Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 17:40
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Beim Unkraut aushacken bei lehrtagen kam mal der kollege, wo warst du beim Essen ? ich schaute auf die Uhr und es 13 uhr nachmittags, so ass ich dann mein erstel mal.
Na siehst, schon jemand der es glaubt :D
Aus 1, werdens 2, dann 3, dann ist man im Eifer es nochmal zu tun :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 17:43
@Kybalion7

es passeirt ja öfters als man denkt, bei wichtigen abachungen vergisst man sie recht selten... bei dinge wie wirtschaft tja :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 17:43
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wer Het Zyt erfunde Schwyzer.... eventuell
Die Schweitzer haben die Junghans (Uhr) erfunden - - - - eventuell :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 17:46
@indigodave
@zweiter
@Jupiterhead
Bin mal weg, der Kaffee duftet schon :D

Kaffee


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 17:53
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur meine Kinder und die Partnerin glauben mir dass ich diese 30 km hin und und zurück, also 60 km machte,
du hast dabei das zeitpensum vergessen ,bei 60 km sind es etwa 16 stunden marsch
also kannst du nicht in der nacht zurück gewesen sein ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 17:57
@indigodave
zweiter schrieb:
ich bin ich und du bist hier, weil du hier sein willst und nicht da bist.


nun auf welcher ebene (wollen ja im sine des threads Inspriations Ursachgeber Frabato komunizieren, er hat gute Stränge) ? astral mental körperlich, es ist all inclusiv, ersichtliche sache, mitdemenstrechende Vorgeber =

zweiter schrieb:
wenn mehrere aber das gleiche wiederfahren ist ,dann hat man einen anhaltspunkt.


Wir sichern uns ab. :)
und jeder hat das erfahren was ihm gut tat um sein gespann zu Spinnen.

das sehen mit dem dritten auge ist für mich etwas besonderes.


aber es bewußt zu tun ,sich darauf zu konzentrieren es zu öffnen und damit zu sehen ,
da denke ich liegt der punkt.
ich glaube das es nicht so leicht ist ,aber vielleicht täusche ich mich da auch.

wie äußert sich das denn ?
mal angenommen ihr trefft einen fremden menschen ,was seht ihr normal und was mit dem dritten auge ?
wie ist der eindruck ?


Du machst es zu was besonderem.

Konzentrier dich nicht aufs öffnen mehr auf Atmentechnickvorstellung.

Das mit und ohne ist nur erinnerung= Schriften/schreiben an sich, um es zu verewigen, für ne Zeit, eine Idee banen, präsentieren.
habe schon gewußt das du so antwortest
alles ist nach deiner ansicht so ,wie man es sich einredet
nur funktioniert es nicht immergleich
wenn ich sage" ich löse mich auf" ,dauert es noch ein paar jahre ,aber dann ist es nur körperlich :D

also du siehst alles mit dem dritten auge ,davon bis du überzeugt ?
woran machst du das fest ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 18:14
@zweiter

Du bist nur unsicher das ist normal.

Das leben ist zum Riefen da es kommt immer was zu dir, du bewegst dich darauf hin zu.

Einreden dient eben. deine erkenntnisse nicht andere Ihre, daruas schlüsse ziehen.

Ich schaue ins herz der Dinge Hinein. eben dritts aug, astral mental alles worte aus zusammengesetzte buchstaben die uns helfen uns zu verständigen. Ideen, Impulse.

es geht lediglich darum das man es nicht öffnen muss, es wird bewusst geschult = man enwtickelt sich, in allen bereichen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 18:23
@indigodave
ich sehe meine erkenntnisse ja auch ,ich nehme eure wahrnehmung aber gerne als hilfe an .
meine eigene ist sowieso andes,deswegen lasse ich mir auch nichts einreden von jesus :)

also deine meinung ist ,das man das auge nicht öffnen muß ,es ist da und es ist offen ?
für dich wird es geschult und damit wird das sehen besser.

das ist aber mit allen dingen so ,wenn man sich entwickelt ,man lernt dazu .

es gibt also kein unterschied für dich ,ob du das dritte auge benutzt ,oder nicht ,weil es für dich ja immer dabei ist,schon von geburt an und du damit auch siehst.
es ist für dich also nur eine gewisse betrachtungsweise ,wie du die dinge siehst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 18:34
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also deine meinung ist ,das man das auge nicht öffnen muß ,es ist da und es ist offen ?
für dich wird es geschult und damit wird das sehen besser
Ja, sperrangelweit offen nun auch nicht, man will ja herr seiner gedanken Sein nicht von andern abhängig werden..

geschult = gereift, besser= es änderst sich mit dem ansammlen An Wissen. =
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist aber mit allen dingen so ,wenn man sich entwickelt ,man lernt dazu .
:)

gewiss nimm ich es Ernst, weiss aber auch man kann es zu ernst nehmen und sich verkrampfen beim verstehen wollen wie es aufsich hat mit denn sprachwiederholung CodeWörter..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 18:42
@indigodave
ich sehe es auch nicht als ernstes thema .
nur wenn man immer so wage antworten bekommt und keiner eigentlich sagen kann wie und wann man das auge benutzt und wozu .
dann hake ich eben immer wieder nach und dadurch wirkt es ernst.
denk dran ,ich habe keine bücher darüber gelesen und habe keine ahnung von den ganzen chakra ,jesus und bardon lehren und nach meiner vermutung, habe ich da mehr ein offenens auge wie manch anderer :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 18:47
@indigodave
ich habe ja jetzt verschiedene energiezentren die ich ansteuern kann ,aber soweit bin ich ja noch nicht .
meine erste sache ist einfach meditieren und an nichts denken lernen,innere ruhe erfahren, um dann irgendwann in weiter ferne, energien zu bewegen ,verschieben ,chakras erfahren ,oder was da auch kommt.

ich werde berichten


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 18:56
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich sehe es auch nicht als ernstes thema .
nur wenn man immer so wage antworten bekommt und keiner eigentlich sagen kann wie und wann man das auge benutzt und wozu .
dann hake ich eben immer wieder nach und dadurch wirkt es ernst.
denk dran ,ich habe keine bücher darüber gelesen und habe keine ahnung von den ganzen chakra ,jesus und bardon lehren und nach meiner vermutung, habe ich da mehr ein offenens auge wie manch anderer :D
Will man erfolge bleibt der Fleiss nicht aus, wage sind sie von keinem du Intepretierst, musst eben machen.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe ja jetzt verschiedene energiezentren die ich ansteuern kann ,aber soweit bin ich ja noch nicht .
meine erste sache ist einfach meditieren und an nichts denken lernen,innere ruhe erfahren, um dann irgendwann in weiter ferne, energien zu bewegen ,verschieben ,chakras erfahren ,oder was da auch kommt.

ich werde berichten
Lernen ist no ne sache ernst geshen, ja es ist wichtig, spassig gesheen, wieso immer Lernen ich mach es doch einfach

Bewegen muss man ja beim meditieren nicht viel, anfangs denn Rücken Aufrecht...

dann heisst es die Regungen geniessen und erkennen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:11
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wage sind sie von keinem du Intepretierst, musst eben machen.
nein ,keiner legt sich mit seinen erfahrungen fest ,weil sie es nicht einordnen können.
man kann eben nicht sagen ,ob das dritte auge benutzt wurde und wobei.
wenn es immer benutzt wird ,brauch man garnicht fragen ,dann ist es ja die normale eingebung die da arbeitet.

machen tue ich.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Bewegen muss man ja beim meditieren nicht viel, anfangs denn Rücken Aufrecht
rücken aufrecht ?
weit unterschätzt,es spielen da viele dinge mit in die haltung herein .


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:13
@Kybalion7
@zweiter
@Saul

Aber unsere Kinder warnen wir auch vor Gefahren und das beeinflusst doch auch ihre Entwicklung. Wieso sollte eine Warnung generell nicht für alle Menschen, im Umfeld gelten?

Ja, das mit Jesus macht zwar sinn, nur möchte ich nicht soviel in fremde investieren, sondern nur für angehörige


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:14
@LARA42
???


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:16
@zweiter
Es ging darum, warum macht nicht soviel als Meister in das Weltgescheheniss eingreifen sollte. Wenn ich soviel Wissen haben und Hellseherisch bin, dann würde ich gerne selbst entscheiden, ob ich mein Wissen, mit Angehörigen teilen möchte. Zumindest bei Gefahren, möchte ich mein Wissen, nicht für mich behalten

Was bringt mir das Hellseher, wenn ich es nicht nutzen darf, wie ich es für richtig halte?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:21
@LARA42
nehm mal superman als beispiel
wenn man gewisse kräfte hat ,kann man sie einsetzen ,aber gleichzeitig auch schaden anrichten .

nutzt man sie garnicht ,kann auch keiner feststellen das du kräfte hast ,somit nutzlos
es sei denn du benutzt sie nur für dich .

es will eben keiner wissen, was die richtigen lottozahlen sind :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:24
@zweiter
Ich bewundere euch...Jeder von euch wäre geeignet, ein Magier zu sein..Bei mir bin ich mir nicht so sicher...könnte nicht schweigen:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:25
@LARA42
haha,wer soll hier magier sein ?
verfällst du wieder in dein alles glauben ? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.06.2015 um 19:26
@zweiter
Ich sagte, das ihr geeignet seid und nicht das ihr es seid:-)


Anzeige

melden