Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2014 um 23:17
@Nicolaus
aha, ordnung und einklang sind deine massstäbe

weisst du eigentlich wie klein du bist im vergleich zu dem ganzen rest ?
du bist sooooo wahnsinnig verdammt miniminimini-klein
dass du im verhältnis zum ganzen rest
gar nicht vorhanden bist

du bist ein NICHTS verglichen mit dem GANZEN
und jetzt glaubst du NICHTS tatsächlich
DU könntest die göttliche ordnung des riesigen ganzen ermessen ???

du kleiner erdenwurm weisst gar nichts
im vergleich zu deinem NICHT-wissen
ist auch dein WISSEN praktisch nicht vorhanden

aber genau daran kannst du erkennen
was dein kindlicher GLAUBE mit dir anrichten kann

würdest du nur DAS als WAHR ansehen
was du tatsächlich WEISST
dann wärst du auch nicht so verdammt anmassend

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2014 um 23:26
@MickyM.
@Nicolaus

ihr seid größer als ihr denkt aber habt es nicht erkannt...

ihr seid nach dem abbilde gottes erschaffen und habt das nicht erkannt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2014 um 23:34
@Reflexion
Die Erlaubniss ist der Befehl das du darfst...........
Predigen von gleicher Höhe und Frieden ...tust du....lies doch dein eigenes Zeug erst mal wieder....
Die wo Predigen und die wo suchen=haben etwas nicht sonst würden sie es nicht Predigen oder suchen.....wenn du es/etwas hast egal was warum solltest du danach suchen oder es Predigen....

Warum Feinde.......Feind bedingt dem Wort Freund....sonst wäre alles gleich.....Transcendent....
......
Must halt wissen was für dich gut ist.....Gute Feinde oder Schlechte Freunde und Umgekehrt...
Welche NewAgeSpinnerei=Postiver Wahn ohne die Negativen Folgen zu Bedenken..............
Dir sollte in der Hermetik mal was Klar werden......

So sieht das Ungefähr aus in der Symbolik.....
Der hat die Symbole nicht Umsonst in der Hand der Osiris
Youtube: Tribute to GOD Osiris
Tribute to GOD Osiris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und sein Bruder der hat auch nicht Umsonst seine Handwerkszeuge......
Youtube: Tribute to God Seth
Tribute to God Seth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sollen wir mal darauf eingehen für was Mars steht.................

Außerdem Gegenfragen sind schwaches Zeichen für eine Diskussion so viele Fluchtfragen, der nachfolgende Satz stammt doch von dir:
=Es gibt keinen Krieg und auch kein Schlachtfeld, wenn wir es nicht dazu machen.
Willst du Krieg? Ich nicht. Weder im Kleinen, noch im Grossen..........
so ein New Age Spinnerei...
Im Kleinen:
Youtube: Matabele ants vs termite soldiers
Matabele ants vs termite soldiers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Im Großen:
https://www.youtube.com/watch?v=OtKjhkdP4KU (Video: Löwe gegen 2 Geparden - Löwe tötet geparden und frisst sie anschließend auf)

Warum frägst du nach dem Satz obwohl du ihn doch so Schön Findest..:
Wenn man nichts weiß , weiß man zum nötigen Zeitpunkt alles.----Dieser Satz

So wer Leer ist= Leer....Transcendent ..oh Geschlechstslos bist du dann=Supertoll...will ich gar nicht sein......hatte ich hier auch schon Erklärt=Die Leere Schachtel verkaufen=Inhalt ist ja so Toll.......

Diese Frau macht auch einen auf Transcendent und frägt nach dem Satan.......einfach Top....
https://www.youtube.com/watch?v=4ujpdCJd0jg (Video: Lady Gaga Alejandro)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2014 um 23:44
@coppakiller

warum bringst du nicht mal wissen hervor...

ich sehe dich nur reagieren immer wieder mit anderen hier..eine klare aussage deines wissens sah ich nie bis jetzt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2014 um 23:48
@Karuzo
Hab den schon um die 4 mal geschaut, immerwieder packend :D
Was mich immer interessiert hat, ob man diese Kapazität auch ohne jegliche Substanzen von außen erreichen kann...ich denke, wenn man will, aufjedenfall!
Gewusst wie.
Lache, „gewusst wie“ muss immer schmunzeln wenn ich das lese. (@kybalion)
Ok, dann doch ein kleines Outing meinerseits. :D
Es ist schon lange her. Mit Anfang 20 habe ich auch Erfahrungen mit Koka gemacht und die Wirkung war Affen geil!
Endlich etwas wovon man nicht dusselig in der Ecke hängt, sondern glasklar wie nie zuvor in einem bewusstseinserweiternden Raum sehen und denken kann. Man war das geil. :D Denn ich hatte sooo viele Fragen über mich und das Leben, die ich mir selbst und im Gesprach mit anderen beantworten konnte.
Zusammenhänge sehen, Selbsterkenntnis noch und nöcher habe ich erlebt.
Mich gesehen und erkannt wie ich in vielen Dingen wirklich ticke und worin ich mir selbst etwas vorgemacht habe. Dass ich doch nicht die Frau mit den ausschließlich edlen Eigenschaften bin für die ich mich hielt...usw.
Ich nahm es nicht um mich zu betäuben oder zu berauschen, davon hielt ich nicht viel, ich wollte wach sein, SEHEN und WISSEN und klar sein mit allen Sinnen Dabei sein. ;)
Ja, und ich habe mir genau die selbe Frage gestellt wie du, und war davon überzeugt, dass es irgendwie auch nüchtern gehen musss!
Es muss, ganz einfach weil das was für den Menschen -egal in welchem Zustand- möglich ist ja immer hin im selben Menschen stattfindet, mit dem gleichen Gehirn und Körper etc..
Es ist also nur ein Tor geöffnet worden welches ansonsten verschlossen ist, so dachte ich mir.
Ja, und es ist bekannt, dass wir nur ein Minimum unseres Gehirns nutzen, und ein größerer Teil davon ungenutzt brach liegt.
Also, kein Wunder, dass wenn sich die richtige Pforte öffnet, wir Zugang zu weiteren Arealen und Kapazitäten finden, und es dann nur so vor Bewusstheit sprudelt, wenn man sich darauf einlässt. Ich kannte auch so Schaumschläger die nur ihren Höhentripp dabei genossen. Was ne Verschwendung, dachte ich mir. Ich wollte wie gesagt viel lieber erkunden, hinterfragen, erkennen und wissen.
Klar, dachte ich mir, es muss auch in Natura möglich sein,.... durch eine Bewusstseinserweiterung, und/oder durch das Auflösen irgendwelcher Blockaden und Hindernissen die ja ganz offensichtlich vorhanden sein müssen und diese Pforte verschlossen halten.
Damals war das nur eine intutive Schlussfolgerung und Ahnung.
Heute denke ich, dass diese Tür und das dahinter liegende Potenzial der 0 Punkt, das Nicht(s)wissen ist. Hier gebären wir Antworten aus der unendlichen Quelle unserer wahren Natur. Gewusst wie. ;)

Ich habe damals sehr viel für mich erkannt.
Das ist auch der Grund weshalb ich den Film so geil fand. ;)

P.S.: Keinesfalls will ich Drogen gutheißen! Und möchte auch niemanden dazu raten welche zu nehmen. :) Bei mir waren es halt Jugendsünden, die sich anschließend erledigt hatten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=KR8z4nrj00U (Video: Paradise Lost - True Belief)
@georgerus
Was für eine Klare aussage meines Wissens willst du denn Hören...
Aussage Coppakiller=Aktion =1, Passiv=2, Reaktion=3, Gesamtheit=4
Wie du schon sagst ich Reagiere hier immer ....Die 3 ist immer eine Reaktion des Verstandes...
Welche meiner Aussagen kannst du den Wiederlegen=Alle Aussagen sind Klar...

Wir können aber auch das Selbe Spiel spielen welches ich @boe anbot.......
Du Kopierst mal 2 Produktive Hermetische Sachen der Vergangenheit hier rein...von dir halt
Dann Kopiere ich mal und dann du wieder mit 2 Hermetischen Sachen....
Du wirst sehen am Ende weis hier jeder wer der Ledendärste Schüler des Emonokios war.....

@Para-doxa
Vielleicht hat sich deswegen auch eine Pforte geschlossen....
Jeder Geist hat seinen Stoff.......
Jeder Stoff hat seinen Geist sozusagen...
Veränderung und Erweiterung bedeuted nicht Verbesserung........

Worin hast du dich Verbessert mit dem Konsum von Koka im Gesamten...was kannst du Besser als Zuvor..oder was Fällt dir Leichter als wenn du es nicht Genommen hättest...............
Youtube: Paradise Lost--Hallowed Land
Paradise Lost--Hallowed Land
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:12
@coppakiller

wer ist gott für dich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:19
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Warum hältst Du Dich dann nicht selber daran?
Die Antwort steht hier geschrieben.

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg (Seite 83) (Beitrag von MickyM.)
ich hab ne missionarische ader
die rechthaber-ader liegt gleich daneben
ich kämpfe gern
ich streite gern
ich kann nicht gut mit harmonie
d.h. ich provoziere gerne, wenn es mir zu harmonisch wird
und ich mache gern wind, wenn es mir langweilig wird
sofern ich statements lese, die meinen überzeugungen konträhr sind

du siehst also
nix von gutmensch oder wirklich spirituell
alles voll eigennützig
Man achte auf die zahlreichen Analogien. :trollking:
https://www.youtube.com/watch?v=fDLIi_872x0
@Nicolaus
aha, ordnung und einklang sind deine massstäbe

weisst du eigentlich wie klein du bist im vergleich zu dem ganzen rest ?
du bist sooooo wahnsinnig verdammt miniminimini-klein
dass du im verhältnis zum ganzen rest
gar nicht vorhanden bist

du bist ein NICHTS verglichen mit dem GANZEN
und jetzt glaubst du NICHTS tatsächlich
DU könntest die göttliche ordnung des riesigen ganzen ermessen ???

du kleiner erdenwurm weisst gar nichts
im vergleich zu deinem NICHT-wissen
ist auch dein WISSEN praktisch nicht vorhanden

aber genau daran kannst du erkennen
was dein kindlicher GLAUBE mit dir anrichten kann

würdest du nur DAS als WAHR ansehen
was du tatsächlich WEISST
dann wärst du auch nicht so verdammt anmassend
@MickyM.
Nur eine Frage: Warum schaffst du dir nicht deinen eigenen Raum für deine (egozentrische) Selbstreflexktion? Möge der Blitz dich treffen, wenn du nicht in der Lage bist diese Frage sachlich und in eigenen Worten zu beantworten. ^^

Spoiler
400 F 27044206 AeGR8EEGytNVlY8z35vBn0tn7



3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:19
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:woher weisst du
was dein gott für richtig oder falsch hält ?
woher weisst du wozu er ja oder nein sagt ?
Ich könnte jetzt sagen, aus seinem Wort. Aber genau genommen "glaube" ich nur seinem Wort, von echtem Wissen kann da natürlich nicht die Rede sein.

Ich könnte auch sagen: Aus meiner Erfahrung mache ich Erkenntnisse und die lassen es mich nach und nach erahnen.

Gegenfrage: Woher weißt Du es?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:weisst du eigentlich wie klein du bist im vergleich zu dem ganzen rest ?
du bist sooooo wahnsinnig verdammt miniminimini-klein
dass du im verhältnis zum ganzen rest
gar nicht vorhanden bist
Oh, da will mich mal wieder einer kleintrampeln? Warum das?
Es ist seltsam, dass ich es immer mit Riesen zutun bekomme :D
Ich frag mich langsam wirklich, warum das so ist?

Im Vergleich zu dem ganzen Rest? Mit anderen Worten, Du willst mich hier als das Kleinste vom Kleinsten bezeichnen? Von allem was existiert? Kleiner als alles was es gibt? Also wenn Gott das zu mir sagen würde, dem würd ich es glauben, wenn es denn so ist. Na und? Muss ich mich deswegen nun besonders minderwertig fühlen, oder was soll das bezwecken?

Und das ich gar nicht vorhanden bin, das ist eine freche Lüge! Ich bin! Ich existiere! Ich bin sehr wohl vorhanden! Ich mag vielleicht klein sein, aber gar nicht vorhanden ist Unsinn. Wer, glaubst Du, schreibt Dir jetzt wohl? Ein Niemand? :D

Ich weiß zumindest, "dass" ich bin! Mein Dasein lasse ich mir von Dir doch nicht absprechen. Hallo, für wie Größenwahnsinnig hälst Du dich? Aber abgesehen davon, "wissen" wie klein ich bin kann ich gar nicht. Erleben oder Erfahren kann ich das, aber auch immer nur, wenn ich mich mit einem Größeren ins Verhältnis setze.

Klein und Groß an sich gibt es gar nicht. Es gibt nur dann ein Klein, wenn es daneben auch ein Größer gibt. Auch in einem Sandkorn kann ein ganzes Universum stecken. :D
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du bist ein NICHTS verglichen mit dem GANZEN
und jetzt glaubst du NICHTS tatsächlich
DU könntest die göttliche ordnung des riesigen ganzen ermessen ???
Ein NICHTS kann ich nicht sein, sonst wäre ich gar nicht da.

Und wer sagt denn, ich könne die göttliche Ordnung des riesigen ganzen ermessen? Hab ich das geschrieben? Zeig mal, wo?

Ich kann sie erfahren, alleine dadurch dass ich lebe. Und daraus nach und nach erkennen. Im übrigen habe ich dafür eine Ewigkeit Zeit. Wer sagt denn, dass ich alles jetzt sofort in einem Augenblick erkenne? Das habe ich nie behauptet.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du kleiner erdenwurm weisst gar nichts
im vergleich zu deinem NICHT-wissen
ist auch dein WISSEN praktisch nicht vorhanden
Wenn Gott so zu mir sprechen würde, ließe ich das gelten. Der Unendliche und Ewige kann das von mir aus so sagen. In "Seinen" Augen mag ich ein kleiner Erdenwurm sein. Aber geziemt es sich, für Dich als Mensch so mit einem Mitmenschen zu reden? Bist Du nicht ebenso ein kleiner Erdenwurm? Was ist das für eine scheiß Sprache, wenn ein Wurm zum anderen sagt: Du elender kleiner Wurm, Du? :D - Hälst Du dich etwa für was größeres?
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:aber genau daran kannst du erkennen
was dein kindlicher GLAUBE mit dir anrichten kann
Langsam wirst du unverschämt. Mein Glaube ist mein Glaube. Anscheinend bekommt Dir meine Kleinheit wohl nicht, dass du alles noch kleiner machen möchtest und meinen Glauben als "kindlich" darstellst. Aber meinetwegen, wenn deine Seligkeit davon abhängt...
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:würdest du nur DAS als WAHR ansehen
was du tatsächlich WEISST
dann wärst du auch nicht so verdammt anmassend
Du findest mich anmaßend? Das finde ich jetzt aber anmaßend :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:21
@MickyM.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:dass du im verhältnis zum ganzen rest
gar nicht vorhanden bist
Also zwischen Klein und Nicht-vorhanden besteht dennoch ein winziger Unterschied.

Knapp daneben ist auch vorbei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:22
@coppakiller
Hm, seid dem weiß ich, dass es ganz leicht ist sich selbst etwas vorzumachen ohne es zu bemerken. Und sogar sicher und überzeugt davon zu sein, dass kein Selbstbetrug vorliegt, obwohl es anders ist.
Ich war von da an wesentlich reflektierter mir selbst gegenüber.
Ich selbst konnte mir jedenfalls nur noch schwer etwas vormachen, weil ich mich von da an bewusster hinterfragte bzw. Introspektion betrieb.
Das ist das was mir jetzt spontan dazu einfällt.....wie gesagt, es ist lange her. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:23
Youtube: Paradise lost - another day
Paradise lost - another day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@georgerus
Gott verleiht Wissen/Macht und ist immer Unerkannt(Hardcoreninja)
Und er nimmt es auch wieder bei Untätigkeit...
Seine Kraft steckt in der eigenen Tat........
Deswegen mist man sich immer im Zweikampf=die Kraft die Entsteht ist von Gott......

Kann nie einer 100 Prozent Vorher sagen wie es Ausgeht/was so Passiert..............
Kann auch nie einer sagen wie viel Potenzial einer hat ohne das ihn einer Fordert.....
Sehe David vs Goliath..........
Gott verleiht ja die Macht und das Wissen=Kausalität.....es ist alles so wie es sein soll..
Youtube: PARADISE LOST - As I Die
PARADISE LOST - As I Die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:26
@coppakiller

du hast es versucht durch atkitivität zu beschreiben...

ich wollte mal deine meinung wissen wer gott ist..eine beschreibung ohne andere mit ein zu bringen..

lass doch mal alle anderen weg, und sage mir was du denkst fühlst?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich wollte mal deine meinung wissen wer gott ist..eine beschreibung ohne andere mit ein zu bringen..
Hier ist doch keine Person mit einbezogen oder lesen wir einander vorbei? O.o
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Gott verleiht Wissen/Macht und ist immer Unerkannt(Hardcoreninja)
Und er nimmt es auch wieder bei Untätigkeit...
Seine Kraft steckt in der eigenen Tat........
Deswegen mist man sich immer im Zweikampf=die Kraft die Entsteht ist von Gott......

Kann nie einer 100 Prozent Vorher sagen wie es Ausgeht/was so Passiert..............
Kann auch nie einer sagen wie viel Potenzial einer hat ohne das ihn einer Fordert.....
Sehe David vs Goliath..........
Gott verleiht ja die Macht und das Wissen=Kausalität.....es ist alles so wie es sein soll..



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:30
@georgerus
Mein Gott ist Immer Unerkannt.....
Kein Bildniss....Kein Götzen .......
Satanisten Beschreiben Gott=Geben Meinung ab...Meinung Über Gott=Überlege selber
Der Coppa liest Gottes Buch nicht und ich Gebe auch keine Meinung über solche Größen ab........

Ist wie es ist der wo nach Gott frägt=ist nicht bei ihm oder Gott ist nicht mit ihm....
Warum sollte er sonst Fragen...er wäre sonst Sicher.....
Youtube: Paradise Lost - I  Am Nothing
Paradise Lost - I Am Nothing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:35
@coppakiller

mehrmals postest du nun videos vom verlorenen paradies..

was hast du in deiner realität denn verloren?

alles hat ja immer einen tieferen grund warum jemand einen satz manchmal nur sagt...

@Kotknacker

also ich lese in seinen beiträgen immer eine auseinandersetzung mit jemanden anderen heraus..

aber denke der andere ist die vergangenheit, seine vergangenheit mit einem menschen..sich selbst damals..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:40
achso @coppakiller es hat auf eine Art etwas verbessert und andererseits auch nichts. Dann hats noch viele Jahre gedauert bis ich den 0 Punkt fand (damals wusste ich nicht wonach ich suchte), aber stabil bin ich darin immer noch nicht verankert. Im Sinne von ein und aus gehen wie ich will und schöpfen schöpfen schöpfen oder so :D :D ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:43
@Para-doxa

alle eure dialoge mit anderen...ihr sprecht doch eigentlich immer nur zu euch selbst..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:43
Youtube: Katatonia - Evidence (from Viva Emptiness) 2003
Katatonia - Evidence (from Viva Emptiness) 2003
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Du ich höre im Hintergrund Musik momentan....@georgerus
Paradise Lost am Start....Katatonia kommt gleich.......
Finde ich bei dir etxrem Passend.....immer auf der Suche nach Gott und dem Paradise..
ah das Neues Zeitalter nicht Vergessen.......
Schon einiges in der Realität verloren......auch schon viel Gefunden....also ich mal ....

Ich weiß für mich auch das da die Vorstellungen vom Paradise in der Realität bei jedem anders aussieht.......................................................................bei Gott halt auch...meiner Ungesehen...
Youtube: Katatonia - Lethean (from Dead End Kings)
Katatonia - Lethean (from Dead End Kings)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 00:44
@coppakiller

du hast gott also nie gesehen..ich habe gott gesehen...

den schöpfer von allem was exisitiert..


Anzeige

melden