Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 20:55
@lightbeing
Immer diese Großen Reden. "We are her to Love"
Was bedeutet Liebe im Ursprünglichen.
Im Origanal war das Kind das Zeichen der Liebe wenn wir gerade mal dabei sind.
Alles andere entspricht nur der Copie vom Original und wir wissen ja da gehen meist viele Details verloren bei der Copie.

Jeder liebt sich selbst am Meisten wird dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein.
We are here to Love.
Wir sind hier um uns selber zu Lieben/Mögen
Was passiert überall auf der Welt.

Leute die alles und jeden Lieben auf dem Rücken der Kinder
=Wie sollte das gehen wenn man sich selber und den Ausdruck der Liebe=Kinder nicht richtig Respektiert, das fängt beim Körper an, laufen, haltung usw

@MickyM.
Laufen, Liegestütze, Schwimmen(Sauna als Nebenbei=Temperaturwechsel) als für mich so damit man Fit ist, ab uns zu Gymnastik aber nur selten gehe lieber laufen.
Im Sommer meist jeden Tag, Winter einfach zu Kalt und da kann man anderes Machen
Als aktiven Sport Betreibe ich Tischtennis, bin da sehr Aktiv im Vereinswesen und will da echt so Blöd es sich anhört den Verein weiter nach vorn Bringen(Singel und Nix zu Tun nach der Arbeit).
Der Wettkampf erlaubt es uns zu Unterscheiden uns zu Definieren.

Habe vor 19 Jahren Hobbymannschaft mit 3,4 Kumpels gegründet.
Hat Mittlerweile so viele Mitglieder das Silvester und alles immer Verplant ist.
Junggesellenabende und so weiter haben den Sport so bisschen nach hinten Gerückt.
Wir ziehen Tau und Spielen Fussballturniere und Badminton/Tennis Turniere.
Aber immer nur Hobbyniveu.

Aus Erfahrung Heraus kann ich für mich Behaupten das wenn Jungs/Mädels etwas Wollen und das ist in der Magie Wichtig keine Milde oder Tätschelrei wollen, die Wollen dann das Richtige Harte Programm, die sind Böse wenn sie merken das man sie nicht VOll Rannimmt im Training.
Und so ist das in allem.
Warum Hart=Weiche Programm ist für alle da.
Youtube: Tabletennis: Chinese Training
Tabletennis: Chinese Training
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 21:09
@Unicron
Genau. Auch sich selbst zu lieben. Das schließt sich ja nicht aus. Es is kein entweder oder...sondern sowohl als auch. Ein alter User hier sagte das Ziel im Leben sei es aufzuhören destruktiv zu sein. Sowohl gegenüber sich selbst als auch andern. Was ja im Umkehrschluss wieder nix andres heißt als das vorhin schon genannte Credo.

Hast ja en interessantes Hobby. Gratuliere.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 21:11
@Unicron
ja, die tischtennis-fuzzis sind flinke kerle
hochkonzentriert und motiviert
das ist praktisch wie kampfsport


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 21:19
@MickyM.
Ja hat den Kampfsport in Asien Abgelöst. Die Asiaten machen Kampfsport zum Warm machen und dann geht es ab zum Tischtennis.

Du musst das einfach mal so nehmen bei mir und das kann dir @jimmybondy und viele andere auch Bestätigen.
Erinnere mich gerade an den Kampf Coppa vs Helena P. Blavatsky +Anhänger
Ich bin gegen Meditieren und Trance seit Beginn der Laufbahn sozusagen, weis warum.
Mein Credo wer Babylonische/Aqyptische Magie will der Soll erstmal lernen wie es geht die wieder Auszuschalten.

Wissen alle die Griechen/Römer sind sozusagen der Gegenpol, die Wussten die Auszuschalten
Also was war deren Stärke,
Körperliche Disziplin, Schwäche wird nicht Geduldet, Symbolkraft usw.
Das braucht man nämlich für Magische Sachen wie Trance usw auch wieder auszuschalten.
Youtube: Donic Coppa
Donic Coppa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 21:20
trotzdem, yunks
ihr habst gut, seit noch jung
ihr schaut in den spiegel
fangt an zu grinsen und denkt
"cool ey, DAS bin ich"

wenn ich dagegen in den spiegel schau
denk ich immer
"was ? DAS soll ich sein ? neee ?
WER is das ?"

oder ich fahr so auf der autobahn
(fast jeden tag)
was geht ab, wassn das fürn film ? wo bin ich überhaupt ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 21:51
@MickyM.
Pass mal auf, kannst uns hier Jungs nennen, aber Yunks ist mal Völlig daneben.
Bei mir sind viele Ältere Herren im Verein. Gentelman, Lehrer, Firmenbesitzer usw.
Die kommen damit sie Gewinnen oder Verlieren können.
Dann sehen sie wer sie Sind, was sie Können, Veränderung usw.

Was der Schein gibt und was man innerlich so Fühlt entspricht leider nicht der Wahrheit.
Was man Tut entspricht der Wahrheit, das zeigt wer wir sind.
Und nur darauf kommt es an.
Was bringt es dir innerlich und im Aussehen der Beste Mensch ever zu sein da ist wenig Potenzial nach Oben, eher nach Unten.

So ist das halt, Siege halten dich Jung und Niederlagen bedürfen der Rache/Revange.
Beides sind Astrale Kräfte welche sogar die Masse Treiben.
Kumpel von mir ist Senioren DoppelDeutscher Meister.......
Kenne sogar einen U65 Europameister.

Die gleichen Körperliche Defizite mit Taktik und Material aus.
Habe mir diese Künste Angeeignet sozusagen.
Auf dem 50 Geburtstag von einen Vereinskollegen dann ein Lied Gesungen Worden
Dem Unicron seine Schwarze Kiste voll mit Rasputins Tricksen usw ging es in dem Lied.

Das Lied hieß "Schlägertunning Lohnt sich nicht", Geile ist alle wo Gesungen hatten sind natürlich nicht Frei von Schuld. Kenne ja meine Jungs. Rieche Tunning, und ich bin es ja wo meist die Schläger Optimiert, also kenne die Wahrheit
Genauso kommt es bei mir Rüber bei dir.Du erklärst ja hier auch so oft was nicht Lohnt usw.

Schau wir 2 Beweisen Gerade mal Wieder das wir Allmy Yunks sind, natürlich sehe ich Besser aus(Hat nix mit Alter und Aussehen zu tun, mit dem was ich schreibe usw), aber Beide fahren wir gerade diese Autobahn, also Überlege weise wo du Abbiegst.

Weist ja ich Fahre Panzer mit 256 Sachen hier und der Lässt sich nur Schwer in Richtung Drängen. Wie du sehst arbeitet Youtube auch für mich.
Youtube: UNICRON TRIBUTE TO TRANSFORMERS G1 BY ROB HAYES
UNICRON TRIBUTE TO TRANSFORMERS G1 BY ROB HAYES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.01.2015 um 23:19
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:geht jetz nicht
bin grad satt und ein bisschen müde
und dann noch deine harte kindheit ....
Das ist der Clou. Die härte musste sein; Das ich mich spühre wer ich bin.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:eine milde welle flutet mich

jungs, ihr habt mehr nachsicht und milde verdient
ich bin zu hart und grob mit euch ins gericht gegangen
nein nein ich zumindest bin aus sehr hartem holz geschnitzt, wenn nicht schon Katsching-Stahl....
du darfst mit mir umegehn wie du mit dir Selbst.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:wenn es euch ein trost ist
ich ge- bzw missbrauche euch nur
alles was ich euch an den kopf werfe
ist in meinem kopf
ich fighte praktisch mit mir selber
so ist das. gegen mühlen kämpfen, Selbst erlassene ketten sprengen.
mti trost hats nicht zu tun, wir wollten ja, das du merkst was wir uns Sleber Anstun gewollt....
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:jimmy geht den sanften weg
haltet euch an den
der verhätschelt sich und damit auch euch
(das is schon wieder böse von mir, nee ?)
Ja jimmy ist der lieblichere vater als du, hat wohl keine tattos ;) kleines spässchen am rande.....
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:das LEID dieser welt verschwindet nicht mit LOVE, PEACE and DOPE
weil
sonst wärs ja durch die hippies abgeschafft worden
genau, die hatten gedacht der frieden käme mit nichts tun...tja !

der Witz ist alles ist ne Droge, einfach alles.

Dosis macht das Gift.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ihr habst gut, seit noch jung
ihr schaut in den spiegel
fangt an zu grinsen und denkt
"cool ey, DAS bin ich"

wenn ich dagegen in den spiegel schau
denk ich immer
"was ? DAS soll ich sein ? neee ?
WER is das ?"
komm schon das alter hat doch seine Vorteile, Sieh doch was du ereicht hast, hast Kinder, hast deine jugend erlebt, kannst hier uns sticheln und umgekehrt :D

ich wühsnchte doch manchmal ich hätte vieles hinter mir, immer diese härte hier, dann noch diese trainer wo heftig einen auf tempo machen.....
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:oder ich fahr so auf der autobahn
(fast jeden tag)
was geht ab, wassn das fürn film ? wo bin ich überhaupt ?
Thats "real" World.

welche wir verantwortlich sind dafür. (Menschheit und so..)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 08:16
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:jimmy geht den sanften weg
haltet euch an den
der verhätschelt sich und damit auch euch
(das is schon wieder böse von mir, nee ?)
Ja ich verhätschel dich ja auch so, der sanfte Weg. Völlig klar! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 12:36
@Unicron
Na ja, es stimmt schon, dass man eine Niederlage ausgleichen (korrigieren?) möchte. Aber man kann sich dennoch mögen wie man ist. Vielleicht macht das ja wirklich selbstbewusst.

Aber eins sehe ich genauso. Unsere Handlungen sind auch wichtig. Wir leben nun mal in dieser Welt, wo es einfach net ausreicht innerlich so oder so zu sein, sondern es notwendig ist es zu zeigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 13:54
@jimmybondy
Auch auf die Mövlichkeit hin, dass du anderer Meinung sein wirst, und ich die Dinge vielleicht anders (oberflächlich?) wahrnehme:

Du kennst doch sicherlich die Sängerin Anastasia?! Die singt gemäß meiner Wahrnehmung auch solch Widerstandslieder...wie "I paid my dues etc." Das is aus ihrem Körper geworden.

http://m.promiflash.de/grusel-bilder-was-ist-mit-anastacia-passiert-1002022.html (Archiv-Version vom 23.01.2015)

Natürlich kann die Sache unendliche Möglichkeiten haben und klar sehen Schwangere mehr Kinderwagen als andere Leute. Vielleicht is sie einfach nur sensitiv..allergisch oder oder.

Wollts nur mal gesagt haben.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:14
@lightbeing

Red Dich mal nicht klein, Du liebenswertes sensitives intuitives Menschenwesen. :D

Ja das ist nun ja der Punkt. Da wo es nicht reichen soll einfach nur zu SEIN, da ist stets die Maskerade im Spiel. Und eine solche kann schlecht authentisch sein. Schlimmer noch, mag man mit der Zeit seine Maskerade sogar noch für das Echte halten.

Als Hobbyfotograf hab ich auch auf Anastasias Fotos einen geübten Blick und sehe das dort direkt verschiedene Winkel, Beleuchtung und Make Up zum tragen kommen.
Das dort erzählte (Gruselbilder, sieht schlimmer aus blah blah) kann ich nicht erkennen, für mich ist das die selbe Frau, die Bilder sind nur verschieden fotografiert.

Die Bilderwelt der Reichen und Schönen ist komplett Illusionär, für mich keinerlei Maßstab.
Im Gegenteil, eine übertrieben geschminkte Frau im Alltag, welche auch noch ihre Reize gezielt einsetzt, man erkennt schnell was sie wollen.

Ebenso wie die armen Kinder welches nicht mehr das natürliche Essen bevorzugen da ihnen dies fad und schlecht vorkommt, es muss der künstliche Erdbeergeschmack im Joghurt sein.

Da wo es nicht reicht einfach nur zu sein, gehen mit jedenfalls alle Alarmglocken!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:20
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja das ist nun ja der Punkt. Da wo es nicht reichen soll einfach nur zu SEIN, da ist stets die Maskerade im Spiel. Und eine solche kann schlecht authentisch sein. Schlimmer noch, mag man mit der Zeit seine Maskerade sogar noch für das Echte halten.
einfach nur SEIN ....

bullshit, WIE stellst du dir DAS denn vor ????

WIE sollte sich denn SEIN deiner Meinung nach authentisch ausdrücken ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:31
@MickyM.

Indem der Mensch einfach IST und sich keine Gedanken darüber macht wie er sein SOLL, also in den Augen der Anderen wirkt usw., ist er authenthisch, das heisst er verstellt sich eben nicht.

Wir alle Wissen das die Welt der Reichen und Schönen wie wir sie in den Medien vorgegaukelt bekommen, eine komplette Lüge IST.

Youtube: The Secret Of Beauty - Adobe Photoshop Daycream
The Secret Of Beauty - Adobe Photoshop Daycream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:39
@jimmybondy

ne, Jimmy, SO einfach geht das alles nich

mir ist schon klar, was du, was "man", so allgemein
unter authentisch versteht
natürlich sein, unverstellt
sowas halt

aber das ist spirituell gesehen Unsinn

das SEIN ist identisch mit dem SELBST

EGO und SELBST sind selbst-verständlich nicht dasselbe

mit meinem SELBST bin ich in diesem menschlichen DASEIN erschienen

das EGO dagegen ist die Software
welche seit beginn meiner körperlichen Erscheinung
permanent durch meine Umwelt in meinem geist geschrieben/programmiert wird

wenn diese körperliche Erscheinung ihre form auflöst (stirbt)
wird diese EGO-Software gelöscht
mein SELBST dagegen geht dahin zurück
wo es hergekommen ist


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:45
@MickyM.

Doch genau so klar deutlich und einfach ist das alles. Denn beim wahren unverfälschten Selbst unterhalb des Egos gibt es keinerlei Maskerade, wiewohl es da auch keine Wertungen usw. gibt.

Ich rede also von der alltäglichen Maskerade und nicht von einem spirituellen Groove.

Wo soll den "Dein" Selbst hergekommen sein, wo soll es den wieder hin gehen?

Und ist es auch wirklich ein individuelles Selbst?

Wo genau willst du mir widersprechen?

Und ist es so angenehm wie ich mit dir rede? :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:48
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:EGO und SELBST sind selbst-verständlich nicht dasselbe
Diese Frage wo nun kommt mein ich todernst. wir unterhalten uns jetzt !

wieso ist für dich dies nicht dasselbe ? ich erfahre es schon als Selbe ! oder wie meinst du nicht dasselbe ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:50
@indigodave

Das Bewusstsein ist ja was zusammen gesetztes und wenn dies stimmen sollte, können wir uns einzelne Teilaspekte herauslösen und bereden.

So wie mit den verschiedenen Ichs welche ich eingebracht habe. Das meint in etwa das SELBE.

Natürlich ist im Ergebnis alles miteinander verschmolzen, abhängig usw.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:50
@jimmybondy
Du wirst es nie begreifen
weil du es nicht WILLST

das EGO ist die Maskerade
und wie FETT du da aufträgst
und ob DAS dann noch "natürlich" oder aufgesetzt wirkt
(weil eben zuuuuu feeeeeett)
das spielt letztendlich keine rolle
weil es sich spätestens mit dem was du körper nennst
sowieso wieder auflöst


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.01.2015 um 14:53
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:Du wirst es nie begreifen
weil du es nicht WILLST

das EGO ist die Maskerade
und wie FETT du da aufträgst
und ob DAS dann noch "natürlich" oder aufgesetzt wirkt
(weil eben zuuuuu feeeeeett)
das spielt letztendlich keine rolle
weil es sich spätestens mit dem was du körper nennst
sowieso wieder auflöst
Wie war das mit dem Leben im hier und jetzt? ^^
Gib Dir mal was Mühe in Deinen Folgerungen.


Anzeige

melden