Furcht diese zu Verlieren.

Man erkennt einen an seinen Früchten...........vor was er/sie sich Fürchten..........
Youtube: HECTOR, DER RITTER OHNE FURCHT UND TADEL Trailer (1975) deutsch | Best of Bud Spencer & Terence Hill
HECTOR, DER RITTER OHNE FURCHT UND TADEL Trailer (1975) deutsch | Best of Bud Spencer & Terence Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Para-doxa
Für eine Entwicklung braucht man Denker/Gedanken
Problem ist sich mit zu vielen Gedanken.....Versauen die Suppe.
Ein Zen Schüler Fragte den Meister: Meister wie weist du wann du uns mit deinem Stock Bestrafen/bearbeiten musst....Sagt der Meister....Weis nicht Höre aufs Herz

Terminier die Maschinen ruhig weiter....
https://www.youtube.com/watch?v=Bls8km8oAz8 (Video: Terminator 2 Theme Song Extended 2)

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 21:33
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nicht auszudenken wenn Du noch einen gesuinden Schlafrythmus hättest, dann würdest Du wie Anfang 20 aussehen
:D ja da schimpfte manchmal der Meinige und sagte, hab doch etwas erbarmen mit mir, ich verstehe, es passiert nicht bei dir, aber leg mich mal wieder so'ne halbe Stbunde nieder - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 21:35
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:ja, das tat ich eben auch......und treffe die Entscheidung nicht mehr hier zu schreiben...
Ich wünsche allen weiterhin gute Unterhaltung und viel BW-Entwicklung.
Kannst du es offen sagen warum?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 21:52
Welten

Es gibt min. 7 Milliarden davon, also Welten.
Klar ist, jeder hat seine Welt.
Klar ist auch, jeder wird in seiner Welt bleiben.
Klar ist weiterhin, wer versucht, einem seine Welt als die wichtigere zu vermitteln, hat schon verloren.
Das ist das wahre Ende. Wer das nicht versteht, hat nicht verstanden und wird niemals verstehen, wie alles zusammenhängt. Da kann er noch so schön von Gemeinschaft reden. Wie funktioniert es richtig? Ich weiß es nicht. ... Ich bin nur Mensch.
Gibt es Antworten von Magiern, Hermetikern? <-----Rethorische Fragen.... Ich weiß, dass wenn ich darauf Antworten bekomme, diese falsch sein werden.

Youtube: KAYEF - Do you know feat. Lili Pistorius (Official HD Version) prod. by Topic
KAYEF - Do you know feat. Lili Pistorius (Official HD Version) prod. by Topic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
.


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:04
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Klar ist auch, jeder wird in seiner Welt bleiben.
Oh nein, viele verlassen ihre alte Welt und bauen sich eine Neue.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Klar ist weiterhin, wer versucht, einem seine Welt als die wichtigere zu vermitteln, hat schon verloren
Dann wäre die lehre Jeus umsonst gewesen, denn er gab den Rat, die alte Welt zu verlassen, sich neue aufbauen, er hat diese Welt besiegt.

Er sprach auch von der Wiedergeburt des Geistes, im Sinne wie neugebadet dazusein, wenn man die Seelenveredelung vollzogen hat.

Also wird niemand in seiner Welt bleiben, sondern sie fortwährend neugestalten - - - denn was rastet rostet - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:06
@Kybalion7
weisste, manchmal sollteste einfach mal still sein und nicht zu allem und jedem deinen Kommentar ablassen.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:06
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Gibt es Antworten von Magiern, Hermetikern? <-----Rethorische Fragen.... Ich weiß, dass wenn ich darauf Antworten bekomme, diese falsch sein werden.
Die werden nicht falsch sein, wenn sie von wahren Hermetikern, wahren Magier kommen, man wird sei leider nicht annehmen, da sie nicht mit dem Verstand zu verstehen und zu verarbeiten sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:07
@Kybalion7
S. meinen Post über deinem...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:09
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:weisste, manchmal sollteste einfach mal still sein und nicht zu allem und jedem deinen Kommentar ablassen.
Da hast vollkommen recht, denn die Antworten höre ich ja schon kommen.

Aber denkst du da nur an dich?

Meinst nicht andere freuen sich auf die Kommentare? Du willt ja sicher nicht egoistisch sein und den anderen auch was vergönnen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:16
Ach ja.
https://www.youtube.com/watch?v=aLAxbQxyJSQ (Video: Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:23
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ach ja.
das kam so ganz schnell hervor, dein Gedanke, oder?
Sag mir wo die Blumen sind - - -
Ja, wenn man das weis, sie besucht, sie bewundert, sie leibt, dann liebt man richtig auch vieles andere, denn man sieht ihren Lauf und ihr Vergehen und ihr wiederkommen.

Dann lernt man auch annehmen, was man nicht weis, was andere aber wissen.

Und es kommt nicht der Gedanke, das andere höher sein wollen - - - denn warum kommt dieser Gedanke bei vielen anderen nicht?
Eben, sie leben in einer anderen Welt - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:25
@Kybalion7
Du verstehst nichts. Da bist du aber in guter Gesellschaft.

Aber nochmals:
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:@Kybalion7
weisste, manchmal sollteste einfach mal still sein und nicht zu allem und jedem deinen Kommentar ablassen.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:35
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du verstehst nichts. Da bist du aber in guter Gesellschaft.

Aber nochmals:
Nun ehrlich, hörst du dir eigendlich mal selber zu?

Da hast eben recht, ohne Beleidigung, du kannst dich aus deiner Welt des Nörgelns nicht entfernen - - - nichts ist dir recht, da kann dir auch kein Allgegenwärtiger helfen, musst selber dein Bad ausschütten.

Würde dir jemand Gold hinlegen, was ich eben in diesem Thraed tue, so wirst du immer sagen es ist Eisen.
Denkst nicht dass ich all diese verschiedenen Vharakterzüge genau kennen, wenn ich persönlich mehr als tausend Personen in meinem Gedächtnis habe?

Nur so nebenbei, damit wieder ein Wort das andere zieht, siehst ja, zwischendrin sage ich es auch - - - also ist im Grunde hier jeder wichtig, nörglerisch oder verständlich, alles hat einen Sinn, so auch dein Verhalten, das ich auch liebe, wenn ich auch das Gegenteil zeige, vergiss nie, Improvisation, Manipulation, immer nie böse gemeint :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:42
@Kybalion7
halt doch einfach mal deinen Rand.
Auf deutsch:
Youtube: Einfach mal die Fresse halten!!!
Einfach mal die Fresse halten!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:47
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:halt doch einfach mal deinen Rand.
Auf deutsch:
Du musst mir ja nicht antworten wenn ich den Rand nicht halte, ich bin ich du, du - - -
Auch auf deutsch =

Aus der Fülle des Herzens spricht der Mund;
Was im Herzen voll ist, geht beim Mund über.

Also auch noch frech sein und mir das schreiben verbieten wollen?

Da musst du früher aufstehen liebes Mädchen, und mal Speckknödel mit Gulasch essen - - -

So und nun habe ich mal wieder was anderes vor, musst ja nicht lesen, nimm einfach den Besen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:50
Ming Jung:

fresse
@Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:53
Nun wenn wir wieder zurück gehen, wegen dem Alter, da habe ich heute absichtlich circa mehr als 50 ältere Personen von 70 aufwärts befragt ob sie nun wieder so sein möchten wie sie mit 25-30 waren.

Alle hatten sie ein fröhliches etwas trauriges lächeln, ja wenn so etwas möglich wäre - - -und wer tief genug ihn ihre Augen schaute, sah wirklich eine Sekunde lang wie diese Jugendzeit aufblitzte.

Ich werde es morgen weiterführen und werde jene besuchen welche über 80 sind, mal sehen was passiert, was ich eben schon weis, aber ich will es ja Wortgetreu dann hier bekanntgeben.


melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 22:59
@LeRave
https://www.allmystery.de/static/upics/e4032e_fresse.jpg

ahahaaa für dich wird das sehr schwierig sein, ich machte es ja ein Monat im Wald - - - pardon, ja ich sprach da mit der Natur - - - :D

Nun ich kann die (fr- - )nicht halten, was für Wörter dir gefallen, ja niemand kann sein wahres Gesicht verbergen, er wird es durch seine Worte offenbaren - - - :D

Darfst verstehen, dass viele Mitleser das nicht wollen, dass ich schweige, also bist vieleicht ein Einzellfall, oder nur jemand deinesgleichen, nicht böse gemeint - - -

da du gern vieles abstreitest - - -aber eines kannst wirklich nieeee abstreiten, wie ein Wort das andere zieht :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2014 um 23:02
falls du es übersehen hast, hier noch einmal:
Youtube: Das letzte Wort...
Das letzte Wort...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Kybalion7


Anzeige

melden