Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heut Abend "Tot" ?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zahlen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:34
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Aber an den TE: Da du ja denkst,du wirst nacher irgendwie total mit ner riesen Explsoion BUMM sterben - Die Wahrscheinlichkeit eines Flugzeugabsturzes ist TOTTAAAAL gering,von daher mach dir keine Sorgen!
So ist es und selbst wenn stehen die Chancen immer noch gut das man überlebt. Je nachdem wie und wo man abstürzt. Wenn man allerdings mit dem Zug unterwegs ist und es kommt zum Unfall dann sieht der Schaden schon ganz anders aus. Zum Beispiel die Ziehharmonica Wagen nach einem Frontalzusammenstoß. Da zerteilt es dir alles.

Anzeige
melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:34
@ahri Nö. Es gibt auch seeehr viele Leute die auch wenn sie die Angst haben zu Fliegen auch niemals Fliegen. Hiermit beende ich das Gespräch über Flugangst :) Schönen Tag noch :P


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:35
@massos
Ja aber du bist sicherlich nicht einfach so ohne weiteres mit einem öffentlichem WLAN verbunden bzw Mobilfunk.

Evtl. hast du ein VPN? klar ist die IP dann aus deutschland sofern der proxy/vpn in deutschland ist, aber in detaillierter Whois abfrage sieht man eben dass es ein VPN ist.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:37
@Middy
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Nö. Es gibt auch seeehr viele Leute die auch wenn sie die Angst haben zu Fliegen auch niemals Fliegen.
Na zum Glück haben wir nen Profi wie dich hier :D :D :D

Klar, gibt es viele Menschen die... Aber darum geht es hier einfach nicht, denn man kann deine Aussage einfach nicht verallgemeinern und auf jeden einzelnen Menschen beziehen..

Mann, mann, mann.. :D

Back to Topic:

Heeey, es ist schon nach 14:30, wo bleibt der TE?! ;) Hoffentlich wurde sein Flug nicht vorverlegt :}


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:37
@CthulhusPrison Zu 95,7% überlebt du einen Absturz!
Kommt natürlich auf den richtigen Sitzplatz und die richtige Taktik an.
zu 1 zu 1000000% ist die Chance,das überhaupt eines Abstürzt.
Ausserdem sind diese Maschienen so modern,das du entweder gerettet wirst oder sie überhaupt GARNICHT abstürzen. Keine Bange ;)


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:41
@CthulhusPrison

Am sichersten ist es, man nimmt selber eine Bombe mit an Bord...
...die Wahrscheinlichkeit, dass sich ZWEI Bomben in ein und dem selben Flugzeug befinden ist nämlich noch SEHR viel geringer. Und wenn man dann seine eigene nicht zündet kann man von einem sehr sicheren Flug ausgehen.



btw: die Erwähnung von 'Bombe', 'an Bord', 'Flugzeug' und 'zünden' in einem einzigen Post dürfte mich auf der NSA- Liste wohl um einiges nach oben bringen.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:43
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Zu 95,7% überlebt du einen Absturz!
Hm, also wenn ich mir so die Abstuerze der letzten Jahrzehnte anschaue, wage ich diese Zahl aber mal ganz stark anzuzweifeln!


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:45
@Alarmi Das heißt,es wäre möglich das er heute im Flugzeug stirbt?


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:47
Wollte der TE nicht schon längst hier sein?


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hm, also wenn ich mir so die Abstuerze der letzten Jahrzehnte anschaue, wage ich diese Zahl aber mal ganz stark anzuzweifeln!
Dann schaust du hier: ;)
Das Flugzeug ist heute zu einem bedeutenden Verkehrsmittel geworden, kann man doch die große weite Welt schnell in sehr kurzer Zeit erreichen. Das drückt sich in folgenden Zahlen aus: Täglich gibt es in etwa 1,5 Millionen Flüge, rechnet man die Segelflieger und Sportflugzeuge hinzu, sind es sogar über 3,5 Millionen. Auf ein Jahr gerechnet sind das knapp 550 Millionen Flüge. Laut weltweit geführten Statistiken stürzen pro Jahr 4 Flugzeuge ab. Die Wahrscheinlichkeit, selbst mit einem Flugzeug abzustürzen, liegt danach bei circa 0,00000007 Prozent. Berechnet man diese Wahrscheinlichkeit auf geleistete Flugstunden, hieße das, das in etwa alle 590.000 Flugstunden in Flugzeug vom Himmel stürzt.

Auf Lebensmenschenjahre heißt das, dass man 67 Jahre ohne Unterbrechung fliegen muss, um in einen Flugzeugabsturz verwickelt zu werden. Bei einem Schiffsunglück wären dies nur 13 Menschenjahre. Die prozentual gesehene Chance, in einen Autounfall verwickelt zu werden, liegt tausendfach höher, nämlich bei 0,000045 Prozent pro Fahrt. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Flugzeug tatsächlich abzustürzen, ist also verschwindend gering. Ungefähr 500 Personen sterben weltweit bei Flugzeugabstürzen, währen allein in Deutschland etwas über 4000 Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen.

Eine Statistik kann natürlich nur Zahlen und Daten wiedergeben und entsprechende Durchschnittswerte bilden. Seit dem 1945 bis 2009 sind insgesamt 36 Flugzeuge abgestürzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in dem einen Jahr mehr und in dem anderen eben weniger Abstürze gibt, ändert nichts an den durchschnittlichen statistischen Zahlen. Nur durch die eindrucksvolle Bilder und sensationelle Berichten durch den Kreis aller Medien haften diese Ereignisse stark im Gedächtnis. Niemals wird man in der Zeitung lesen, dass in einem bestimmten Jahr ein Flugzeug faktisch weniger abgestürzt ist, als die Statistik besagt.



melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:03
Ich gucke gegen 14.30 nochmal kurz rein... aber habe dann kein Internet mehr.
Jetzt ist 15:00 Uhr. Meine Thesen:

a) der TE ist bereits tot

b) im Himmel oder in der Hölle gibt es kein Internet

Schade, jetzt werde ich nie erfahren, welchen Sinn die paar Buchstaben zwischen den vielen Pünktchen im Eingangspost ergeben :(


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:04
@omem
Wenn ich mir so den Verlauf der Diskussion ansehe würde ich auch nicht mehr on kommen. :D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:05
@Yoshji

R.I.P.

Du warst so jung,
du starbst so früh,
vergessen werden wir dich nie
:cry:


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:06
@omem
Ich dachte du bist geübt im Hieroglyphen lesen? :o:

Ich frage mich eh, was die Aussage bedeuten soll: Ich schau zwar mal rein, habe aber dann kein Internet mehr :ask:

Vielleicht schaut er ja tatsächlich nur kurz rein, gibt uns aber keine Antwort :D Aber warum hat er danach kein Internet mehr?! @Yoshji klär uns mal auf !! ;)

Vielleicht ist er aber auch wirklich nur verhindert, und hat es noch nicht geschafft, wieder zu schreiben! Wir wollen ja nicht gleich voreilig falsche Schlüsse ziehen und den TE vergraulen mit dem ganzen gespamme :D

@CthulhusPrison
Also, wenn ich WIRKLICH was übernatürliches erleben würde, würde ich mich von solchen Sprüchen der User hier nicht abschrecken lassen, sondern ihnen eher erst recht beweisen, dass ich Recht habe ;) Da sollte man doch ein bisschen was abkönnen :vv:


2x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:09
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:...sondern ihnen eher erst recht beweisen, dass ich Recht habe
Du meinst, du würdest deinen Flug abstürzen lassen, nur um allmystery.de zu beweisen, dass du Recht hattest? =D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:10
Zitat von ahriahri schrieb:Also, wenn ich WIRKLICH was übernatürliches erleben würde, würde ich mich von solchen Sprüchen der User hier nicht abschrecken lassen, sondern ihnen eher erst recht beweisen, dass ich Recht habe
Lol, der war gut. :D Du weißt schon das sein Recht jetzt nur durch den Absturz bewiesen werden kann. Na dann viel Pech @Yoshji. :D


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:11
Spart euch freundlicherweise hier das Gespamme und Getrolle ;)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:12
@massos
Nein :D

Das war auf die Aussage bezogen, dass jmd hier sich an Stelle des TE's auch nicht mehr melden würde, aufgrund von einigen Posts hier :D

Wollte sagen, dass wenn ich was übernatürliches erlebe (im Allgemeinen, nicht auf den Absturz hier :D ), ich das erst recht beweisen möchte, wenn mir hier so viele Leute nicht glauben würden :vv:

Ich sehe aber, wie meine Aussage wohl gewirkt haben muss :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Du weißt schon das sein Recht jetzt nur durch den Absturz bewiesen werden kann. Na dann viel Pech
So war es natürlich nicht gemeint :D

So, und jetzt halte ich die Finger still, und warte brav auf neue Meldungen des TE's :)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 15:46
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Das heißt,es wäre möglich das er heute im Flugzeug stirbt?
Wenn der Flieger abstuerzt, ziemlich sicher. Aber die Chance, dass er abstuerzt, ist verschwindend gering.

@CthulhusPrison
Wie ich schon gesagt habe, die Chance, dass ein Flugzeug tatsaechlich abstuerzt, ist fast bei null. Aber CillitBang sagte ja, es bestuende eine ueber 95%ige Chance, dass er einen Absturz ueberlebt, und das bezweifle ich! :) Es besteht sicher eine ueber 95%ige Chance, dass kein Absturz stattfindet. :)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 16:21
Eigentlich brauchen wir keine Meldungen des TE´s mehr.

Der Beweis wäre auch erbracht, wenn einfach jetzt was in den Nachrichten bzgl. des im Eingangsposts erwähnten Flugs passiert.


Anzeige

melden