Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 14:35
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ist quasi ein neuzeitliches (2012) Abbild mit weiteren Informationen/Inspirationen. Das Beste jener Art das mir bisher unter die Augen gekommen ist. In Full-HD und ohne Thrillerelemente... :D
In mir lebt auch ein Nerd :D Kenne sie auch und bin deiner Meinung. Ein kleines Juwel und Kunstwerk unter den Filmchen im Netz. ;)

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 14:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nehmen wir ma da das zweite ergebnis bei der googelsuche...

was hälst du zbsp davon?
1. CVhakra.
Farbe kannst nichts anfangen - - - -
Positive Bedeutung, gut
Gestörtes Chakra, stimmt vieles nicht alles, gibt mehrere Ursachen
Auswirkung, gut
Körperliche Region stimmt.
Gestärtes Chakra, hat vauch andere nUrsachen.
Unterfunktionen, hat auch andere Ursachen.
Sinnes funktion riechen, ja.
Wenn blokiert, stimmt nicht immer
Wenn befreit, stimmt nicht immer.

Aroma, Aufgaben, Edelsteine, ist nicht ausschalggebend, also kann man auch vergessen.

Ein Chakra ist auch mit jedem anderen verbunden, so ändert sich viel gemäß der Eigenschaften.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:01
@Kybalion7

eben das meine ich..die literatur dazu ist doch wohl wirklich nicht brauchbar...

hast du einen link im internet, oder literaturhinweise?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du einen link im internet, oder literaturhinweise?
Ich hatte viele durchgelesen, aber benötigte sie nicht, ich ging den natürlichen, einfachen für jeden Menschen verständlichen Weg.

"Seelenspiegel"
"Charaktereigenschaften"



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:07
Alles andere formt sich ganz alleine, wie eine Blume die etwas Erde, Wasser und Sonne benötigt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:08
@Kybalion7

ja aber wie soll ich auf die antworten kommen welche eigenschaften zu welchen chakren gehören nur durch seelenspiegelarbeit..

oder meinst du es ist eigentlich egal welches chakra wofür steht..weil durch die seelenveredelung alles gerade gerückt wird..sowieso...

wäre also alles nur philosphie, aber praxis wäre charaktershculung, seelenspiegelarbeit..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:oder meinst du es ist eigentlich egal welches chakra wofür steht..weil durch die seelenveredelung alles gerade gerückt wird..sowieso...
Genau, die richtigen Eigenschaften werden dann von den Chakras automatisch angezogen.

Menschen welche diese Vorgänge nicht sehen, haben eben keine direkte Ahnung.
Vieles wird einfach abgeschrieben, abgeschrieben, und abgeschrieben - - - - :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wäre also alles nur philosphie, aber praxis wäre charaktershculung, seelenspiegelarbeit..
Ja, stimmt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:22
@georgerus

was ist für dich seelenspiegel arbeit ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:26
Es ist anders, wenn man eine gewisse Entwicklung erreicht hat und man nimmt einen Stein, (Edelstein) den man mit einem bestimmten Programm (Schwingungen) laden kann.
Ja dann strahlt dieser Stein diese Eigenschaft aus, oder das Programm läuft, sagen wir es wurden Erinnerungsbilder oder Warnbilder, oder Bannbilder hinaufgeladen.

Aber wenn eine Person einen Stein trägt wo eine gewisse positve Eigenschaft geladen wurde, und die Person hat eine starke Entgegengesetzte Eigenschaft, so gewinnt die Negative.

Trägt ihn eine positive Person, verstärkt diese Schwingung des geladenen Steines ihre positven Eigenschaften, aber sie muß eben schon einige in sich haben.


Wäre der Stein sehr stark geladen und man gibt ihn einer negativen Person, dann würde diese ohnmächtig.
Also hier der umgekehrte Weg.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:31
@Kybalion7

war eben auch meine gedanke, immer wenn ich etwas las zu den chakren, es war philosophie für mich,wo ich nichts von heranziehen konnte für mich um damit zu arbeiten...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:33
@indigodave

dass man sich die negativen und positiven eigenschaften bewußt macht, und alle negativen in die entsprechenden positiven umwandelt..

diese arbeit begann ich mit ca. 18jahren..beschäftigte mich damals mit psychologie, las da sehr viel..aber machte bereits da jeden tag selbstanalysen...was ich dann später in der hermetik als grundbasis für die geistige bewußtseinsentwicklung wiederfand...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:37
hier kann ja auch ruhig mal jemand was dazu schreiben aus erfahrungen...welche eigenschaften er/sie zu welchem chakra zu ordnen würde..

so mal 5 negative und 5 positive


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:39
Oder man könnte anfangen, alle negativen Eigenschaften die man kennt mal hier niederschreiben.

Ganz am Ende fangen wir dann mit den Positiven an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:41
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wäre der Stein sehr stark geladen und man gibt ihn einer negativen Person, dann würde diese ohnmächtig.
Wieso sollte man eine Person ohnmächtig machen wollen, also wieso gibt man den Stein nicht mit dem ziele, das die Person erkennen wird ?

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dass man sich die negativen und positiven eigenschaften bewußt macht, und alle negativen in die entsprechenden positiven umwandelt..
Was bringt dan dieses Umwandeln ?
hier kann ja auch ruhig mal jemand was dazu schreiben aus erfahrungen...welche eigenschaften er zu welchem chakra zu ordnen würde..
Ja mach mal :)

--------------
mal drei zum anfangen;

Trotzigkeit (bauch mal als beispiel), Rechthaberisch (im ersten chakra punkt die stabiliät..Wurzel), Faulheit (im 6. chakra punkt)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:45
@indigodave

cholerik
schüchternheit
unentschlossenheit
hochmütig
arrogant
gierig
geizig


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:46
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wieso sollte man eine Person ohnmächtig machen wollen, also wieso gibt man den Stein nicht mit dem ziele, das die Person erkennen wird ?
Dann sagen wir, würde eine Negative Person so einen Stein finden und ihn bei sich tragen, dann würden allerlei komische Sachen passieren auch bis zur Ohnmacht.
Selbst ausgeführt weil jemand stur den Beweis wollte, war eine Ausnahme, nur weil jemand ehrlich daraus eine Lehre ziehen konnte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:49
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Wieso sollte man eine Person ohnmächtig machen wollen
Das ist ein verdrehter Satz, siehst wie schnell Missverständisse auftreten? :D

Du schriebst " ohnmächtig machen wollen" von dem war nicht die Rede.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:49
und zu welchen chakras teilst du sie ein so aus dem bauchgefühl ?
@georgerus

@Kybalion7

Und was ist wen man diesen stien so ipmprägniert das auch de finder profitieren kann ?

und was ist wenn das Universum, der kosmos, der Gott, alle liebt und es immer positiv herauskommt ?

ohnmacht ist ja nicht nur negativ :)
Selbst ausgeführt weil jemand stur den Bewis wollte, war eine Ausnahme, nur weil jemand ehrlich daraus eine Lehre ziehen konnte.
verstehe.

hat system diese schriebweise ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:50
Also nur weiter mit den negativen Eigenschaften - - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 15:52
@georgerus

gierig kann ja zu allen passen...

doch wieso passt es überall


Anzeige

melden