Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 00:34
[...] Wir wurden herausgeformt nach unserer Ordnung: Drei, vier, fünf, sechs, sieben, Acht - Neun. Wisse, dass dies die Nummern der Zyklen sind, von denen wir heruntergestiegen sind zu den Menschen. Jeder von uns muss hier eine Aufgabe erfüllen, jeder hat hier eine Kraft zu kontrollieren.
die Planeten-Geister. :) @Al_Nabu

Die Plane-ten sind die Ebenen, the planes.
3 ist die Nummer des Saturn, 4 der Jupiter, 5 der Mars, 6 die Sonne, 7 die Venus, 8 der merkur und 9 der Mond.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 00:36
@LeRave

Am Anfang war ich noch nicht mit der Hermetik vertraut...
da konnte ich so etwas gar nicht schreiben.

Jetzt, wo ich mich auf die Hermetik einstelle, wirkt es auch so, als hätte ich übernommen - da hast du völlig Recht. Aber Hermetik ist nicht das einzige im LEBEN.
Deswegen werde ich mich zu gegebener Zeit auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen... und die Hermetik im Hinterkopf. ;)

Magst du die Hermetik nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 00:39
Deine geschichte ist sehr schön. :) @Al_Nabu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 00:42
@snafu

Interessant... ;) Zahlen findet man auch immer wieder. Gerade Hermes sprach gerne in der Zahlensymbolik... er sagte nicht nur zweiundreißig Kinder des Lichts, sondern dreißig plus zwei kinder des Lichts... :D

Freut mich, wenn dir die Geschichte gefällt...
da habe ich auch mit aufgegriffen, was du hier schon öfters gut erklärt hast. Ich finde, in einer Geschichte kann ich mir diese dinge immer besser behalten. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 01:06
@LeRave

Ja richtig, möchtest du deinen vorschlag umsetzen, oder nicht?
aber wenn nicht, so bedanke ich mich, dass wir deine Meinung hier hören durften - schließlich sagen nicht viele ihre Meinung so offen. ;)

Aber wenn du wirklich was ändern möchtest, so musst DU selbst das tun, und nicht nur kritisieren. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.12.2013 um 01:30
@Al_Nabu
Wer schrieb:
ohne Humor und Liebe,
ist das Leben trübe.

Ein Freund war sofort dagegen und sagte:
Ohne Wein und Liebe
ist das Leben trübe.

Ja ich verstehe,
erst der Wein bringt dich in die Höhe....


Anzeige

melden