Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 10:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Deswegen Pflanzen Tiere sich auch Fort.
Hm ja, das ist interessant, dass man es "Fort-pflanzung" nennt bei Menschen und Tieren..
so als ob man etwas "woanders hin pflanzt"..
es kann auch bedeuten, dass der Ursprung bei den Pflanzen liegt..
sozusagen Urseelenpflanzen..wer weiss das schon... die menschliche und tierische Gestalt kamen vielleicht erst später..

Anzeige
2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 13:44
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:die menschliche und tierische Gestalt kamen vielleicht erst später..
Das ist sicher - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 14:12
Nunja:
Die wohl ursprünglichste Form der Fortpflanzungsmethode ist nach wissenschaftlicher Grundlage die ungeschlechtliche Fortpflanzung. Diese Einzeller verdoppeln ihr Erbmaterial einfach und geben es an zwei Zellen weiter, usw usf. Amöben sollen die ersten Einzeller sein. Diese werden den einzelligen Tieren zugeordnet.
@Chenga
@Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 14:22
@LeRave
@Chenga
Und was hat die Entwicklung, nun mit dem Manschen vor?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 14:50
@Kybalion7
Das weiß ich nicht. Kommt auch auf die Zeitspanne an, von der wir reden... Könnte da nur spekulieren. Wissenschaftler sind sich da auch nicht einig:
http://www.pm-magazin.de/t/evolution-leben/menschheit/die-zukunft-der-menschheit (Archiv-Version vom 18.07.2014)
http://www.welt.de/wissenschaft/article112447946/Die-Zukunft-der-Menschheit-wird-fantastisch.html

Aber du kannst uns das ja sicher erzählen...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 15:37
@Karuzo

wie es bei den konrinther geschrieben stand...

ohne die liebe bin ich nichts...

ohne die liebe ist das leben wertlos..ohne die liebe der eltern zu den kindern werden diese krank..
ohne die liebe unter freunden wird es keine freundschaften geben..

wer in der liebe ist hat die dualität überwunden...mann und frau vereint..aus zwei wird eins
dann hat man bereits hier unten die dualität zu einem vereint...

stell dir vor alle wären in der wahrhaftigen liebe..dann gäbe es keine kranken beziehungen mehr, keine untreue, eifersucht, keine kinder würden mehr krank werden...kein mensch würde einem anderen mehr was antun..

wenn du denkst diese welt hier ist ein freizeitpark?

sowie der urvater und die urmutter alles erschaffen haben aus der liebe, so solles der mensch nachmachen..so sein wie sie..

die liebe ist das höchste...


für was eigentlich bewußtseinsetwicklung wenn man das erkannt hat...

weil wären wir alle in der wahrhaftigen liebe in den gedanken und emotionen, im wesen..dann wären wir wahre götter die nur noch gutes erschaffen

das leid der welt ist das fehlen der liebe..wo sie fehlt ist dunkelheit mit all ihren konsequenzen...

wo die liebe aber ist ist das licht, die herrlichkeit gottes


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 16:39
@georgerus

ja das sind wahre Worte, ich fühle mit dir.
"Selbst wenn ich in allen Sprachen der Welt,
ja mit Engelszungen reden könnte,
aber ich hätte keine Liebe,
so wären alle meine Worte hohl und leer,
ohne jeden Klang,
wie dröhnendes Eisen oder ein dumpfer Paukenschlag."
Dies ist bei dir der Fall.

weisst du, man kann die Liebe nicht im Außen finden sondern nur im Inneren, erkennst du das Licht in dir so wirst du zum Licht deiner Umgebung. Sei der Verlust noch so Schmerzvoll aber manchmal verliert man oder vergisst etwas, um es aufs Neue, in strahlenderen Farben wieder zu finden. .. Doch dazu muss man wieder Kind Sein, die Begeisterung und Neugier wieder entfachen, dazu gehört auch das Urteilen, Reden und Handeln wie ein Kind.

Ein Kind ist geduldig und freundlich.
Es kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
es prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Es ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Es freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Dieses Kind erträgt alles, es glaubt alles,
hofft alles und hält allem stand.

Ich habe die Bibel noch nie gelesen, aber ich sage, wir sind alle Kinder Gottes.
Wir sind die Funken dieser vollkommenen Flamme. Wir sind Teile des großen Ganzen
und diese vollkommene Flamme lodert in uns und warter nur darauf entfacht zu werden.
Ich bitte sehr selten und ungern, aber nimm dir das bitte zu Herzen goergerus.

Einsamkeit oder Alleinssein, wofür entscheidest du dich?

Youtube: Talking Twin Babies - PART 2 - OFFICIAL VIDEO
Talking Twin Babies - PART 2 - OFFICIAL VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 16:42
Es beginnt eine neue Epoche.
Alles Vergangene lasse ich hinter mir, vergesse es und es bleibt somit unvergessen.
Alles Positive steigt auf in den Himmel, all das negative bleibt beständig jedoch vergänglich und unberührt. All die Sorgen, Ängste, Erfahrungen und alles was mich belästigte, erkenne ich nun als ein Teil von meinem wahren selbst. All dies hat mich letzendlich zu dem gemacht, der ich Jetzt bin.
Durch die Schatten durfte Ich erkennen was es heisst, im Licht zu baden. Durch das Feste habe ich das Lose begriffen. Durch die Erde steige ich Stufenweise auf in den Kosmos und bin ALLEINS.
Ich habe nichts zu verlieren, außer die Verantwortung und somit die Macht über mein Leben. Bin ich mir dessen jedoch bewusst, so tue ich alles in meiner Macht stehende und übernehme automatisch die Verantwortung über meine Entscheidungen, Gedanken, Worte, Taten und somit meine Realìtät.
Da ich mir stets in jedem Augenblick meiner selbst-bewusst bin, habe ich rein-garnichts zu verlieren und alles zu geben.
Denn, ich bin das Leben!

Namaste


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 17:18
@Karuzo

Schön geschrieben...vielen Dank! :)
Tut gut, sowas zu lesen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 17:38
@Chenga
Ich betrete den Garten,
mein Mädchen, meine Braut.
Ich pflücke die Myrrhe
und ernte den Balsam.
Ich öffne die Wabe
Und esse den Honig.
Ich trinke den Wein
und genieße die Milch.
Eßt auch ihr,Freunde,
trinkt euren Wein!

Berauscht euch an der Liebe!
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 18:09
@georgerus
König der sagen muss das er König ist=Kein König
Gott der sagen muss das er Gott ist=Kein Gott
Liebender Mensch der andauernd Liebe erklärt=Kein Liebe am Start
Wirwollen immer das was wir nicht Haben...........

Deswegen ist der weg des Kriegers der Beste=Frieden......
Youtube: Naruto AMV: Akatsuki - Archangel
Naruto AMV: Akatsuki - Archangel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Karuzo
@Chenga
@LeRave

Schalter AKTIVIEREN Zahlenreihen ....Zellen des PC

Schalter 1= 1=1
Schalter 2= 2=10
Schalter 3= 4=100
Schalter 4= 8=1000
Schalter 5=16=10000
Schalter 6=32=100000
Schalter 7=64=1000000
1+2+4+8+16+32+64=127 Verschiedene Zahlen. Schalter 8 Währe 128 usw........
Zellenaufbau des PC

Durch gleichzeitiges Betätigen der Schalter ergeben sich die anderen Zahlen.........
S=Schalter

5= S3+S1=101
13= S4+S3+S1=1101
15= S4+S3+S2+S1=1111
28=S3+S4+S5=11100
10=S4+S2=1010

@Kybalion7
Es ist der Verstand der Männer und Frauen ausmacht.(Was sie mit Information anfangen können)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mcH7RYf8yqM

Jupitar4Feuer/Luft=Wille=Aktiv=1=Anziehung Erde4 Dual Luft3=8
Venus7Wasser/Erde=Gefühl=Passiv=2=Anziehung Luft3 dual Erde4=9,Abstoßung Feuer Wasser=3
Krone1Luft/Feuer=Verstand=Reakt.=3 Anziehung Wasser2 dual Feuer1=6,Abstoßung Luft Erde=7
Füsse10Erde./Wasser=Bewusstsein=Gesamtheit=4=Feuer1 und Wasser2=7
---------------------------------------------------------------------------------------------
22)--------------------------------------10)--------------------------------------30)------------------10)=72
4------------------------------------------1-----------------------------------------3---------------------1=9

Die Krone =Verstand des Windes=Die Reaktion..Susanoos Lieblingsbeschäftigung=Streiche Spielen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7thJC0U4klo

Manchmal gibt's halt Feuer......
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rO_PhG8U25o

Findet die Erde natürlich Abstoßend.....
Youtube: Hashirama Senju (The First Hokage) vs Uchiha Madara amv
Hashirama Senju (The First Hokage) vs Uchiha Madara amv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 18:19
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Deswegen ist der weg des Kriegers der Beste=Frieden......
KDL=auf der Guten Seite des Lebens stehen, zu 100% dafür kämpfen. Wenn man das Gute verteidigen will, bringt es nichts wenn man nur da sitzt, nichts tut und sich denkt "ich bin ein Guter Mensch". Manchmal kann auch das Licht über das Dunkle siegen, das Dunkle in der Hand haben, dafür braucht es aber genug Krieger.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 18:39
So ein Tipp am Rande an die Arbeitslosen unter uns, welche in der Zwickmühle stecken.
Nur wer besitzt, dem wird auch mehr gegeben. Nutz die Morgentlichen Stunden anstatt täglich bis Mittags zu schlafen, sinvoll. Sucht z.B ehrenamtliche Stiftungen und stellt eure Dienste den wirklich Hilfsbedürftigen zur Verfügung. Bietet eure Hilfe und Energie, Menschen mit Behinderungen..ihr werdet sehr viel von Ihnen lernen und erhalten.
Die Vielseitigkeit im Leben ist berauschen, wenn man erkennt und begreift dass man alles schaffen kann was man möchte, zeigen sich allerlei Wege...
auch ein Rat den ich jedem ans Herz lege, network marketing. Die Arbeit der Zukunft.

tumblr nau93pAQRN1r3s5n0o1 1280


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 18:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die liebe ist das höchste...

für was eigentlich bewußtseinsetwicklung wenn man das erkannt hat...
So hätte Jesus wohl umsonst seine Freunde drei Jahre belehrt - - -

Was Liebe ist, das erkennt der Mensch eben erst nur durch viele Lebenserfahrungsn und - - -

Damit man die Liebe vollkommen erkennt benötigt der Mensch eine Bewustsseinsentwicklung und Bewusstseinserweiterung.

Denn da in der Liebe alle Positiven Egendschaften einer Seelenveredelung drinnen sind, muß man sie erkenn sonst erkennt man auch die wahre Liebe nicht.

Das Wort Liebe hat fünf Buchstaben aber tausende Gesichter.

Aus liebe zu Gott wurden Kriege geführt, was war das für Liebe?

Also muß auch gelernt werden was wahre Liebe ist.
Etwas was einen gefällt oder das man wertschätzt ist auch eine Form von Liebe, aber - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 18:49
@georgerus
Auch eine pos. Zurechtweisung ist eine Form von Liebe.
Denn wegen der Liebe zur Person, sagt man ihr, wie sie etwas anders machen kann.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 19:02
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aber du kannst uns das ja sicher erzählen...
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:http://www.pm-magazin.de/t/evolution-leben/menschheit/die-zukunft-der-menschheit (Archiv-Version vom 18.07.2014)
http://www.welt.de/wissenschaft/article112447946/Die-Zukunft-der-Menschheit-wird-fantastisch.html
Ich bin mit deinem link einverstanden, außer dass das goldene Zeitalter noch etwas hinzufögt, also fehlt uns dann wirklich nichts mehr für tausend Jahre.

Nachher müssen wir uns mit diesem Wissen und dessen Erkenntnisse 10 tausend Jahre mal selbst versorgen, ich meine, mit dem Austausch von Wissen und Erkenntnissen anderer Lebewesen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 19:11
All jene welche das Kämpfen mit Kriegswaffen usw. noch in iherer Seele gespeichert haben, werden in anderen Dimensionen, sich dieser Gedanken und Wünschen entladen.

Erst dann wenn keine Spur mehr von Kampfgeist vorhanden ist, sonden nur mehr der Liebesgeist, dann dürfen sie in den Dimensionen wo das goldene Zeitalter existiert, eintreten.

Was kein sterbliches Auge gesehen, kein sterbliches Ohr gehört hat, hat das Sein denen vorbereitet, welche das "Leben" wahrhaft lieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 19:30
@Kybalion7

der Liebesengel schießt mit Panzerfäusten... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.09.2014 um 19:39
All jene vorstellungen, die man über diese Zeit, die noch kommen wird, macht, sind nur teilzutreffend.

Man kann da viel erfahren, und vielleicht auch "wissen"... mit dem "verständnis" wird es etwas anders aussehen. Und die "Wahrheit" lasse ich komplett aus dem Spiel der inidividuellen Blickwinkel.

Ich möchte da gar nicht groß über die Zukunft nachdenken. Vielmehr bin ich im Begriff, die heutigen Geschehnisse der Welt in meinen Fokus zu nehmen. Man sieht sowohl das eine, wie auch das andere, und wie es zusammen einer Richtung folgt, deren endgültige Richtung man aber nie kennen wird.
:)


Anzeige

melden