Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:24
Das siend Vergleiche, Schlüsse ziehen, àhnlichkeiten Erkennen und miteinander Vebrinden. das kann ernst werden oder eben auch Ernst mit Spassigem System. @LARA42

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:26
@indigodave
Du schreibst wieder in Rätseln:-) So bist du halt...@zweiter hatte dich gut beschrieben


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:27
@LARA42

nein also wirklich :)

weisst du wie klar und deutlich das geschrieben ist ?

wortwechselwahl


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:28
@indigodave
Sprich langsam mit mir, bin Blond, aber nicht von der Haarfarbe her:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:31
@LARA42

Lies langsamer :)

langsamer shrieben heisst bei mir weniger schreibe Fehler. Mehr mühe zum nachsehen wie ich geschrieben habe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:32
@indigodave
Fehler sind nicht schlimm..wir sind nicht in der Schule und ich bin Gott sei Dank keine Lehrerin


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:32
@LARA42

super sache.

was machst du den so


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:33
@indigodave
Ich schreibe mit einem sehr seltsamen Menschen, der irgendwo interessant ist, aber wieder irgendwo crazy:-)
und was machst du so?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:36
@LARA42

Ich danke gerade für das Kompliment und es lässt mich freuen dass der Eingeschlagene Weg der Dienliche Ist.

Ansonsten dachte ich ehnder An Beruf wegen der Anspielung auf die Lehrerschaft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:37
@indigodave
Achso:-))) Ich bin bei einer Fluggesellschaft am Flughafen angestellt und du? Lass mich raten...Entweder Student oder nervensäge äh ich meinte Busfahrer


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:40
ich das schnalle ich ja erst jetz, Swiss airline sind ja weg vor längerer zeit...

keines von Dreien, ja zweien, das andere ist ja Liebgemeinte opferungszeit, kann nicht anders. mein genre ist der Garten im freien @LARA42


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:42
@indigodave
Aber swiss air nicht mehr...Eine ander Fluggesellschaft mit viel Stress:-) Dann bist du Arbeitslos oder Arbeitsunfähig?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:43
@LARA42

Arbeitslos würde ich nicht sagen.

Fähig bin ich, doch ich muss endlich diesen Fürerscheinlappen haben, ansonsten arbeite ich dennoch Temporär.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:44
@indigodave
Wieder schreibst du in Rätseln...also was machst du beruflich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:47
@LARA42

wie bitte, mach mich nicht Konfus :D

also nochmal,

Fähig bin ich, doch ein Fürherschein ist von Nöten bei einem Wollen einer Festanstellung.

Temporär habt ihr auch in Deutschland ? das ist Mies, man ist hie und da, doch nicht fest, ausser es stimmt bei firma und Arbeiter. was auch egal iste s kommt was kommen muss siehe cucharadita und die Animatuerin chance.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:48
@indigodave
Aha ich verstehe. Und was genau suchst du hier auf @Kybalion7 Seite? An was genau glaubst du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:55
Bei Kybalionstread sind menschen Anwesend die ernst und spassig sich entwickeln und mir auch gut tun. Suchen tu ich nichts, es dient mir beim lernen.

Glauben tu ich mir Selbst, doch wieso immer glauben ?

ich seh ja was hier ist, also vertraue ich lieber = lebe mien leben und tu das was mein herz mir sagt @LARA42


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:57
@Kybalion7
Seit heute habe ich wieder von alleine eine Erkenntniss gewonnen. Mein Puzzle fügt sich zusammen. Und das ganz ohne Bardon oder wie auch immer...Ich bin der festen Überzeugung, das jede Frage selbst beantwortet werden kann.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 21:59
@indigodave
Ja, das ist garnicht verkehrt. Ich glaube auch meinem Herzen und habe damit richtig gelegen. Endlich kann ich sagen, das nach fast vier Jahren, sich mein Puzzle fügt....Irgendwann weiss ich alles, was ich schon immer wissen wollte und bin dann gespannt, ob ich auch einen Avatar kriege


Anzeige

1x zitiertmelden