Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 12:33
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich habe den körper eines 25jährigen
die kucken in der muckibude alle nach mir, hehe
Ja Jaaa :D :D

willie

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 12:34
@Kotknacker
ich trainiere seit 1976
WAS hast DU damals gemacht ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 12:47
1976 hab ich melodramatische Kastanienmännchen gebaut

kastanientier06


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 12:54
39Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.

40Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir das Hemd wegzunehmen, dann lass ihm auch den Mantel.

44Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,
Sowas von Menschen zu verlangen wäre nicht nur falsch sondern pervers!

Und es bedeutet Vermeidung und Unterdrückung.

"Die Tendenz, unerlöste Emotionen und Beziehungserfahrungen durch vorgetäuschte Vergebung zu vermeiden. Voreilige Vergebung. Manifestiert sich oft in der Tendenz, all jene zu beschuldigen, die noch nicht verziehen haben - als wäre Vergebung wichtiger als der Prozess der Heilung. Wahre Vergebung erfordert eine echte Konfrontation mit den Emotionen und den Erinnerungen unserer Erlebnisse. Und am Ende dieses Prozesses steht die Wahl des Opfers, ob es sich für Vergebung entscheidet."
http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2014/spiritual-bypassing--10-wege-die-realitaet-zu-vermeiden.html


DAS ist natürlich, menschlich und gesund! :)
48Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist.
Keiner ist vollkommen und muss es auch nicht sein.

@all


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 13:42
@Para-doxa


Natürlich machen wir alle fehler.. wir sind ja auch zum Lernen auf der Erde und zum Karma auflösen..unserem und dem der Erde, des Blutes, was schon vergossen wurde..


Richtlinien sind wie Sterne, nach denen man sich richten kann. :)
Das gibt ein Ziel, eine Richtung..


Wer keine Richtung hat, irrt umher.
Wer eine Richtung hat, kann losgehen..
Wer geht, legt einen Weg hinter sich..
Auf dem Weg begegnet einem, was einem begegnen soll..
was man daraus macht, liegt an einem Selbst.


Nirgendwo oben in meinem Zitierten steht, dass du dich daran halten musst. :)



Der Sinn des Zitates ist der, dass wenn du auf Rache verzichtest, du deinem "Gegner" völlig den Wind aus den Segeln nimmst.. denn mit sowas rechnet keiner.
Wer dann noch zuschlägt, wenn einer schon am Boden liegt, DER ist pervers.
Und wird sich irgendwann hoffentlich mal schämen..

Dann ist es aber DESSEN Tat, mit der er sich selbst richtet (Karma).

Man selbst, wenn man keine Gewalt (zurück-)tut, handelt frei von Schuld und macht sich selbst zumindest kein neues Karma.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 13:44
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich trainiere seit 1976
WAS hast DU damals gemacht ?
Da warste doch gerade mal 15. Wohl kaum in der Mukkibude. ^^


Ich habe da noch im Jenseits trainiert und Urlaub gemacht. :)
https://www.youtube.com/watch?v=xFbMQMPcp6M

....bis ihr IRREN mal wieder so weit euch selbst das Licht auszublasen....
http://www.tagesspiegel.de/kultur/das-jahr-1983-und-der-weltuntergang-wir-sind-noch-mal-davongekommen/8588808.html
....dann kam ich und andere Gefährten zum Zug, um's etwas aufzuhellen. Geboren in der Mitte des Wahnsinns, als auf der Erde die größte Angst seit langem herrschte. Brave New World... *kotz* Gott, habe ich euch die ersten langen Jahre für eure Taten verabscheut. Widerliches parasitäres Volk... hat lange gedauert bis ich Frieden mit euch schließen konnte und sogar lieben lernte. -_-


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 13:51
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb: Diese Weisheiten sind ein Sprungbrett, die Dich zum verantwortungs und
pflichtbewußten Übermenschen Deiner eigenen Zukunft führen werden - nämlich zu Dir
selbst.
Klingt übrigens etwas braun.... Kommt ein paar mal im Holowerk vor. 6 mal, um genau zu sein. 2 mal als Substantiv 4 mal als Adjektiv. Nur mal so nebenbei. Wenn es das nächste mal heißt "Ruhig Brauner." weißte bescheid. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 14:51
@Kotknacker
gröööööhl
du bist schon en heisser tyyyyyyyp
weitermachen


5x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 14:56
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Der Sinn des Zitates ist der, dass wenn du auf Rache verzichtest, du deinem "Gegner" völlig den Wind aus den Segeln nimmst.. denn mit sowas rechnet keiner.
Wer dann noch zuschlägt, wenn einer schon am Boden liegt, DER ist pervers.
Und wird sich irgendwann hoffentlich mal schämen..

Dann ist es aber DESSEN Tat, mit der er sich selbst richtet (Karma).
Hä, wer ist der Gegner, wer der Rächer, wer der am Boden liegt, und wer der nachtritt??
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:39Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.
Da steht, leiste keinen Widerstand, wenn dir Böses widerfährt,..... lass dir Gewalt antun und tue nichts dagegen! Lass dich verfolgen und bete noch für den Verfolger…...begib dich also direkt in seine Arme, und halte still, wenn er dir Gewalt antut und dich quält!

Totaler Quatsch, sorry!! Sagte ich ja schon, das (und denjenigen auch noch zu lieben) von anderen zu verlangen ist pervers!


5x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:03
Da steht, leiste keinen Widerstand, wenn dir Böses widerfährt,..... lass dir Gewalt antun und tue nichts dagegen! Lass dich verfolgen und bete noch für den Verfolger…...begib dich also direkt in seine Arme, und halte still, wenn er dir Gewalt antut und dich quält!

Totaler Quatsch, sorry!! Sagte ich ja schon, das von anderen zu verlangen ist pervers!
Im Reliunterricht in der Schule wurde auf den möglichen Zeit und Sachbezug eingegangen.

Damals hies es dort, das die Römer ja an der Macht waren und die Juden unterbutterten.

Jeder Römer hätte zB. das Recht gehabt das ein beliebiger Jude ihm seine Sachen so und soviele Kilometer trägt.

Wäre nun der Unterdrückte sogar freiwillig noch einige Kilometer mehr gelaufen, hätte er eine Art Bindung schaffen und zum umdenken anregen können.

Ob das nun überzeugt oder nicht, aber so erzählte es die Relilehrerin.


5x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:15
Danke @jimmybondy :) ja, ich finde nur, dass man das nicht so pauschal auf alles beziehen kann, und schon mal gar nicht von anderen verlangen darf.


Denn, wenn das so wäre, dann dürfte sich nie jemand gegen Unrecht aussprechen oder gegen einen unterdrückenden Staat erheben (wo wären da einige Länder?)
oder sich Gewaltausübungen entziehen, und man dürfte auch niemanden mehr anklagen.
In meinen Augen aber ist es wichtig anzuklagen, aufzuzeigen und sich zu widersetzen, weil das zu einem menschlichen und gesunden Leben dazu gehört.
Nur so können Menschen sich aus unguten oder unzumutbaren Verstrickungen befreien.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:17
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:die Dich zum verantwortungs und
pflichtbewußten Übermenschen Deiner eigenen Zukunft führen werden -
Ja ja der werdende Mensch.
Das ist der Mensch der sein Soll, aber nicht der Mensch welcher IST. Traurig oder? :D

Zumal ja immer nur die Leute glücklich sind die Leute wirklich leben, welche sind.
Die anderen jagen sich noch selber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:19
@Para-doxa

Bei Gandhi mag es ja funktioniert haben, in aller Regel waren diese Sprüche aber nützlich um seine eigenen Schäfchen zu unterdrücken, darum lehne ich es ohnehin ab.
Schöne Sprüche mit welchen unterdrückt wurde und die nun verbraucht sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:22
@jimmybondy
:D ...ja, und er hat sich auf seine Art gegen Misstände aufgelehnt.
so, bin erst mal weg.....bis später mal :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:36
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:gröööööhl
Ruhig Brauner! :D


@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja wenn ich den weg nur kennen würde...
Willst ihn wirklich kennen? Cheater! :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vier frauen die ich kennenlernte die letzten monate...bei der einen fing die bank und alles um mich herum in der nähe an zu beben/wackeln als ich deren nummer in mein handy tippen wollte..
O.o Irre!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei der anderen als ich was ausmachen wollt mit der..ging mein handy kaputt einen tag lang..war nicht mehr zu benutzen, und etlcihe leute haben mehrere sinnfreie sms von mir bekommen..
Also spinnt die Technik bei dir auch manchmal. :D

Sehr kurios auch der Rest.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich andere sehe wie sie jamnden kennenlernen..auch wenns da auch mal nicht so harmonisch in der beziehung läuft...
Gönnen können. :) Hast du, denn deinen Frieden mit allen (H)Exen geschloßen und bist dankbar für die gemeinsame Zeit und gesammelte Erfahrung? ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ABER ICH KRIEGS JA NICHT EINMAL SOWEIT DASS ICH EINE KENNENLERNEN DARF
Manchmal müssen Engel lernen mit dem Teufel zu tanzen. ^^

1376073149

By the way: Wie steht's bei dir mit dem Feuer-Element? ^^

2a0g7m1


@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wäre nun der Unterdrückte sogar freiwillig noch einige Kilometer mehr gelaufen, hätte er eine Art Bindung schaffen und zum umdenken anregen können.

Ob das nun überzeugt oder nicht, aber so erzählte es die Relilehrerin.
Ja, das sehe ich ähnlich. Man muss historische Schriften auch mit dem entsprechend lokalem Zeitgeist betrachten, deswegen kann ich mit der offziellen Bibelfassung nicht viel anfangen. Die Volxbibel liest sich durchaus einfacher und verständlicher.

@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2014/spiritual-bypassing--10-wege-die-realitaet-zu-vermeiden.html
Schöner Artikel. Da findet man das ein oder andere wieder. :D

Der Advaita- oder Non-Dual-Bypass
Die Neigung, sich selbst als „non-dual“ zu identifizieren, in dem Bemühen, den menschlichen Kampf zu transzendieren. Nicht-duale Vermeider neigen dazu, bequemerweise alles Unangenehme aus ihrer Wahrnehmung zu entfernen - wie etwa persönliche Identifikation, den nicht geheilten emotionalen Körper, das gesamte Ich, das Selbst, den Körper -, um ihre Menschlichkeit zu transzendieren. Natürlich ist darin in Wahrheit überhaupt nichts Non-Duales. Unsere Menschlichkeit ist das Wasser auf der Seelenmühle. Ohne sie können wir nicht zu einer authentischen, nachhaltigen Erfahrung des Nicht-Getrenntseins gelangen.
@TheLolosophian :troll: :D


2x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:46
@Kotknacker
"Auch "Opfer" eines mystisch/spirituellen Todes geworden?"
Yess. Der Schwarze Wolf ist gezähmt.
Galaktisches Gefühl.. :)

Wollte den Augenblick speichern und so kam es dann zu den Versen.
Herzlichen Dank dir, für deinen gestrigen Post der Seite 60.
Lege es jedem ans Herz mal die Unterhaltung ab Seite 60 zu befühlen.

@abundzu
Danke auch, freut mich dass die Funken dich erreicht haben :)
Liebe das Leben, lebe die Liebe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 15:56
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:´"Auch "Opfer" eines mystisch/spirituellen Todes geworden?"
Yess. Der Schwarze Wolf ist gezähmt.
Galaktisches Gefühl.. :)
Na schön fluffi zerstückelt worden? So "Killing me softly" mäßig?

Oder war es roh und blutig? Roar! :D

Wie auch immer, interessant das es Teil sovieler Kulturen ist:

http://www.symbolonline.de/index.php?title=Zerst%C3%BCckelung

Das Zerstückelungsmotiv ist zentraler Bestandteil von Schöpfungsmythen in Babylonien, bei den Azteken, in der nordischen, chinesischen und indianischen Mythologie.

[...]

....

Magie ist auch berücksichtigt:

In der Psychotherapie wie auch in der Alchemie ist Zerstückelung ein wichtiges procedere der Diskrimination im Sinne von divisio, separatio, undsolutio, einem qualvollen Vorgang von separatio, morteficatiound putreficatio, derzur Bewusstseinserweiterung durch Leiden führt. Das Solve et coagulai m alchemistischen Prozess, die Auflösung und Koagulation, das Trennen und Vereinigen löst das Unvollkommene auf und vereinigt es zu einer höheren Form. Psychologisch bedeutet dies die Integration des Selbst durch die Bewusstmachung abgespaltener Inhalte. Bewusstsein entsteht durch Trennung des Ich von seinem unbewussten Grund. Fordham spricht von Deintegration, dem Auseinanderfallen der ursprünglichen Einheit wie in den Schöpfungsmythen und der Reintegration des Getrennten in ein neues Ganzes.

...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 16:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ABER ICH KRIEGS JA NICHT EINMAL SOWEIT DASS ICH EINE KENNENLERNEN DARF
Ich kopier dir jetzt mal was von @indigodave an mich, aus einem anderen Thread:

Chill und verlange/suche nicht danach. Es kommt wenn es kommen "MUSS".
Genau. Doch kennst es ja schon :)

Georgerus, du verlangst. wenn du das nicht machst, gehst dir auch anderst.

Du bist nicht der einzige/Einzigi der/dem es so ergeht :)

Geduld.

Wir packen das :D und finden unsere passende Frau/Die Ihren passenden Mann @Nicolaus.

@MickyM.
und ich frage weiterhin Warum nochmal, lässt du nicht jedem seinen Weg gehen ?

Vorallem

Waum hackt man so drauf Rum :) ?

Befridigt einem das, gibt es ein WOHLBEFINDEN ;)

oder ist es aus Spass ?

Verbitterheit oder.... Phantasie abgelegt mit der "KINDHEIT" ?


hihi, glaub/denk dir einfach dies wäre MEIN weg
Naja, du machst es dir einfach. hast 53 jahre Lang so diskutiert ?
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:aber ich war "sauer" auf IHN, dass er mich hat leiden lassen
und das er mir nicht geholfen hat
mich aus meinem leid zu befreien
und diese Sichtweise hat dazu geführt
dass ich einen persönlichen GOTT verneint habe
weil ein persönlicher GOTT der mich wirklich liebt
mich nicht im leid allein lassen würde, er würde mir helfen
so meine denke
Wiese ER und nicht SIE oder ES ?

Gott ist kein Mann/Personifiziert......

GOTT hat dich nie alleine gelassen und dir immer geholfen. Du hast es nur nicht erkannt. Warst beschäftigt mit dir/DER HÖLLE.

GOTT Liebt alle wirklich, wieso auch nicht ?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:HOLOFEELING hat mich sehend gemacht
was mein leid angeht
ICH bin es, der dieses leid selber erschafft
durch die art meines TUNS und mein ur-teilen im denken
und die liebe gottes besteht darin
mich so sein zu lassen
wie ich sein möchte
d.h. die Verantwortung liegt ausschliesslich bei mir

nun sind diese Gedanken ja nicht neu für mich
mein verstand "weiss" das seit vielen jahren

ich kann also nicht mal sagen
dass HOLOFEELING mir etwas NEUES gegeben hätte
wenn ich also einen ausdruck dafür nennen will
müsste ich sagen
HOLOFEELING hat mir diese Gedanken verinnerlicht
Warum schreibt du in einem Hermetiker thread über dein HOLO, STETIG und lässt andere nicht ihren Weg ?
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:dann
hättest du VERSTANDEN
dass ALLE "normalen" menschen in der HÖLLE leben

das leben, das wir menschen hier auf der erde führen, ist die hölle
im Gegensatz zum HIMMELREICH
welches ER uns versprochen hat
auch schon HIER in diesem leben
wenn wir nach SEINEN gesetzen leben würden
Soso alle "normalos" leben in der Hölle..... Sage Ja, DU BIST EIN MISSIONAR!

Das leben welches Wir Hier führen muss so sein, SO ERFÄHRST DU DICH, WER DU BIST/SEIN WILLST.

stell dir vor jemand sage zu dir, deine Welt ist die hölle, gehe lieber diesen Weg............?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ein glücklicher Mensch folgt niemandem. Nur die Unglücklichen, Verwirrten, folgen eifrig anderen, in der Hoffnung, bei ihnen Zuflucht zu finden. Und sie werden Zuflucht finden, aber diese Zuflucht ist ihre Finsternis, ihr Untergang.

- Krishnamurti
Und was sagts du zu diesem Text ?

Menschen Wie du ignorieren alles was Ihnen Aufzeigt, wie sie sich verhalten !

@Para-doxa
48Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist.


Keiner ist vollkommen und muss es auch nicht sein.
Aber sicher sind wir Volkommen. Alles ist so wie es ist perfekt = ES MUSS SO SEIN. Eben, fragte doch im anderen thread, warum Zerstört.....
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Da steht, leiste keinen Widerstand, wenn dir Böses widerfährt,..... lass dir Gewalt antun und tue nichts dagegen! Lass dich verfolgen und bete noch für den Verfolger…...begib dich also direkt in seine Arme, und halte still, wenn er dir Gewalt antut und dich quält!

Totaler Quatsch, sorry!! Sagte ich ja schon, das (und denjenigen auch noch zu lieben) von anderen zu verlangen ist pervers!
Man darf es Fordern/verlangen muss dann aber auch damit rechnen, das andere es nicht tun = Nicht aufregen heisst es dann. Würde man es nicht verlangen... locker vom hocker...

Wieso ist es Quatsch diese Zu Lieben ?

Akzeptierst du die Welt nicht so wie Sie ist gerade ?
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: 39Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.
Hat vollkommen Recht!

Ohne Wiederstand geht einiges anderst von statten......

man muss nicht alles Wort wörltich nehmen nur so ein tipp und auch nicht zu vergessen ist, dass man mit der èbung emister wird.........


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 16:24
@MickyM.
 hölle auf erden

Die Hölle auf Erden ist nichts weiter als ein ungesunder Geisteszustand, verstrickt in den niederfrequenten Projektionen, Verhaltens und Glaubensmustern des Egos - der Teufelsspirale.
Wiederstände haben in diesem Zustand die Kontrolle über den Geist übernommen und blockieren den Strom Fluß, das Od, die Lebensenergie.
Aaber, eine licht/hoffnungsvolle Absicht reicht um in den Himmel aufzusteigen und sich von den Fesseln zu befreien. Diese lichtvolle Absicht ensteht immer aus dem Herzen, entweder aus Mitgefühl oder Liebe. Daraus entspringt Hoffnung, diese 3 Elemente bilden meiner Meinung nach das Himmelreich, indem sich die Wahrheit von selbst offenbart und indem man bekommt, weil man hat..
Ist man erstmal im Himmelreich angekommen, fällt es vorerst schwer darin zu verweilen da sich das Ego, der Schwarze Wolf/Verstand, immerwieder zu Wort melden und einen mit allen möglichen Mitteln versuchen wird, auf seine Ebene, die Hõlle zu holen. Dies wird solange weitergehen bis man dem Wolf tief in die Augen blickt, ihn annimt so wie er ist und den Kern seines Wesens, durch das Licht des Selbst - der selbstliebe, erhellt und ihm klar macht, dass er nicht der Herr deiner Welt ist und nur durch dich leben kann. Du fütterst ihn..nicht andersrum.
Ab da an heisst es in Gewahrsein üben und Achtsam seine Speisen zubereiten, genießen und teilen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2014 um 17:23
@Kotknacker

habe abgeschlossen...aber mir klar gemacht nie wieder diese erfahrung...in die hölle auf erden geblickt bei der damaligen freundin und erleben müssen wies ist wenn so jemand auch noch stirbt...

auch damals sponn die technik wie wild..

hatt es auch schon so oft dass das telefon einfach ausging mehrmals hintereinander..und die frau an der anderen leitung dann auch total genevrt war...

und am ende stellte sich bei all den bekanntschaften heraus, dass sie krasse psychische probleme haben oder charakterlich nicht für mich geeignet sind..



ich denke ich werde da einfach nur von oben beschützt..

bei einer bekanntschaft aus den letzten wochen, als der der sich mir als mein urschöpfer vorstellte..er sagte mir gleichzeitig ich solle da nicht mehr hingehen..
mach ich auch nicht mehr..nebenbei hat sie irgendeine hautkrankheit...und als ich anfing mich mit ihr zu treffen hat ich auf einmal was am linken arm...jetzt wo ich sie nicht6 mehr sehe geht es wieder weg..

gestern abend macht ich mir nochmal so meine gedanken...ich denke ich bin jemand der das seelische in sich des anderen mit aufnimmt,....so eine art geistige symptomübertragung

heißt also wenn ich an jemand "krankes" gerate übertragen sich der ihre symptome..

hatt ich ja auch so erlebt..bei der borderlinefreundin..und allgemein bei menschen die mir sehr nahe kommen..

als bsp. ich hatte letzten monat eine woche lang total atemprobleme..und herzschmerzen..
ohne ursache..dann hörte es auf..dann erfuhr ich an dem tag als es aufhörte bekam das mein alterherr..musste deshlab eine herzop bekommen..

hatte da also mal wieder etwas vorhergesehen, gefühlt..symptome früher erkannt..

denke liegt dass ich da mehr bewußt mit der geistigen welt verbunden bin..

weißt ja die dinge brauchen zeit bis sie auf diese welt herunterkommen..

aber ich sehe es schon vorher..


und ich denke nicht wie es jimmy meinte , es sei wohl mein schicksal mit diesen psychofrauen mein leben lang zu tun zu haben...

wer sucht sich denn freiwillig schmerzen aus?
ich nicht, nur einmal war ich so dumm und eigenwillig


also bei dir spinnt auch oft die technik-?
in welcher art

du gerätst auch an borderlinefrauen wie ich las..hmm


Anzeige

1x zitiertmelden