Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heut Abend "Tot" ?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zahlen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE mit Abwesenheit glänzt, wird der Thread vorerst geschlossen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 06:02
Hallo!

Hätte ja nie gedacht das ich mich mal in so nem Forum Anmelde... aber das ist zu krass grad irgendwie...

Ich bin seit 2 Wochen bei meiner Schwester in Italien... Alles so weit Ok ... hab zwar einige Problemchen aber die tuen hier nichts zur sache...

Ich habe in meinem Urlaub hier, über Facebook eine Art Seelenverwandten kennen gelernt... und wir haben beide die Eigenschaft der Hochsensibilität.

Bzw sie hat mir eigentlich erst klar gemacht was das ist... das aber nur am Rande...

Jedenfalls habe ich manchmal gewisse Ahnungen... irgendwie...

Hatte auch letzte woche das Gefühl, das ich mich irgendwie noch nicht wieder heut nachmittag an meinem Heimatort sehe... hab das sogar auch bei Facebook gepostet gehabt (irgendwie sehe ich mich nächste Woche noch nicht in XXXXX) hatte ich geschrieben... dann aber wieder irgendwann gelöscht, weil ich nicht wollte das mir wer auf n Sack geht..
Dachte bis dahin auch das, daß nur ist weil ich keine lust hab oder so...

Jedenfalls hatte ich gestern mit ihr ein sehr intensives Gespräch... und wir beide hatten das Gefühl das wir uns gegenseitig spüren können...
Und sich meine Wahrnehmung noch mehr Sensibilisiert hat...

Ich hab ihr vorhin diese Mail geschrieben:

Krass.... Ich wüsste jetzt gerade nicht wie ich das anders umschreiben könnte...
Danke erstmal das du mir geschrieben hast... Im Normalfall würde ich jetzte antworten "klar bin ich morgen da"
Aber es ist grad alles sowas von komisch... Habe auch vorhin nur meinen Status (Essen gehen mit schwester und ihrem freund) nur für dich gepostet.... ich weiß nicht genau warum... aber ich glaube es zumindest... das es für dich war...
Was ich richtig komisch finde... ich als eingefleischter Facebook-Junkie...
konnte dann heut abend nicht ins Facebook...
Wir waren gegen 22.00 uhr schon wieder zu hause... an jedem anderen Tag... währe das erste was ich gemacht hätte...meinen Rechner an zu machen und zu gucken was es neues gibt... hätte ich gar nicht ausgehalten ohne...
Ich konnte es aber irgendwie nicht... Ich weiß nicht wieso... Ich habe mit meiner Schwester vorhin noch auf der Terrasse gesessen... ich habe ihr zig Video´s bei Youtube vorgespielt... und dabei selber gemerkt... das ich das alles irgendwie nur tue um nicht ins Facebook zu müssen...
Selbst als wir gegen 0.30 nach drin gegangen sind... konnte ich noch nicht rein gucken...habe noch zig andere Sachen gemacht... rum geguckt.... Gänsehaut bekommen... und teilweise nur mal eben so rum gestanden... ich bekam nur bei dem Gedanken Facebook zu öffnen, ein richtig merkwürdiges Gefühl... bzw. irgend ne art Angst...
Obwohl ich Angst eigentlich nicht kenne...
Aber warum konnte ich nicht??? is doch komisch ... oder???
Ich habe das Gefühl das sich einige Puzzleteile gerade zusammen fügen...
Habe aber auch das Gefühl, das irgend was passiert... hatte ja erst gedacht, das mein Flieger abstürzt oder so was...
Ich habe keine Ahnung... was ... wieso... und warum es so ist...
Es aber DEVINITIV NICHT war, weil ich NICHT mit dir schreiben wollte...
Vlt liegt es eben an dem selbigen Gefühl der Faszination und des unbekannten zu gleich...
Sonnst würde ich dir jetzt auch nicht schreiben... und ich habe laaange überlegt ob ich dir "diese" Gedanken jetzt wirklich schreibe bzw...auch absende...
Weil du musst zu geben... jede andere würde mich jetzt für den totalen Freak halten... aber ich weiß das du das nicht so siehst... und somit drücke ich gleich auch auf den Antworten knopf
Wünsche dir auch eine Gute Nacht und sichere und schöne Träume...
P.s.: Hast du schon mal von Feuer und Wasserengeln geträumt?



Diese E-Mail habe ich unbewusst um 3:33 Abgeschickt...

sooo weit war ja alles noch gut ... und ich habe mir nichts weiter gedacht.

Bis ich dann 4:44 wieder durch zufall auf die Uhr gesehen hab... und mir dachte ... mhm ... is doch Komisch und mal angefangen zu Googlen

Und was Lese ich (zu hauf) wenn ich 4:44 eingebe... Last Day on Earth

Das hat mich jetzt geschockt .. und zum Anmelden gebracht...

Habe irgendwie angst morgen in den Flieger zu steigen...

Aber ich denke wenn es doch mein letzter Tag sein sollte dann würde er es auch sein, selbst wenn ich nicht in den Fleiger steige ... oder?


Oder warum sah ich mich nicht zu haus... hatte vorhin das gefühl das was mit dem Flugzeug ist und dann diese zahlen 333 und 444 bzw das googlen nach 4:44 und dann die Zeile Last Day on Earth...

bin ich vlt nur bekloppt?

kein plan... was denkt ihr... bzw würdet ihr tun?

um 19:05 Startet mein Flieger... Flugnummer ist EZY4987 Sitznummer 20F

Ich gucke gegen 14.30 nochmal kurz rein... aber habe dann kein Internet mehr.

Ich würde mich freuen wenn vlt jemand was dazu sagen kann...

l.g. Georg

Anzeige
8x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 06:59
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:durch zufall auf die Uhr gesehen
Zufall. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:00
Flyamo.com sagt :" diese flugnummer - datumskombination ist unbekannt "


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:01
Steig in den blöden Flieger und hör auf davor angst zu haben :D

Du hast`s mit dem "Fühlen" einfach nicht drauf vermutlich, hast ja auch nicht gesehen das du dich hier anmeldest ^^


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:02
Edit: quf der Website von airberlin steht , der Flieger würde erst um neun Uhr abends abheben


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:28
Also ich glaube schon, dass manche Leute gewisse Dinge spüren können, die andere nicht können, ist aber nur das, was ich persönlich glaube.
@Yoshji
Sind denn schon mal öfters Dinge, die du gespürt hast, eingetreten oder das "Bauchgefühl" hat sich bestätigt bei dir?
Kann es vllt., auch sein, dass du dich da reinsteigerst und es doch nur Einbildung ist oder es ist unbewusst, weil du Italien nicht verlassen willst?


2x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:29
@Yoshji
Chill mal. Meine Freundin quatscht sowas jedes Mal bevor sie in den Flieger steigt. Ist bisher immer wieder zurueckgekommen.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:30
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Also ich glaube schon, dass manche Leute gewisse Dinge spüren können, die andere nicht können, ist aber nur das, was ich persönlich glaube.
Dein Glaube in allen Ehren, aber @Cheaha hat hier eigentlich recht deutlich aufgezeigt, inwieweit der TE gelogen hat. Ich denke, wenn da eine Lüge im EP steht, dann werden da auch noch ein paar drinstehen, die wir gerade nicht sehen.

Abgesehen davon:
Lief mal wieder irgendwo final destination?
Macht so den Eindruck.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:32
du schiebst dir ne film u steigerst dich darein.ich hoffe für dich das du keine panikattacke im flugzeug bekommst weil du so derb innerlich drauf eingehst.wird schon.

solltest du ein ferientroll sein,dann verzieh dich :'D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:37
@StUffz
Der Flieger geht anscheind erst um 9 Uhr abends, anstatt 19.00 Uhr, ja da hat er wohl gelogen, oder die Flugzeit hat sich geändert, kommt ja häufiger vor.


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:39
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:ja da hat er wohl gelogen
Und wer einmal lügt....

Dazu das Bisschen Uhrzeitgeschwurbel, ich bitte dich.
Man kann ja an Sachen glauben, aber wenn man ganz offensichtlich verarscht wird, dann ist auch Schluss mit Glauben...


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 07:48
@StUffz
Also für mich ist das jetzt kein Beweis, weil die Uhrzeit nicht stimmt, dass der TE ein Troll ist. Kann natürlich sein, dass er einer ist, kann aber auch nicht sein, deshalb bin ich im Zweifel für den Angeklagten.

Wie auch immer, dass mit den Uhrzeiten 3:33 und 4:44 halte ich für puren Zufall, wenn ich darauf achten würde mit dem Hintergedanken, etwas stimmt nicht ect. dann fange ich auch an zu interpretieren.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 08:27
Geschriebene Beiträge:1 (anzeigen) ... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
Der Account ist heute Abend bestimmt tot. Hatten wir nicht erst vor wenigen Wochen jemanden hier, der die Interpunktion nicht beherrschte und stattdessen völlig planlos immer drei Punkte in die Sätze quetschte?


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 08:27
Sich eigens dafür bei Allmy anmelden - gibts keine f*c*book-Community dafür?


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:00
@Yoshji
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:bin ich vlt nur bekloppt?
Willst du wirklich eine Antwort darauf?


Was ist eigentlich dein größeres Problem?

Deine "Vorahnungen" oder deine...ich nenne es mal Sucht....nach Facebook?

Ich finde es allgemein schlimm, wenn jemand bei FB jeden Schritt posten muss, den er macht (Essen gehen mit der Schwester z.B.). Ich meine...wen interessiert sowas? Leute, die dich privat kennen, die wissen es. Und andere haben manchmal einfach nichts besseres zu tun, als jedes Posting von anderen als Aufhänger für ne Verarschung zu nehmen.

Manchmal kann es nicht schaden, ein wenig realistischer zu denken und sich nicht so leicht durch andere beeinflussen zu lassen. Dann erspart man sich so manche - meiner Meinung nach - vollkommen unnötige Gedanken ;)

Mein Gefühl sagt mir eher: genieße deine Ferien und treib dich nicht so oft im Internet rum ;)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:13
@Chrissi2012
genau !







stalker :P:


2x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:15
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:stalker :P:
nur weil du schneller warst :P:


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:18
@Chrissi2012
sagen alle wenn sie erwischt wurden :troll:


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:20
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Bis ich dann 4:44 wieder durch zufall auf die Uhr gesehen hab... und mir dachte ... mhm ... is doch Komisch und mal angefangen zu Googlen

Und was Lese ich (zu hauf) wenn ich 4:44 eingebe... Last Day on Earth
Man sieht, was man sehen will.
Google: "444"
Erste Trefferseite: "Spiritual Meaning of 444 — Intuitive Journal"
Link angeklickt: "444 is a very powerful number. It means that your angels are by your side and want the very best for you."

Aber es muß ja was Scharöcklyches sein.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:26
haha.da sieht man es mal.sogar genau das gegenteil seiner "vermutung"


Anzeige

melden