Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege und Erscheinungsbild

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Körper, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 14:42
@Froschkönig:

Da frage ich mich auch wie man das schön finden kann. Wirkt irgendwie usselig, ist aber dann eher wieder die individuelle Meinung

Anzeige
melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 14:43
Mich stören nur Menschen, die unangenehm riechen. Und damit meine ich nicht frischen Schweiß, sondern Ausdünstungen wegen mangelnder Hygiene. Fettige Haare und dreckige Fingernägel interssieren mich weniger.


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 14:44
@Froschkönig
In der Regel sieht man aber, ob das Kleidungsstück extra so designt ist oder ob da Löcher drinne sind, weil der Pulli/Hose/T-Shirt schon gefühlte 50 Jahre alt ist.


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 14:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Selbst wenn ich weiß, dass ich die ganze Woche nicht aus dem Haus gehe, wird sich gewaschen und rasiert.
Das hätte ich bei dir echt nicht erwartet. :troll:


1x zitiertmelden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 15:05
Ich achte da nicht besonders drauf, sehe aber auch nie schmuddelig oder so aus, ich mache ja nichts besonderes, regelmäßig waschen etc. reicht da...


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 15:05
Was ist denn an löchrigen alten klamotten nun wieder schlimm? Hab grad nen pulli an, der einiges an löchern bereit hält ..... und ich liebe ihn einfach :D


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 15:13
Man sollte es nicht übertreiben ,aber auch nicht vernachlässigen.Menschen die sich selbst respektieren achten darauf.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 15:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das hätte ich bei dir echt nicht erwartet. :troll:
Ist wohl doch nicht so weit her mit deiner Menschenkenntnis. :trollking:
Du hältst mich wahrscheinlich für einen fetten, versifften Animefanboy, der in den gleichen Klamotten schläft, in denen er auch tagsüber rumgammelt. Animefanboy stimmt. Der Rest nicht. ^^


1x zitiertmelden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 15:46
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du hältst mich wahrscheinlich für einen fetten, versifften Animefanboy
Nein, fett auf keinen Fall. Ich halte dich für eher groß und schlank, mit langen Haaren, die du dir aus Protest hast wachsen lassen. Dazu noch schwarze Klamotten, damit man Angst vor dir hat und dir aus dem Weg geht.
Zitat von ZeoZeo schrieb:der in den gleichen Klamotten schläft, in denen er auch tagsüber rumgammelt
Nein das denke ich nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 15:50
@KillingTime
Mit den Haaren liegst du auch falsch. Ich war erst heute beim Friseur. Und dabei ist mir die Idee gekommen, was dazu geführt haben könnte, dass Chuck Norris keinen Bart mehr hat. Wahrscheinlich musste er die Welt vor großem Unheil bewahren und war deshalb gezwungen, seinen legendären Bart zu opfern. Sounds legit, oder?


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:18
@insideman
Vielleicht sollte man dann auch ein Krankheitsbild einführen, welches Ignoranz entschuldigt.


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:19
Hast du doch eh nicht mehr nötig oder.


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:25
@insideman
Nein, aber man könnte dir so ein Schild umhängen, auf welchem steht: "Achtung: Ignorantitis". So wüsste jeder das du nichts dafür kannst und das man deine ignoranten Aussagen ab und zu einfach ignorieren sollte :troll:


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:27
Sorry dass ich deine PNs immer ignoriere. Findest aber sicher jemanden anderen. Tschau


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:28
@insideman
Das hat mich auch echt hart getroffen, dass du mir nicht geantwortet hattest :troll:


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:47
Und warum sehen in meiner Stadt alle ziemlich geplegt aus :ask:


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:52
Weil du vielleicht nicht im Ballungsgebiet NRW wohnst wo viele Menschen sind und das viel eher auffällt?


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 16:55
Nein, ich wohne im Süden in einer Millionenstadt und das jemand stinkt fällt mir nicht auf. Trotzdem sehe ich Personen von denen ich mich gerne fern halten würde und es auch mache. Es sind aber wenige.


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 17:02
Bei mir sind es extrem viele. Ich komme aus einer Nachbarstadt von Düsseldorf, genau möchte ich das nicht sagen. Jedenfalls finde ich es bei mir sehr schlimm.


melden

Körperpflege und Erscheinungsbild

05.07.2013 um 17:22
Lecker ist es, wenn man in einer überfüllten Ubahn fährt..
Einige Frauen nach abgelaufenen Perioden Grütze riechen..

Oder Alkfahnen, finde ich besonders.. nicht so toll..

:D


Anzeige

melden