Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:31
@indigodave
um mal wieder zum thema zu kommen ,was ist denn mit deinen bewußtseinserfahrungen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:31
was soll mit denen sein ? also was nimmt dich wunder ? @zweiter


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:32
@indigodave
welch wunder du hast gesehen und erfahren ,welches ist der anklang an dem fred hier ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:34
@indigodave
ich hoffe doch keine bewußtseinskekse :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:34
@indigodave
Mal ne frage, warum wunderst du dich bei Stress ?

Stress hat man immer wieder mal, wichtig ist es, zu wissen, wie man damit umgeht.
Ich weiss, das mich Stress nicht mehr so sehr belasstet wie früher. Denn seit dem ich meine Einstellung dazu geändert habe, verläuft mein Leben ruhiger und stressfreier.
Mitlerweile habe ich auch nicht mehr so viel Temperament wie früher und bin mehr belastbar


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:38
Bewusstsein, ist es nur verpackt
wie ein Butterbrot, dann schnackt
man nicht rum und regt sich auf,
nein, man weiß: jetzt kommt ein Lauf.

Also wird man es entwickeln,
still zunächst, man spürt ein Prickeln,
aber auch, jetzt wird man laut,
Jucken an der Seelenhaut.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:39
betet der eine zum gott
geht der poet lieber aufn pott
schreibt gedichte und reime auf rolle papier
unterschreibt sie dann und läßt sie hier :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:40
@zweiter

keine Wunder, doch ich habe erkannt wer ich sein will.


In dem fredtread hier, habe ich Mensche Gefunden welche mir gut tun und die für einander da sind.

Die kekse sind selbstverständlich beigabe :)

@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Stress hat man immer wieder mal, wichtig ist es, zu wissen, wie man damit umgeht.
Ich weiss, das mich Stress nicht mehr so sehr belasstet wie früher. Denn seit dem ich meine Einstellung dazu geändert habe, verläuft mein Leben ruhiger und stressfreier.
Mitlerweile habe ich auch nicht mehr so viel Temperament wie früher und bin mehr belastbar
und was sagst du zu dem ? =

http://www.joergo.de/tank/floatliste.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)

http://www.floating-tank.com/


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:42
@indigodave
Hört sich gut an, aber ich fliege lieber in den Urlaub und entspanne dort richtig


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:45
@LARA42

ja ist gut. eine stunde in dem tank sind etwa 1 Monat Ferien ohne reisen etc...man Kombiniere beides, Abwechslungsreich..., der tank ist kein fehler ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:46
@zweiter

Siegt man nicht, so wird man Zweiter,
so wie Dortmund gestern auch,
aber auf der Himmelsleiter
wird man wach, zunächst im Bauch... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:47
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Meine es so, wenn Wissen gelebt wird, dann ist es wahres Wissen. Wissen in Buchform ist nicht lebendig, weil die Resonanzflaeche fehlt. Wenn Menschen hier in diesem Thread ihr Wissen praesentieren, kann man mehr lernen, weil ins Deteil gegangen wird und das Wissen so beweglich wird, die Luecken werden aufgefuellt. Da merkt man dann auch, ob jemand aus Erfahrung spricht, sich selbst Gedanken gemacht hat oder etwas nur abgelesen hat.
Logisch wird es erst lebendig wenn es integriert wird.
Aber wenn es keine Anweisungen gebe, von alleine kommen sie nicht zum Bewusstsein.
Sogar ein Magier muß sich gewisse Anweisungen bei der Quelle holen.

Deshalb gab es eine wunderbare Wende, als der Allgemeinhait das Bücherwissen gegeben wurde. So konnten sie wenigstens mal theoretischz Dinge Wissen, welche früher nur gewissen Schülewrn anvertraut wurden. Es öffnen sich mit der Zeit, eben immer mehr Tore - - - - :D
Wisse, dass es nicht der Mensch war, der dies veranlasste, vergiss die braven Vorsteher nicht, welche da mühelose Arbeit verichten.

Gewisse Geheimnisse werden sogar in Romanform von gewissen Menschen geschrieben, welche ohne es zu wissen, dafür inspiriet werden.
Der aufmerksame Student der Hermetik, Magie sieht das sofort und hat seine Zusatzspeise. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:48
@indigodave

Ich glaube, das hast du nötiger:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:49
zweiter sein ist nicht schwer
ist dann auch der magen leer
himmelsleiter geht hinauf
doch der fahrstuhl tut es auch
dortmund ist ein hartes pflaster
besser man spielt da kanaster


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:51
@LARA42

krieg ein lachkrampf :)

Nötig nicht aber ich kenne es, bei Rückenschmerzen da kommt dann das nötige...
Wirkung

Das Bad im Salzwassertank ist mehr als pure Erholung. Die reizfreie Umgebung im Floating-Tank kann jeder individuell für sich nutzen: Sowohl der gestresste Manager, der Erholung vom hektischen Berufsalltag sucht, als auch der Kreative, der den Kopf für neue Ideen freibekommen muss, oder derjenige, der einfach seiner Haut etwas Gutes tun möchte. Und auch für alle Neugierigen, die auf der Suche nach einem neuen Körpergefühl sind, ist Floating eine Erfahrung wert.

Die positiven Effekte des Floatens haben zahlreiche medizinische Studien nachgewiesen. Dazu gehören unter anderem:
Physiologisch:

Entlastung von Wirbelsäule, Muskulatur und Gelenken

Lösung akuter und hartnäckiger bzw. chronischer Verspannungen

Verbesserungen bei Bandscheibenvorfällen, Gelenkbeschwerden, Ischias, Hexenschuss, Zerrungen und Verstauchungen

Deutlicher Rückgang von chronischen Schmerzsymptomen (z.B. Migräne)

Unterstützung von Heilungsprozessen (z.B. Schleudertrauma, Knochenbrüche, etc.)

Steigerung der Immunfunktionen

Senkung von hohem Blutdruck, Verlangsamung der Pulsfrequenz

Erweiterung von Blut- und Kapillargefäßen, sowie vermehrter Blutfluss zu allen Zellen.

Deutliche Reduzierung von stressbezogenen Biochemikalien wie Kortisol, ACTH, Laktat und Adrenalin in der Blutbahn

Positive, lindernde Wirkung auf die Haut (z.B. Psoriasis, Neurodermitis, Akne)

Verbesserung von rheumatischen Beschwerden (Fibromyalgie)

Minderung von Jetlag-Symptomen

Gesteigertes Wohlbefinden durch erhöhte Endorphinausschüttung

Mental:

Synchronisation der Gehirnhemisphären

Herabsetzung der Gehirnwellenfrequenz

Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Kreativität, Produktivität

Ausgleich umweltbedingter Reizüberflutung und Verlangsamung des Metabolismus

Unterstützung von Meditation, Autogenem Training und Superlearning

Stressreduzierung und erhöhte, lang anhaltende Stressresistenz in den folgenden Tagen



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:55
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kybalion7
sucht immer anhänger um sie auf den pfad von jesus zu lenken ,ist aber manchmal selber nicht davon überzeugt und versucht sich dann mit vielen schönen schriftzitierungen wieder selber auf den pfad zu bringen.
Ohne Beleidigung, du hast die wahre Intuition nicht gut ausgeprägt, vom Hellsehen, reden wir nicht.

1.Suche ich keine Anhänger, sondern verschenke Wisse, dann macht jeder damit was er will.

2.Bin ich von allen überzeugt, hast meine Erfahrungen nicht betrachtet weder gefühlt.

3.Weis ich genau wie es langgeht und gebe die Schriftzitierungen dafür ab, dass sich die gewisse Gereiften damit ein bessers Bild machen können.
Die Schriftzitierungen sind alles auch meine Erfahrungen, wie - - - - sage ich leider nicht direkt hier, sondern den gewissen Vorwärtsstrebenden per PN.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:55
@indigodave

Ruhig, alles wird gut:-) Das ausgerechnet du, dafür Werbung machst, verursacht bei mir auch ein Lachkrampf:-))))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:57
@LARA42

ja ich mache gerne Werbung für dinge die helfen und nicht für dinge die gerne Plaudern.... ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:58
Gott erschuf, was will man machen,
den Humor und andre Sachen,
die uns schnell zum Lachen bringen,
nur, man kann ihn nicht erzwingen.. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.05.2015 um 14:58
@Kybalion7

Du schenkst aber nicht dein ganzes Wissen, sondern gibt nur Hilfestellung und die anderen sollen, sich dadurch weiterentwickeln und von alleine darauf kommen. Das finde ich sehr gut und deshalb sehe ich das hier als inspirierend an


Anzeige

2x zitiertmelden