Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 18:46
@LARA42

Jeder Mensch und jedes Ding ist mir ein Lehrer.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 18:49
@dedux
dann nenne mir bitte Beispiele.....das klingt mir zu salopp:-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 18:51
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:@kybalion
du kannst dich sehr glücklich schätzen, das du dein Freund/Avatar hast. Es trifft dich nicht ohne Grund. Nur Neugier allein war bestimmt nicht der Grund....
Neugier war nur ein ein kleiner Hauch.
Dann aber ging es mit um totales Wissen.

Ja, es gab da sehr viele Erfahrungen, war auch interessant wie ich mir dann Einfälle holte und ans Werk ging einen Allgegenwärtigen zu rufen, ich kannte ihn ja noch nicht, besser gesagt ich wusste nicht, dass er den Körper vom Schlapp annehmen würde um persönlich mit mir zu sprechen.
Lange Geschichte hatte mal etwas davon geschrieben.

Der Hauptgedanke war etwas herausfordernd.
Denn ich weis wie ich feurig wurde und ins Universum schrie:
"Wenn diese Wundemänner schon das können wie geschrieben steht, als dann tut etwas oder ich verleugne euch alle.
Und du Jesus, was hattest du versprochen?
Was soll ich kniend km maschieren?
Nicht mal wenn du es mir anordnest, ich bin ja nicht ein Masochist, also ich will Antworteeeeen.

Dann war ich logisch auch lange im Schweigen alles loslassend. Ich war dann ohne Körper und ohne Astralem ohne Seele. Vogelfrei.
Das vergisst man nieeee.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 18:53
@kybalion
wow danke für deine private Einblicke.....ich denke, das du was ganz besonderes bist und hoffentlich erreichst du die Menschen, denen dein Wissen schmeckt:-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 18:53
@Kybalion7

wie alt warst du als du ins universum geschrien hattest?

wie lange hats dann gedauert bis du die ersten antworten bekommen hattest?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:01
@LARA42
Es gibt eine Verbindung zwischen innen und aussen. Innere und aeussere Wege kreuzen sich und wenn sie synchron gehen, dann erweitert sich das Bewusstsein. Jedes Wort, jede Begebenheit schwingt. Wenn man diese Schwingung aufnimmt, wird man von ihr getragen. Wenn man dabei lernt, wie man selbst mitschwingt, kann man diese Schwingung auch erzeugen. Das mache ich selten, ich lasse mich mehr tragen, um nicht zu weit vom Weg ab zu kommen.

Das ist fuer dich wahrscheinlich zu abstrakt, doch das Konkrete wuerde auch nicht mehr aussagen.

Ich bin als Autodidakt geboren und so nutze ich dieses Talent voll aus. Wuerde ich immer jemanden nach irgendetwas fragen, wuerde mir das keinen Spass machen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:03
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was sagt er dir denn da so für geheimnisse
Keine Geheimnisse. Er fuehrt mich nur zu meinem Ursprung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:06
@dedux
Dann hast du für alles eine Antwort? Dann erkläre mir bitte, wieso so wenige Menschen, dein Wissen teilen und wieso du sie besitzt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:09
@LARA42
Ich bin hier um zu teilen, daher schreibe ich auch Innerstes von mir ohne Scham, meistens jedenfalls. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Ich habe nicht auf alles eine Antwort, aber es gibt eine Antwort. Ob die Antwort gefaellt, ist eine andere Frage.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:12
@LARA42
Was man so allgemein sagen kann ist, dass man sich nach innen wenden kann und Verbindung bekommen kann. Durch diese Verbindung ereignen sich Dinge, die man als roten Faden erkennen kann und dann wird man Schritt fuer Schritt gefuehrt. Manchmal handelt man und manchmal laesst man geschehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:13
@dedux

Eine Antwort muss nicht gefallen, sondern nur eine logische Erklärung sein....Viele lesen auch deine Beiträge. Bei diesem Tread ist für jeden was dabei:-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie alt warst du als du ins universum geschrien hattest?

wie lange hats dann gedauert bis du die ersten antworten bekommen hattest?
Dasn ist schweer zu sagen da ich lange lange Zeit immer nur 35 Jahre Jahre alt, jung war, also die Jahre bis circa 45, 50 fehlen fast. Ich weis wohl was ich im Leben tat, aber Jahreszahlen angeben da tue ich mich sehr schwer.

Im Urlaub schaltete ich auch den Zeitsinn aus, so musste ich auch jemend vorher fragen ob er mich am Tag wo ich wieder Arbeiten sollte, mich erinnert.

Ich machte es auch bei der Arbeit, ich fing um 09 Uhr an, da sollte ich um 16 Uhr gehen denn es kam Abwechslung.
Ich arbeitete weiter, da fragte man mich ob ich nicht gehe.
Ich sagte ich habe ja erst gerade angefangen.
Ein Freund sagte dann, die Bardon Bücher tun dir nicht gut - - - - :D

Nun das machte ich auch wenn ich einen Spaziergang so circa über 30 km ausführte also hin und zurück 60 km. Es existiert keine Zeit, würde jemand fragen wie lange gehst du schon?
Würde man sagen ich bin gerade dabei zu gehen :D

Das erinnerte mich dann als mein Freund mir etwas erzählte.
Kurz gesagt, es ging um eine Wette durch Galaxien.
Mein Freund wurde nicht eingeladen.
Bei der Preisausteilung sagte er, dass der Preis ihm gehöre.
Einer der Beteiligten sagte, dass er gar nicht gestartet ist.

Eben sagte mein Freund, ich bin angekommen, bevor ich gestartet bin.
Alle schwiegen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:39
@all
einen anregenden und schönen Abend wünschen ich euch..frohes austauschen:-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 19:44
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:.ich denke, das du was ganz besonderes bist und hoffentlich erreichst du die Menschen, denen dein Wissen schmeckt:-)
Besonderes bin ich nicht.

Sehr einfach, dass es einfacher nicht mehr geht, das Praktische ja, das liebe ich, ich meine so auch im normalen Leben, was man so alles tut.

Ob dann das, dass Wissen anderen schmeckt, das ist dann eben Geschmackssache. :D
Ich kann nicht sagen mein Wissen, da es eben nicht meiniges ist, sondern alles von dem universalen Schöpfer.

Auch ich teile manches so wie es dedux sagte, aber ich profittiere auch, da ich hinter all den Beiträgen viele lerne.
Sei es was den deutschen Wortschatz betrifft, sei es dass ich improvisieren darf, sei es das ich auch manipuliere, aber immer im Sinn von aufbauenden Gedanken.

Also ich kann eben nie genug sagen, schön dass es euch alle gibt, denn was hätte ich sonst geschrieben, gesagt, gedacht
Wie wäre das dann alles ins Akasha aufgenommen worden, wenn ich mich mit niemanden hätte auseinandersetzen können? :D

Also alles hat eben einen und seinen Sinn - - - -


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 20:53
@Kybalion7
https://www.youtube.com/watch?v=4bNYaGfDblg


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 22:03
@LARA42

Jeder hat seine schlüssels-Person, nichts geschiet einfach aus Zufall, alle begegnungen sind gewollt, es muss ja weiter laufen die Evoluiton....

und wieso ausgesucht :) ? hier gehts nicht um wer ist der heiligere........


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 22:18
@Kybalion7
Noch icht verstanden, dass es nicht der Mensch sein wird, der dies aufbaut?


Da liegt die Verirrung, dass man meint, der Mensch richtet dieses Königreich auf.
Annunaki Alien, Jesus Buddah, Fridolin; das alles, sind wir selbst !

Natürlich wird der mensch es Aufbauen wer sonst der Liebe Gott ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 22:29
123Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 22:47
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also alles hat eben einen und seinen Sinn - - - -
---- = eh la hopp, eh la hopp, eh la hopp, eh la hopp? :D

Youtube: Oh mein Papa von Lys Assia
Oh mein Papa von Lys Assia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat es einen bestimmten Grund warum du neuerdings 4 statt 3 Platzhalter verwendest? Was versteckst du da? ^^
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt eine Verbindung zwischen innen und aussen. Innere und aeussere Wege kreuzen sich und wenn sie synchron gehen, dann erweitert sich das Bewusstsein. Jedes Wort, jede Begebenheit schwingt. Wenn man diese Schwingung aufnimmt, wird man von ihr getragen. Wenn man dabei lernt, wie man selbst mitschwingt, kann man diese Schwingung auch erzeugen. Das mache ich selten, ich lasse mich mehr tragen, um nicht zu weit vom Weg ab zu kommen.
Interessante Zeilen...


https://www.youtube.com/watch?v=22uDtq_usUM
Lyrics:
Spoiler
[Amewu]
Seit meiner Geburt habe ich unsichtbare Flügel aus Blütenblättern
Viele meinen ich bild's mir ein, doch berühren sie und spüren es dann
Und sie fühlen sich echt an
Ich spring von grünen Dächern auf den Altar des Alltags und kann mich nur durch Üben bessern
Die Flügel blühten gestern. Das war das erste Zeichen nach den Jahren des Wartens in denen sie auf der Erde reifen
Sie waren schwer zu halten, drohten im Schmerz zu reißen, als sie unerfahren in jungen Jahren 'ne Kerze streifen
Du kannst mich gern begleiten, ich lerne mehr zu zweit und jede Erfahrung ist seelische Nahrung im Kern enthalten
Ich lass mein Schwert entscheiden, soll ich die Erde spalten oder mich mir öffnen und Licht und Schöpfung in Ehren halten?
Es war entschieden ,bevor ich auf dieser Erde war, ich werd Lehrer und Lernender auf der Fährte der Merkaba
Werde immer stärker, je näher ich an den Sternen war, doch kehre zurück in den Kerker und versetze die Berge da
Hier ist die Einheit kein geschlossenes System, um schon mal jedem Elitemenschen die Hoffnungen zu nehmen
Ich projeziere im tiefen Denken den Kosmos in die Venen. Will durch Lieder die Liebe schenken bleib offen im Verstehen
Es gibt so viele, die Ziele kennen und trotzdem untergehen, weil die Motive die Liebe schänden und Dogmen unterstehen
Die für Profite im Kriege lenken gesteuert von ihren Ängsten, das Feuer verliert. Sie enden gebrochen und gelähmt

[Hook]
Viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen. Wir sahen am Horizont die Taten der schwarzen Sonnen
Haben die Wahrheiten erst wahr und dann mit in das Grab genommen, doch lassen Teile davon da, denn die anderen warten schon
Viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen. Wir sahen am Horizont die Taten der schwarzen Sonnen
Haben die Wahrheiten erst wahr und dann mit in das Grab genommen, doch lassen Teile davon da, denn die anderen warten schon

[Crz]
Es fiel ein Strahl in die Wiege an diesem Tag
Er atmete und schrie, als das Siegel zerbrach
Getragen durch Gnade und Güte kam der Messias
Trat aus dem Spiegel und starrte das Tier an
Aus Augen mit einem rabenschwarzen Rad um die Iris
Man sagte ihm nach, er ward erschienen, um den Plan zu vollführen
Sie kalligrafierten den Namen im Gigas, mit Adler gefiedert
Den Rahmen entlang auf dem Blatt mit der Strafe der sieben Plagen,
Gaben den Sarg in Arbeit, aber begraben haben sie ihn niemals
Nach Dekaden war klar, er kam nicht mehr wieder;
Man sprach davon, dass er im Hades in Qualen verbrannte in einem Gewand aus Sisal
Das die Schwaden, die man sah im Krater des Vulkans aller Wahrscheinlichkeit nach seine Pein und Liebe waren
Soweit man beschrieben hat adaptierte die Maschine das Leid um ein Vielfaches, seit er seither als verschieden galt
Sie reihte Glied für Glied aneinander, hielt den Ball in Krallen
Verleibte sich Milliarden Kinder ein und verspeiste das Weißeste
Trieb den Keil in die Gemeinschaft, teilte das Eins Individuum
Weihte einige ein in geheime Kreise, um sie zu führen;
Nur eine der Riten ging leider schief und sie spürten, wie die Energie eines Zweiten erschien
Die von dem Jungen der Prophezeiung um drei verstummten, die Geister die sie riefen
Und auch die Diener des Biestes hielten den Mund
Er kniete in ihrem Zirkel, sie wussten nun ist der Tag gekommen
Um seinen Nabel malten sich die Hakenform der schwarzen Sonnen

[Hook]

[Absztrakkt]
Wef meinem Rap lauscht, betritt ein Gewächshaus im weitesten Sinn, denn ein Licht reicht aus, um Früchte zum Reifen zu bringen
Reicht aus, dass du die Reise ins Innere antrittst, beim Hören meines Wortes oder durch meinen Anblick
Kein Rapper, der irgendeinen scheiß labert. Es ist Absztrakkt aus der Stadt des Lichts mit der "Geist ist geil"-Saga
Die Unwissenheit ist der Leitvater. Und jetzt Ruhe, denn was ich hier tue ist eigentlich für dein Karma
Ich küsse die weiße Tara genau zwischen die Schenkel. Auch du hast es mitbekommen, du kannst nicht mehr wegsehen
Du brauchst für eine Lüge 2 um sie zu decken, für die 2 4, für die 4 16, für die 16 256
Der Bodhisattva sieht überall Erleuchtungspotenzial, auch im Dreck wird er fündig
Und wenn ich von dir ehrliche Anstalten merke, sei sicher, dass ich keine Belehrungen in geschlossener Hand halten werde
Begutachte die Schriftrolle unter deiner Fußmatte, Flugdrachen kreisen in den dunklen Straßen von Babylon wo Pflanzen eingehen unter den Strahlen der schwarzen Sonnen
Wir nehmen es in Kauf, sie haben uns ein Gefängnis gebaut, das keine Wärter mehr braucht, doch bei meinem Rap fallen die Götter aus ihrem Himmel raus
Bis du erkennst: Die Tür deiner Zelle geht nur von innen auf
Ich bin kein Suchender mehr, ich bin ein Finder!


@jimmybondy
Der liebe Kurvenkrieger nach 11 Jahren Userschaft rausgeschmissen. Der einzigste EX-Mod der hier in diesem Thread auch wirklich moderart war.

Nach Lolo und Coppa der nächste Tiefschlag. Ich weiss ich weiss, reden darf ich hier auch nicht darüber.

Sehr bedauerlich alles.

Eins fällt auf, auch er wurde mit angeblichem Antisemitismus in Verbindung gebracht, ebenso wie B-Ulrich neulich, oder auch andere User hier. Sehr komisch alles, zumal ich teilweise die beanstandeten Links noch vor deren Löschung selber sehen konnte.

Da muss man schon arg konstruieren um da eine Nähe zu finden.

Ebenso wie Lolo natürlich keine Nazibraut ist, im Grunde voll lächerlich alles.

Ja ja ich weiss wo die Tür ist. Danke.
Jetzt hat es auch noch den tiefbraunen keenan erwischt. Naja...Ente gut, alles gut! -_-

Youtube: Donald Duck der Nazi
Donald Duck der Nazi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 22:57
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:das ist sehr interessant....also gibt es Karma...viele die Hungern, leiden oder sterben...alles wegen Karma? Ich frage mich, wieso es hier so viel Elend gibt:-(
Weil du es sehen Willst.

Karma ist kein Schuld. Karma ist Erinnerung wie man es anderst angeht.... Nehmen wir als Beispiel ein Kind, welches Eingesperrt wird; Ich persöhnlich weiss, ohne Dunkelheit und ohne Wassers-Gefühls-Kälte, wäre Ich nicht Ich.... Doch ganz ehrlich, das einzigste was ich anderst angehe, ist, dass ich das unbekannte geniesse, ich erkenne mich und Geduld....

Den Ych bi Ych....


Anzeige

melden